mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sonntag hauen alle ab wenn du kommst gehen gerade alle ,musst dir überlegen ob dir das wat wert ist *ggg* xD

@daen und shinshrii
    najo ihr habt ja noch die nato. also denn vielleicht bis nextes jahr

hmmm dann mus ich natürlich erstmal gucken, wie das mit der Hin- und Rückfahrt aussieht....

Wg Mitbringzeug: Nunja ich dachte vielleicht einige würden sich für einen Fernseher, Computer + Sateliteninternet sowie natürlich nen extra Generator dafür interessieren. Aber kein Problem, dann lass ich das alles zuhause ^^

Zitat Zitat
    Fernseher, Computer + Sateliteninternet sowie natürlich nen extra Generator dafür
    Wer brauch das denn, wenn wir Zelte, Alk und Essen haben?

Ich glaub wenn jemand mit so hochtechnischem Kram ankommt, wird er vom Platz geprügelt

Obwohl, Viva Plus kommt grad geil... ;_; *Musik genieß* Na ja Sonntag abend ists ja schon wieder vorbei

Zitat Zitat
    Wer brauch das denn, wenn wir Zelte, Alk und Essen haben?
    dito

Zitat Zitat
    Ich glaub wenn jemand mit so hochtechnischem Kram ankommt, wird er vom Platz geprügelt
    ja

Zitat Zitat
    Obwohl, Viva Plus kommt grad geil... ;_; *Musik genieß* Na ja Sonntag abend ists ja schon wieder vorbei
    denkst DU

Zitat Zitat
    Ah, gut zu wissen, das ich dir nicht mal eine Beleidigung, einen Spam oder einen Kommentar wert bin - das schmerzt!
    liegt nur daran das ich im hinterkopp fest mit kurzfristigen absagen gerechnet hab und es wie immer bestätigt wird
    aber weil dus bist: [insert spam] und [insert random beleidigung] bitteschön

Zitat Zitat
    sonntag hauen alle ab wenn du kommst gehen gerade alle ,musst dir überlegen ob dir das wat wert ist *ggg* xD
    Ok bin dabei. ^^" Dann kann ich Asahi mal auf die nerven gehen. Bleibe aber nur mal für ein Tag von Anfang bis spät. An welchen Tag hast du denn Geburtstag Yuna? Freitag oder Samstag? Dann kann ich schon mal üben...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Habt ihr auch Pannacotta sonst komm ich net ^_-
    ..

Mal abgesehen davon, könnte es bei mir ziemlich Eng werden mit kommen.
    Prozentual gesehen nur noch 60%.

@Yuna und Boo: Fragt Killa, dem hab ich das erklärt der weiss wieso
    Ich versuche aber dennoch zu kommen ^_-

Bin finanziell noch ganz gut weckgekommen. Kann zwar noch nichts definitives sagen, aber vielleicht finde ich noch eine gute Mitfahrgelegenheit.

HAT ALSO JEMAND LUST MICH AUS NAHE OSNABRÜCK ABZUHOLEN?

Wenn ich selbst fahren muss, dann kann ich sowieso erst kurz davor bescheid sagen.

Zitat Zitat von Square
    Bin finanziell noch ganz gut weckgekommen. Kann zwar noch nichts definitives sagen, aber vielleicht finde ich noch eine gute Mitfahrgelegenheit.

HAT ALSO JEMAND LUST MICH AUS NAHE OSNABRÜCK ABZUHOLEN?

Wenn ich selbst fahren muss, dann kann ich sowieso erst kurz davor bescheid sagen.
    ich kann dich nur freitags mithinnehmen, rest musste selber zu sehen

Werde wohl mit dem Auto fahren, für einen Tag lohnt mir das nicht. Wenn du willst Scedd, können wir uns ja irgendwo treffen und hintereinanderfahren. Nach Dortmund zu fahren ist von Osnabrück aus sowieso total einfach. Geht perfekt über die Autobahn. Nur obwohl ich fast jedes Wochenende in Dortmund bin, kenne ich mich da kaum aus. Fahre ja nur von Iserlohn oder Hagen aus ab und an mal rein. Darum wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man da irgendwie eine Stelle zur Orientierung hat.

@July:
    Find's schade, dass du nicht kommst. Vielleicht hätte man ja beim vierten Treffen mehr als einmal miteinander geredet.

Zitat Zitat
    Das CT findet nun am 15 Juli von Fr. an bis einschliesslich Sonntag statt. Und das natürlich in Dortmund auf der altbekannten Wiese Es wird gezeltet und gegrillt und maybe einen über den Durst getrunken. Schliesslich hab ich Geb. man wird nur einmal 20
    Ich war bisher nie auf dem Dortmund CT und in Dortmund gibts mehrere Wiesen. Weiß jetzt nicht, ob im alten Thread was stand. Aber ich fänds nett, wenn mir jemand eine Wegbeschreibung geben könnte, damit ich nicht ausversehen zur Westfalenhalle düse. Außerdem wegen Zelten - wie darf ich das verstehen? Müssen da nicht auch diverse Leute Zelte mitbringen, damit das am Ende nicht ein Chaos gibt?

Zitat Zitat
    Ich war bisher nie auf dem Dortmund CT und in Dortmund gibts mehrere Wiesen. Weiß jetzt nicht, ob im alten Thread was stand. Aber ich fänds nett, wenn mir jemand eine Wegbeschreibung geben könnte, damit ich nicht ausversehen zur Westfalenhalle düse. Außerdem wegen Zelten - wie darf ich das verstehen? Müssen da nicht auch diverse Leute Zelte mitbringen, damit das am Ende nicht ein Chaos gibt?
    gib einfach bei map24
    Rastenburgerstr. 10
    44369 Dortmund
    ein das dürfte dir eigendlich gut weiterhelfen,

wenns garnicht geht, dann färht ab Hauptbahnhof DOrtmund jemand mit dir mit und lotzt dich halt zu wiese, der den weg kennt.

Okay danke, die Route ist ja nicht so schwer, auch wenn man in Dortmund recht häufig die Straße wechseln muss.

@Spliffy
    Du brauchst mir nicht auf die Nerven zu gehen!
    Dass schaffst du eh nicht!^^

Eine Wegbeschreibung wäre auch für uns ganz schön,schliesslich waren wir da auch noch nie!^^

wir treffen uns doch alle am hbf und ihr werdet alle hingeführt O_o wofür braucht ihr dann ne wegbeschreibung O.O

Zitat Zitat von Yuna
    wir treffen uns doch alle am hbf und ihr werdet alle hingeführt O_o wofür braucht ihr dann ne wegbeschreibung O.O
    Ja, aber es gibt ja Leute die nicht von Anfang an dabei sind? Sowie ich. ^^"
    @Asahi: Das wollen wir ja sehen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Dann schicken wir wen zum Bahnhof. Also wenn ich jetzt Gala mitnehme und er Karte führt, dann sollte es aber wohl möglich sein, am Ziel direkt anzukommen.

Nur wie war das jetzt. Was muss man alles mitnehmen?

NA mit deinem Auto wirst du das ja wohl finden sced. Sogar ich habe es gefunden. Es ist total einfach, irgendwann findet man, wenn man nach Huckarde kommt, dieses Wohngebiet oder den LIDL und dann findet man auch die Wiese. Zur Not kurz Fenster aufmachen und dem Lärm folgen.

Ok"!
    Dann wird unser Grüppchen wahrscheinlich zum Hauptbahnhof kommen!^^

@Spliffy
    Du kannst gerne dein Glück versuchen!
    Aber ich bin viel schlimmere Leute gewohnt!

Ich bin schon ein wenig aufgeregt wegen dem Treffen...

Fährt irgendwer von Hamburg aus?