mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Qualität von essen ist mir einerlei, nur totes tier soll es schon sein, drum metzger hack das schwein mir jetzt zu brei, denn drecksmann stopft nur fleisch in sich hinein"
    ^____^
    warum macht diese gruppe so viele lieder über fleischO_o

Bin am überlegen ob ich das mitbringen ist auf jedenfall ein mitgröhler....*nachdenk*

Zitat Zitat
    wenn mein auto da steht, starte ich gegenaktion rund um mein auto. LOL, die vorstellung daran ist schon mega panne
    tut was ihr nicht lassen könnt wenn dann plötzlich nachbarn/polizei auftaucht weil ihr den rasen kaputtbrettert kenn ich euch nicht xDDDD

ne wie gesagt jedes genre kriegt sein faires drittel, wer dann noch beschwerden hat kriegt aufs maul xDDDD

man der scharfe döner bekommt mir nicht xDDD

Zitat Zitat von Boo2k
    tut was ihr nicht lassen könnt wenn dann plötzlich nachbarn/polizei auftaucht weil ihr den rasen kaputtbrettert kenn ich euch nicht xDDDD
    wer sagt denn, fahren, es geht um musik

Zitat Zitat
    ne wie gesagt jedes genre kriegt sein faires drittel, wer dann noch beschwerden hat kriegt aufs maul xDDDD
    ach, mir egal, ich such mir leute, mit denen ich mich acuh so schlagen kann, ohne musik oder ich diskutier einfach mit denen... mit meinen fäusten

Zitat Zitat
    man der scharfe döner bekommt mir nicht xDDD
    hätteste mir den mal gegeben *vermöbel*

Zitat Zitat von Galuf
    Soll ich Russische Musik mitbringen? (Na gut ich finde sie Scheisse und will dass ihr sie auch Scheisse findet )
    juchee, gleichberechtigung für alle. wehe, ihr hört das nicht im suff, ihr gemeinen salatschnecken

Soll ich Russische Musik mitbringen? (Na gut ich finde sie Scheisse und will dass ihr sie auch Scheisse findet )

bring doch einfach deine eigene musik mit paulchen panther *gg*

Zitat Zitat von Yuna
    bring doch einfach deine eigene musik mit paulchen panther *gg*
    ja und 5 minuten später bin ich alleine auf der wiese. ja ne ist klar >_>
    (aber hab nette bierlieder )
    KEKSE

Zitat Zitat von Floydpower
    ja und 5 minuten später bin ich alleine auf der wiese. ja ne ist klar >_>
    (aber hab nette bierlieder )
    Was wär denn deine Musik? Vielleicht bist du ja auch gar nicht so allein.

Zitat Zitat von Layana
    Was wär denn deine Musik? Vielleicht bist du ja auch gar nicht so allein.
    3 inches of blood?
    hört sich an als ob jemand nem typen mit na zange kastriert hat aber ich mags auch wenn man sich an die grelle stimme gewöhnen muss *FG*

http://www.roadrunnerrecords.de/artists/3InchesOfBlood/
    KEKSE

Also von Oomph habe ich das wo "Eckstein eckstein alles muss versteckt sein" drauf ist. Also die Songs sind eigentlich okay. *Alles schon mal einpackt*

Zitat Zitat von davejo
    Also von Oomph habe ich das wo "Eckstein eckstein alles muss versteckt sein" drauf ist. Also die Songs sind eigentlich okay. *Alles schon mal einpackt*
    Die neuen Alben sind schlecht Zwar besser als die vieler anderer Bands, aber sie sind schlecht, verglichen mit den alten Alben Lass das mal besser unser Killaschaf erledigen

Ich meld mich mal wieder und zwar weil ich bald Gewissheit habe.
    Anscheinend kann ich doch kommen, denn der Markt ist wohl eine Woche vorgelegt worden, so dass ich bis zum 15. vllt wieder da bin.
    Anfang nächste Woche weiss ich wohl mehr.

Aber: Was muss so alles mitgebracht werden. Gibts sowas wie ne Packliste? ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    als ich 03 auf dem dortmunder Ct war hab ich nur alk, schütz dich! und meine kulturtasche gepackt. mehr nicht und natürlich ein paar klamotten, aber vorrangig alk in der rosa kühltasche

Zitat Zitat
    das ist hier keine NATO macht ihr mal eure packlisten wir brauchen keine! xDDD

naja was brauchste... natürlich eine spende für mich von ungefähr 20euro, resistenzen gegen viel techno und hiphop, alkohol-almosen in form von vielen wodka flaschen und eine badehose!

wollt noch anmerken das evtl noch eins zwei kollegen von mir kommen, die kennt hier aber nur einer, de duke (=lymea und kai)
    Geändert von Boo2k (24.06.2005 um 00:09 Uhr)

von mir kommen wahrscheinlich auch 3-4 Kumpels aber das is ja scheissegal is schliesslich meine bday partü XD ich hoffe nur die können echt kommen .__.''
    ansonsten vergesst eure schwimmsachen niiiiicht wenn ihr mitkommen wolllt schwimmen, sonst müsst ihr ane wiese versauern

Es ist ja schon recht praktisch, hab ich irgendwann mal fest zugesagt? o.o" Ehm, zumindest steh ich da in der Liste und werde wohl auch kommen.
    Möglicherweise bringe ich auch ein Anhängsel mit. ^^

Ansonsten ... ehm Yuna, ich hab ja jetzt wirklich so ein Pavilion (<.<" wie wird das geschrieben? ._.") und wie ich festgestellt habe auch Planen ... also falls schlechtes Wetter ist, kann ich davon auch was mitbringen, wenn du möchtest. ^^

yoa sehen wir dann ja kurz vorher wies mitm wetter aussieht O.O wir sprechen uns dann einfach vorher nochmal ^^

wie siehts eigentlich mit der Befeuchtung des Gaumens aus??? wer bringt was mit?? haben wir zwar sonst auch net besprochen aber man weiss ja nie. ist besser als nachts noch zur tanke zu gehen, weil tanke ist teuer nä?

Huhu,

Daen und ich werden leider nicht kommen Ich hab am 22. eine extrem wichtige Klausur und kanns mir nicht leisten, mehrere Tage lang nicht zu lernen... und mein Schatz weigert sich standhaft, ohne mich das Haus zu verlassen. Echt schade, aber vielleicht wirds ja beim nächstem Mal wieder was.

Zitat Zitat
    Daen und ich werden leider nicht kommen Ich hab am 22. eine extrem wichtige Klausur und kanns mir nicht leisten, mehrere Tage lang nicht zu lernen... und mein Schatz weigert sich standhaft, ohne mich das Haus zu verlassen. Echt schade, aber vielleicht wirds ja beim nächstem Mal wieder was.
    hehe, ich wette daen erwartet, dass ich dazu n kommentar gebe. tu ich aber nicht
    vielleicht klappts nächstes mal :P

Zitat Zitat von Boo2k
    hehe, ich wette daen erwartet, dass ich dazu n kommentar gebe. tu ich aber nicht
    Ah, gut zu wissen, das ich dir nicht mal eine Beleidigung, einen Spam oder einen Kommentar wert bin - das schmerzt!

Zitat Zitat
    vielleicht klappts nächstes mal :P
    Na gut, DAS ist ja doch ein Kommentar

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hey CT Leute. Der 17 Juli ist in Sonntag nicht? An dem Tag kommt Apo für eine Woche nach mir und ich wollte mal fragen wie lange das am letzten Tag bei euch noch geht? Denn wir wollten mal vorbei schauen. Wenn es in diesen 130 Posts schon erwähnt wurde und ich es übersehen habe, dann tuts mir leid.
    Ich denke mal kommen werden wir auf jeden fall. <<< FJEDN^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester