mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 260
    Zitat Zitat von es

*anfang cds zu brennen*
    ich möchte erwähnen, dass evtl ein musik-mod aufkreuzt und somit für einen tag die intolerante herrschaft meiner seits ansteht es sei denn, ihr habt ne menge alkohol... aber ich müsste noch fahren... zent

Zitat Zitat von Sceddar
    ich möchte erwähnen, dass evtl ein musik-mod aufkreuzt und somit für einen tag die intolerante herrschaft meiner seits ansteht es sei denn, ihr habt ne menge alkohol... aber ich müsste noch fahren... zent
    evtl könntest du ganz neue musik kennenlernen, die dir sogar teilweise gefällt...schorsch

Zitat Zitat von es
    evtl könntest du ganz neue musik kennenlernen, die dir sogar teilweise gefällt...schorsch
    keine sorge, ich habe schon einiges durchgemacht, versuchs gar nicht erst, gruselbert

@Sced
    Hm, ich glaub ich könnte dir so kollegial unter die Arme greifen Ach ja für ne Wegbeschreibung schaust du in den ersten Post xD

Ich kann zu der Musik Diskussion nur sagen:

Sha la la lala lalala
    Sha la la lala lalala
    Sha la la lala lalala

When the day is dawningon a Texas Sunday morning
    how I long to be there
    with Marie who's waiting for me there
    every lonely city where I hang my hat
    ain't as half as pretty as where my baby's at

:flower:

Zitat Zitat von Boo2k
    Wir sind da ja auch sehr flexibel ich für meinen teil hab zum beispiel genug polnischen und Japanischen Hiphop
    Hey geil ich wollte schon immer mal japanischen hip hop hören dachte immer die machen sowas nicht

das will ich unbedingt hören

naja französicher soll gut sein
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Hey geil ich wollte schon immer mal japanischen hip hop hören dachte immer die machen sowas nicht

das will ich unbedingt hören

naja französicher soll gut sein
    beim jap. ist das problem, das es immer twas..naja, ungereimt klingt, einfach wegen der sprache, hörs trotzdem amnchmal gerne...
    französichen hab icha uch einigen hier, aber da versteh ich fast nochw eniger als beim jap.^^"""

Zitat Zitat von Seraph
    @Sced
    Hm, ich glaub ich könnte dir so kollegial unter die Arme greifen Ach ja für ne Wegbeschreibung schaust du in den ersten Post xD
    ich bitte darum, du klugscheisser im ersten post steht nämlich nix von wegbeschreibung nach einer autobahnabfahrt

Zitat Zitat von Sceddar
    ich bitte darum, du klugscheisser im ersten post steht nämlich nix von wegbeschreibung nach einer autobahnabfahrt
    Rofl gestern wars noch drin, jetzt ists gelöscht Yuna du Sau was machst du

seraph du sack! das war auf der vorigen seite, nicht auf der ersten =P da steht nix vonne atuobahn sondern nur wie ihr vom hbf dahin kommt. kann doch net aufschreiben wie ihr von allen bundesländern zu der wiese kommt Oo XD

Pah >_> Schreib gefälligst das, was mir in meinem durch Hitzestiche geplagten Hirn in den Sinn kommt oO Also wenn das mit den Temperaturen so weitergeht, haben wir gute Chancen darauf, während des CTs an der Hitze zu sterben xD Wenns nicht schon der Hip Hop erledigt... wuäh

Zitat Zitat
    schon der Hip Hop erledigt... wuäh
    muahahahaha Polnischer, Japanischer, Französischer, Deutscher, Amerikanischer du hast die FREIE auswahl xDDDD ..... 8)

OHHHHH und dazu noch ein ACE OF BASE REVIVAAAAAAAAL

iiiiiii saw the sign... ^^ weeeee~~~~
    Geändert von Boo2k (22.06.2005 um 16:47 Uhr)

keine angst schranz,hardstyle,elektro und house gibtz von meine seite aus natürlich auch noch *gg*

Zitat Zitat von Yuna
    seraph du sack! das war auf der vorigen seite, nicht auf der ersten =P da steht nix vonne atuobahn sondern nur wie ihr vom hbf dahin kommt. kann doch net aufschreiben wie ihr von allen bundesländern zu der wiese kommt Oo XD
    wenn ich dir die autobahnabfahrt benennen kann bzw aus welcher richtung ich kommenw erde, würde dir das helfen? ich will es ja wissen, im fall der fälle, dass für einen tag euch begleiten darf

Zitat Zitat von Boo2k
    muahahahaha Polnischer, Japanischer, Französischer, Deutscher, Amerikanischer du hast die FREIE auswahl xDDDD ..... 8)

OHHHHH und dazu noch ein ACE OF BASE REVIVAAAAAAAAL

iiiiiii saw the sign... ^^ weeeee~~~~
    LOL, wennd ann bitte polnischer techno!

btw ich will Scooter - Maria! (oh gott, ich apck doch alk ein )

ich hab das auch nur vom routenplaner bei web.de aber ich kann das ansonsten natürlich gern machen XD schick mir dann halt ne pm. dachte du kommst nun komplett net? OO

Zitat Zitat
    LOL, wennd ann bitte polnischer techno!

btw ich will Scooter - Maria! (oh gott, ich apck doch alk ein
    polnischer techno? nein danke der ist noch unerträglicher als Groove Coverage

und scooter wird nicht zu kurz kommen gerade deswegen brauchen wir viel alk

Who let the dogs out?! WHO WHO WHO WHO WHOOOOooo let the dogs out?!?! jaja mir fallen grad die geilsten lieder ein :P

Zitat Zitat von Yuna
    dachte du kommst nun komplett net? OO
    naja... ein tag sollte sich ja wohl lohnen. muss nur sehen wie das mit den finanzen ist usw.. schick dir aufjedenfall noch ne PN und dann seh ich spontan, ob ich da bin doer nicht

@Yuna: Entweder fahr ich mit Layana oder wenn ich das Sommerferienticket bekomme, dann mit dem zug! Ich sage dir dann noch per MSN bescheid wie das letztlich ablaufen wird, wegen abholen und so!

@Sceddar: Ich hoffe du wirst deine schwache saufleistung vom QFRAT CT übertreffen!!

So far~
    DS

Zitat Zitat von DS
    @Sceddar: Ich hoffe du wirst deine schwache saufleistung vom QFRAT CT übertreffen!!
    ichw erde sie sigar unterbieten, da ich am selben tag wieder fahren müsste ausserdem: wer hat bitte am meisten gebechert, huh?

Also zu Trinken brauch ich unbedingt Sternburg Diesel! Ich hoffe sowas ist da?
    Kann ich Rammstein und Oomph mitbringen? Biiiiiiiiitteeeeeee!
    Schwimmzeug? Wieso Schwimmzeug? *Panik bekommt*