mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 260
    -me myself and I...Yuna

-24hsleeping-Boo

-want to be a mog-Layana

-Valentinelover-Gala

-Photokollega-Urashima

-Toilettenfreund-Laga

-Torte-Seraph

-stoned-Killa$chaf

-sweet-Schafi

-everybodys darling-Stan

-muckiman-ID

-jukebox-Locke

-don't kno-Asahi

-don't kno-Seiya

-don't kno sweetbaby

-don't kno davejo

-Wolfsmensch-Lucleonheart

-where is tha ct-eagle

-Tequila-Druma

-24h-alki-Miaka

-Mia's alltime mitbringsel-Shera

-Barcadi-doomed-Floydpower

-NATOmaker-Daen

-DaensFlamme-Shinshrii

-Psychotrucker-Duke Earthrunner

-ct-suchti-cromosom

•••• Jones

-first son-Artax

-schwedenfan-Aurora

-XDD!!!!111eins-Kima

-CT-Kameramann-Es

-nervensäge-Galuf

-ABER-Soheil

-SD-DS

kommen? kommen net? sind nur körperlich/geistig anwesend? O.O :

-kanna-kannanich?-Cunner

-natopeople-Yoshigreen

-cromoschatzi-Ziek

-Neigbour-Mika

-knuddelGoldy-GoldenChocobo

-stressmaker05-Drakon

-nervensäge-Galuf

-uncool-one-cool

-Schleim-RickFX

-pinker-deathmetal-RickFX'sFreundin

-tekknofriend-RPG Goldenboy

-Choas-Chaoz

-sd-Dark Paladin

-ich hab freunde-flowster

-don't kno-mephu

-stylesig-Aurae

-anime/manga friend-Whizzard

-forget... <.<-july

-es-kumpane-Serpico

-don't kno-TomberryX

Wichtige Daten: wie wann wo:
    Wir treffen uns am 15.07.05 am Dortmunder HBF am Infopoint. Wer nicht weiss wo das genau ist, geht einfach zu einer Gruppe Nerds die beieinander stehen. Boo holt euch ab und führt euch hin. Wer mit Auto kommt und nicht weiss wie er dahin kommt....:
    So kommt ihr vom Dortmunder HBF mit Auto zur Wiese
    So sieht das dann ungefähr aus Zur not könnt ihr auch alle Killaschaf hinterherfahren, der weiss ja bestens wo meine Ellies wohnen

Ihr fahrt dann also entweder alle mit Bahn oder Auto erstmal zu Wiese um alles aufzubauen.
    Lebensmittelläden,Fressbuden und Eisdielen haben wir in Unmittelbarer Nähe. Auch einen Getränkemarkt.

Sanitäres Zeugs, Sonstiges:
    das nicht alle, alle 5 Minuten auf Toilette bei meinen Eltern rennen können oder bei mir, falls ich dann schon die neue Wohnung habe, ist klar. Aber zwischendurch können natürlich welche dort auf Toilette gehen. Das wichtigste ist immer MICH zu fragen, wenn ihr aufs Klo wollt. BITTE NIEMALS BEI MEINEN ELLIS ANSCHELLEN!!!! Danke ^^ Ich hab nämlich ne kleine Schwester und wenn einer um 22.00 uhr anschellt und sie aufwacht...dann werden euch meine Eltern höchstwahrscheinlich umbringen.

Sehr nette Menschen, die also wirklich nett sind und ich sie mag ( schleimen hilft an der Stelle nix) dürfen natürlich auch bei mir Duschen gehen

Ansonsten wollten wir eventuell schwimmen gehen, wenn das Wetter richtig gut ist. Also bringt am besten euer Schwimmzeugs mit. Ansonsten haben wir natürlich genug Lokalitäten wo wir hingehen könnten( da gibtz auch Toiletten XD). Es müssen ja auch nicht immer alle zusammen wo hingehen Grüppchen gibtz ja eh immer

Das wichtigste ist jetzt noch, dass ihr eine Uhrzeit ausmacht um wieviel Uhr ihr euch alle am HBF treffen wollt. Ein paar können sicher noch später abgeholt werden, wenn sie zum allgemeinen Termin nicht kommen können. Wie gesagt BOO holt euch ab also müsst ihr das mit dem abmachen. Ich bin arbeiten.

Gruß,

Yuna

ES WIRD SOOOOOO GEIIIIIIIIIIIIIL
    jap.
    gestern war das officielle Vortrinken hier, mit Yuna, Seraph, Miaka und KillaSchaf. Und wir haben gut gelacht, bei amüsanten Story´s und Wodka
    und wir haben festgestellt... Es wird geiiiiiiiiioioioioioioioiiiiiiiiil ^^

ich hol euch menschen dann irgendwann vom hbf ab, sagen wir ... ja ka ^^ 13 uhr? müsst ihr wissen...

und vergesst nicht, den ALKOHOL mitzubringen ^^

hach ja ich freu mich echt scho sehr druff ^^

Boo, so früh schon aufgestanden?

Na es wird wirklich geil Wir machens mit dem Abholen vom HBF vielelicht so, dass wir zwei Termine machen? Einer Mittags für die Leute die Ferien oder frei oder was auch immer haben und dann gegen Abend einen für all die armen Leute, die arbeiten müssen oder noch sonstiges zu tun haben o_O

Also es steht jetzt fest ich komme mit Asahi. Davejo und Seiya und ich bringe noch meine Beste Freundin mit.

Schwimmen? Armer Davejo

Wie läuft das alles genau ab? Ich war ja noch nie auf ner Ct.
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Wie läuft das alles genau ab? Ich war ja noch nie auf ner Ct.
    Also, erstmal ist CT nicht gleich CT, ein QFRAT-CT hat ganz eigene Regeln, die beachtet werden müssen und ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten:

Regel Nummer 1: Alkohol ist immer dein bester Freund und engster Verbündeter

Regel Nummer 2: Die QFRAT-Fussballmannschaft könnte von der Maker-F-Jugend geschlagen werden.

Regel Nummer 3: Trunkenheit ist in keinster Weise ein Grund, gefährliche Sportarten wie Schwertkampf oder Fußball nicht auszuüben.

Regel Nummer 4: Wenn Etwas wertvoll aussieht, dann wird es kaputtgemacht.

Regel Nummer 5: Sieht Etwas weniger wertvoll aus, dann wird es ebenfalls kaputtgemacht - nur später!

Regel Nummer 6: Schwere Sportverletzungen sind ein guter Grund, mehr Alkohol zu trinken!

Regel Nummer 7: Jedes Gefäß ist für Alkohol geeignet. Das beste Gefäß ist jedoch der eigene Mund!

Regel Nummer 8: Gibt es unzugängliche und versteckte Ecken, findest du dort immer Personen, die detailliert über Sex sprechen.

Regel Nummer 9: Singstar-Contests sind ein guter Grund zum Alkoholtrinken.

Regel Nummer 10: Alkoholtrinken ist ein guter Grund Singstar zu spielen.

Regel Nummer 11: Denke ja nicht, das du die Meute am offiziellen Ende des CT's auch wirklich los bist.

Regel Nummer 12: Je besser das Drehbuch eines CT-Filmes, umso genialer die Schauspieler und schlechter die Qualität.

Regel Nummer 13: Offizielle Einrichtungen oder angemietete Häuser sind ein guter Grund, AGB's sausen zu lassen und auf Gott zu vertrauen.

Regel Nummer 14: Alkohol ist ein guter Ersatz für Nahrung.

Regel Nummer 15: Alkohol ist ein guter Ersatz für fehlende Kuscheleinheiten.

Regel Nummer 16: Es gibt keinen Grund, mit dem Trinken aufzuhören.

Regel Nummer 17: Außer Schlaf!

Regel Nummer 18: Auch volltrunken kann man aufräumen und es auch noch geschleckt aussehen lassen.

Regel Nummer 19: QFRAT-CT's sind die besten Gründe, über die NATO zu lästern (und sich dabei auch noch aufnehmen zu lassen!)

Regel Nummer 20: Alle Dankbarkeit und alle Macht den Machern und Organisatoren!

Wenn du diese Regeln exakt befolgst, dann wirst du dich auf einem QFRAT-CT mehr als wohl fühlen!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Regel Nummer 21: Daen von Clan wird so lange verprügelt bis er wieder lacht

zitat von flowster/july/whatever
    Zitat Zitat
    Macht ihr mal euer ct und eure agb´s wir machen unsere
    .
    .
    .

Zitat Zitat

Regel Nummer 2: Die QFRAT-Fussballmannschaft könnte von der Maker-F-Jugend geschlagen werden.

Regel Nummer 3: Trunkenheit ist in keinster Weise ein Grund, gefährliche Sportarten wie Schwertkampf oder Fußball nicht auszuüben.

Regel Nummer 5: Sieht Etwas weniger wertvoll aus, dann wird es ebenfalls kaputtgemacht - nur später!

Regel Nummer 6: Schwere Sportverletzungen sind ein guter Grund, mehr Alkohol zu trinken!

Regel Nummer 7: Jedes Gefäß ist für Alkohol geeignet. Das beste Gefäß ist jedoch der eigene Mund!

Regel Nummer 8: Gibt es unzugängliche und versteckte Ecken, findest du dort immer Personen, die detailliert über Sex sprechen.

Regel Nummer 11: Denke ja nicht, das du die Meute am offiziellen Ende des CT's auch wirklich los bist.

Regel Nummer 12: Je besser das Drehbuch eines CT-Filmes, umso genialer die Schauspieler und schlechter die Qualität.

Regel Nummer 13: Offizielle Einrichtungen oder angemietete Häuser sind ein guter Grund, AGB's sausen zu lassen und auf Gott(=Boo) zu vertrauen.

Regel Nummer 18: Auch volltrunken kann man aufräumen und es auch noch geschleckt aussehen lassen.

Regel Nummer 19: QFRAT-CT's sind die besten Gründe, über die NATO zu lästern (und sich dabei auch noch aufnehmen zu lassen!)

nachtrag von Galuf: Regel Nummer 21: Daen von Clan wird so lange verprügelt bis er wieder lacht

Regel 22: Flowster unterlässt es diesmal "im schlaf" an fremden Mädchenschenkel zu reiben

I cant get no sleep
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Das wird auch nur passieren, wenn mir einer ein Mädchen ins Zelt schmeisst.

...

Man darf ja noch hoffen können.

Zum CT: Wenns auf die NATO geht, muss ich mit dem Geld schauen. Und da Yoshi nicht kommt, naja

Zitat Zitat von adikt
    Das wird auch nur passieren, wenn mir einer ein Mädchen ins Zelt schmeisst.
    Lol get a life Kid
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Also, erstmal ist CT nicht gleich CT, ein QFRAT-CT hat ganz eigene Regeln, die beachtet werden müssen und ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten:
    okay, da muss ich nun leider gegenstinken

Zitat Zitat
    und alkohol hat keine schiwegermutter

Zitat Zitat
    so, wie wir euch gebasht haben teilweise... nein. auserdem ist das mit dem richtigen team und ALK kein problem, euch mal gehörig den hintern zu versohlen

Zitat Zitat
    oder an sich judo-künste ausprobieren zu lassen

Zitat Zitat
    normizzeeeeyy

Zitat Zitat
    der erotik-faktor spielt eben eine gewalte rolle *sex mit möbelstücken, harr*

Zitat Zitat
    anders lassen sich quahlen, sei es psychisch und physisch, nicht ertragen, vor allem dummes gebrabbel

Zitat Zitat
    oder eine schöne regentonne voll mit alk

Zitat Zitat
    dabei ist anzumerken: suche die bravo für insider-infos

Zitat Zitat
    ...ebenso wie das zuhören bei den gesanglichen kunststücken

Zitat Zitat
    oder es einfach zu unterlassen

Zitat Zitat
    nur die ohne real life

Zitat Zitat
    und umso mehr alkohol fließt

Zitat Zitat
    Regel Nummer 13: Offizielle Einrichtungen oder angemietete Häuser sind ein guter Grund, AGB's sausen zu lassen und auf Gott zu vertrauen.
    odr vertrau einfach dir selbst, passt schon

Zitat Zitat
    es geht nichts überd en täglichen fraß von buki und mekkes

Zitat Zitat
    oder für daraus entstehende paranoia,w eil man zu viel geknuddelt wird (insebesondere, wenn die meute auf einen "haufen" macht )

Zitat Zitat
    wer saufen kann, kann auch arbeiten

Zitat Zitat
    Regel Nummer 17: Außer Schlaf!
    nichtmal das

Zitat Zitat
    anchdem man im suff alles zugesaut hat, versteht sich und wenn die bande gierig anch alkohol ist, erüblichen sich die alkreste auf dem schmierigen boden von selbst

Zitat Zitat
    und andersherum

Zitat Zitat
    und zent!

Zitat Zitat
    Wenn du diese Regeln exakt befolgst, dann wirst du dich auf einem QFRAT-CT mehr als wohl fühlen!
    oder auf keinem, je nachdem

Daen, du bist ab jetzt unser offizieller Regel-Schreiberling

Ich musste so lachen^^ Und das schönste ist ja, dass die meisten Regeln zutreffen xD

ah ich vergaß ^^
    Regel 23 - Wer mir geld für die Batterien für den Ghettoblaster gibt, darf mitbestimmten welche Musik läuft, also solltet ihr schneller sein als Duke und Sense sonst könnt ihr euch auf schönen hiphop einstellen herrlisch ^^

Ich zahle xD Ich zahle xD Ich kauf dir deinen Ghettoblaster ab xD (Na ok das vielleicht nicht xD)

Zitat Zitat von Boo2k
    ah ich vergaß ^^
    Regel 23 - Wer mir geld für die Batterien für den Ghettoblaster gibt, darf mitbestimmten welche Musik läuft, also solltet ihr schneller sein als Duke und Sense sonst könnt ihr euch auf schönen hiphop einstellen herrlisch ^^

*anfang cds zu brennen*

Wow man das ist ja schön das ich crazy Leute treffe *willkommenimclub*

HIP HOP? Solange es kein deutscher ist ok aber sobald ich sido und co höre.......

Zitat Zitat
    Wenn mir theoretisch einer von den beiden Geld schulden würde, hätte ich also quasi schon gezahlt?
    *anfang cds zu brennen*

Zitat Zitat
    HIP HOP? Solange es kein deutscher ist ok aber sobald ich sido und co höre.......
    hab jede menge deutschen hier, aber keinen sido und co
    *nochmal sag+
    Das Ist Kein Hip Hop!
    ^^

Wir sind da ja auch sehr flexibel ich für meinen teil hab zum beispiel genug polnischen und Japanischen Hiphop

Zitat Zitat
    Oh das können die Maker auch seeeehr gut, hab schon genug davon gehört

ansonsten lasst euch einfach überraschen! jedes treffen ist anders und es gibt immer welche die keinen bzw. nur wenig trinken. ich werd wahrscheinlich auch nix trinken aber bin am besoffensten von allen. bin von natur aus so
    Geändert von Yuna (21.06.2005 um 14:39 Uhr)