Ich werde wie Asahi schon gesagt hat aufjedenfall kommen.
Wer ist denn hier ein Psycho, also ich seh keinen, hallo? Hallo Psycho anwesend? Wo versteckst du dich? Also ich bin keiner, ist nur en Gerücht!Zitat
Also ich werde euch wohl, sagen wir mal zu 80 %, mit meiner Anwesenheit nerven, selber Schuld wenn ihr kommt!
Naja, gewisse Personen haben schon das Thema Suizid auf dem letzten Dortmund CT gekonnt eingebracht... nicht wahr, Seraph?Zitat von NMi<
:P
Schafi und ich kommen wohl, wenn nichts dazwischen kommt, ob nur eine Nacht oder das ganze Wochenende lässt sich noch nicht sagen.
@ Cromo: Hast du womöglich ein Zelt für uns? ^o^ Oder teilst du deines mit uns? ^o^
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Stan, ich wars nicht, ich war ja wohl der Anti-Suizidler![]()
Du weckst Erinnerungen, Stan... ich fürchte es könnte wieder durchbrechen, ich spüre es unter meiner Oberfläche brodeln *___*
@ Yuna: Wie gesagt, wir kommen ^^ Irgendwelche Wünsche, was kleine Aufmerksamkeiten angeht? Wenn ich schon komm, dann doch ungern mit leeren Händen.
@ Cromo: Du kommst doch bestimmt mit fahrbarem Untersatz, oder?
Und wenn es nur einmal um den Block ist, einmal will ich mit dir fahrenAuch, um hinterher sagen zu können "Ich bin mitgefahren... und habe überlebt !_!" Sofern das der Fall sein sollte
*Ich könnte T-Shirts drucken lassen...*
Edit @ Seraph: Solange Laga kommt, kannst du dir sicher sein... es wird wieder hervorbrechen![]()
Geändert von Schafi (19.05.2005 um 18:57 Uhr)
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Jetzt sagt auch noch, meine Muddi hat Recht...Zitat von Stan
*Angstkriegt*
@Seraph
ja isses. bin voll der styla
@cromo nope werde dieses wochenende nichts machen und das is auch gut so nachdem ich letztes we 3 tage hintereinander gefeiert habe
@daen aso O.O ich wusste net wies jetzt mit nato und so aussieht ^^ werd euch gleich reineditieren ^__^
@schafi nichts besondersich freue mich über jede kleine aufmerksamkeit
aber wenn du schon in ddorf wohnst...vielleicht siehst du ja mit stan zusammen nen billigen niedlichen schlüsselanhänger im japanviertel *grins*
@nmi
wir sind nicht nur suidicgefährdet sondern auch extrem shizophren und psychopatisch veranlagt... zudem auch noch alkoholiker und machtbesessen...usw.
*mal editn gehtz*
p.s.: schaut alle star wars der film ist geil XD
wer wie was? ich könnt daen niemals ein haar krümmen. höchstens dafür das er CDU wählt aber nie dafür das er mir wiederspricht ^^ freue mich ehrlichgesagt das er kommt, weils so unerwartet ist.Zitat
aber das mit der unsterblichkeit ist ne gute these mhh...
@duke aha nurnoch 80%? ich sag dir ma was, wenn du nicht kommst, kommen wir alle zu dir und rennen dir die bude ein :P
@soheil gnah, warum pennste nich? WENN die arbeit NICHT an dem tag geschrieben wird (wofür du dich gleich morgen bei eurem proffessor einsetzt, egal mit welchen mitteln ^^) dann bleibste aber längr ooder?
Mhhh der Termin is eigentlich ok...
Ich spiele auch inzwischen mit dem Gedanken^^
Setz mich vorerst bitte mal auf die Vielleicht-Liste![]()
so.. es steht fest
ich werde auch kommen \o/
endlich mal ein ct^^
also bis dann^^
-edit-
öh ich steh zwar schon drin aber bis vor einer woche wär das noch nicht gegangen.. strange^^
So, ich habe mich jetzt Serpico aufgedrängelt. Das heißt, falls der kommt, und falls ich meine Muddi doch noch überredet kriege, komme ich eventuell doch mit -> die Chance steht vielleicht bei 1 zu 9...
...wünscht mir viel Glück!
15. Juli? Hm. Da muss ich mal in meinem Terminkalender nachschlagen. Ok, muss ich eigentlich gar nicht, da ich sowieso nix vorhabe und nicht mal nen Terminkalender hab. Also werd ich wohl kommen, falls nix ungeahntes dazwischen kommt.![]()
Also wenn ich direkt an dem Samstag eine Arbeit schreibe, dann bin ich (paradoxerweise) zu 100% beim CTZitat von Boo2k
Liegt einfach daran, dass ich nach einer Klausur meist so Gagga und ausgelaugt bin, dass ich eh nicht lernen kann - also kann ich genauso gut auf ein CT gehen
Wenn ich allerdings 2 Tage später erst die Klausur schreibe, wird das nix mit dem CT - das ist aber eher unrealistisch.
Übernachtung schliesse ich derzeit fast zu 100% aus, da ich in diesem Fall sowohl den Samstag als auch den Sonntag "verlieren" würde.....
...am Gruppensuizid nehme ich aber natürlich dennoch teil.
Edit:
Choci kommt definitv nicht mit.![]()
Geändert von Soheil (20.05.2005 um 00:07 Uhr)
tja, auch so leid es mir tut, aber ich hab ne schlechte Nachricht zu verkünden:
So, wie es mometan aussieht, kann ich nicht kommen
Ich werde im Juli wohl keinen Urlaub bekommen. Davor und danach wäre es kein Problem gewesen. Aber im Juli ist die Haupturlaubszeit und da ich nur bei einer Zeitarbeittsfirma arbeite, läuft es darauf hinaus, dass ich für die Urlauber einspringen muss.
Sorry, aber ich würde echt gerne kommen.
Ah, Soheil, dann kann ich doch hoffentlich mit einem "Zweckbündnis zwischen Himmel und Hölle wider den Gefahren des prügelnden Polen" (ein Satz wie eine Überschrift der Bildzeitung *kopfschüttel*) rechnen, falls ich Boo versuche, zur CDU/CSU zu konvertieren und heimlich die bayerische Rautenflagge auf sein Zelt sprühe?
Mal an Alle, die aus dem hohen Norden kommen, also Rück, Yüshü und Flüyystü: Shünnü und ich überlegen, ob wir uns vielleicht ein Auto anmieten sollen um damit zum CT zu fahren, da uns das mobiler macht und die Möglichkeit gibt, auf dem CT einzukaufen und weil ein angemieteter Wagen mit 5(!) Personen defintiv die billigere Alternative zur Bahn ist, wenn man nicht grade mit dem Bummelzug Richtung Dortmund fährt.
Was denkt ihr?
Dortmund ist meine zweite Heimat. Außerdem - wer in Dortmund kein Dortmund-Fan ist, der ist doch viel eher ein Verräter oder?Zitat
Kann aber alternativ noch meinen anderen regionalen Verein, Osnabrück, anbieten.![]()
das hört sich an als ob du es gerne möchtest? naja ich muss dich enttäuschen. ich bin im rl zwar sehr gut in der rhetorik aber körperliche gewald ist für mich viel zu unestätischZitat
brauchte ich noch nie und werd ich auch nie brauchen. man kann ALLES mit worten lösen =) (jaja auch wenn sagen wir mal 10 nazis um einen herumstehen, alles möglich :P)
anyway... da du scheinbar nach der erfahrung körperliche gewald sehnst... frag doch mal deine freundinn ob ihr nichtmal etwas "neues" ausprobieren wolltwäre z.b. eine lösung
![]()
![]()
![]()
Ich kann definitiv nicht kommen... Muss mal wieder in den Urlaub. Langsam verabscheue ich CT-Termine.Nächstes Mal.
![]()
@Dean: Hatte dir eine PN wegen der NATo geschickt.![]()
zumindest geistig werde ich bei euch sein.
Gaaanz vielleicht sogar körperlich, aber rechnet eher nicht damit.
Weiß noch nicht genau, wann, wenn überhaupt, ich nach Deutschland komme vor meinen Klausuren.
Ich werd wohl 2 wochen in Deutschland sein, aber ich weiß leider noch nicht, ob ich genau dann da sein werde! Und da meine Mutter es auch erst kurzfristig weiß, werd ich wohl auch nur kurz davor sagen können, ob ich komme oder nicht!![]()
Und wenn ich nicht kann, werd ich an euch denke, wenn ich am Strand liege XD
mfg
Aurora