-
Ritter
Mein Hauptproblem ist, dass ich mir oft dort Probleme mache, wo gar keine sind ^^"
Naja, in letzter Zeit gibt es schon kleine, harmlose Probs:
- Ich habe Stress mit einer dummen Deutschlehrerin, nur weil ich sie neulich "dumme Fotze" genannt habe. Alle sagen dass sie das wirklich ist und das mal gesagt bekommen musste, ich glaube ich hätte mit der Frau nicht halb so viel Stress, wenn sie nicht innerlich selber wüsste, dass ich die Wahrheit gesprochen habe ^^"
- Nichts Geld im Moment. Irgendwie habe ich im Moment kein Geld für nichts. Ich spare zwar immer schön und so, aber Geld habe ich dadurch trotzdem nicht mehr. Naja, spätestens nächsten Monat wird das wieder vorbei sein...ah, ich könnte meien Schwester eigentlich mal wieder dazu auffordern öfters auszugehen, damit ich Babysitten bei meinem kleinen Neffen kann ^o^"
- Ich finde einfach keine CDs von den Leuten wo ich CDs von haben will, ausser villeicht irgendwo ganz furchtbar teuer. Wenn man irgendwo z.B. nach VK-Mucke sucht, findet man die nur in diesen überteuerten Online-Kaufhäusern für so'n Kram ^^" Ich habe zwar einen Bekannten, der Deutschjapaner ist und mir jedes mal versucht mitzubringen was ich haben will, wenn er mal wieder bei seinen Verwandten Urlaub macht, aber alles findet der da auch net immer >_>"
- Langeweile. Schlicht und einfach. Irgendwie gibt es in letzter Zeit nichts mehr dass mich wirklich fastziniert. Kein Spiel dass ich gerne Spiele, keine Musik die ich gerne höre, oder zu der ich tanzen mag...keine Serie die ich mit Spannung sehe (selbst Verliebt in Berlin net mehr so >_>") und ich mag auch nicht mehr high sein, anyway ^^ Sex ist zwar immer gut, aber immer ein bisschen schlecht ohne angemessenen Partner ^^"
- Keine Zeit für die Liebe. Wie gesagt, wäre Sex ein guter Zeitvertreib, aber ich habe mir abgewöhnt mit irgendwelchen Fremden leuten herum zu machen, sowas mag ich net >_> Für die Liebe habe ich im Moment aber auch keien Zeit. Ich bin so sehr damit beschäftigt für die Schule zu lernen, nach Dingen die ich brauche (CDs mit schöna Musik drauf ^^") zu suchen und irgendwelchen Freunden, wo nach Personen suchen die sie uuuuunbedingt wiedersehen wollen (nachdem sie lange von ihnen getrennt waren), dass ich keine Zeit mehr finde mich um meien eigenen Bedürfnisse zu kümmern. Richtig traurig macht mich sowas nicht, aber trotzdem ärgert mich das.
So, das waren wohl meine hauptsächlichen, Nebensächlichen Probleme ^^v