mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Devil Van Evil
    *g* Stimmt... Aber wenn mans nicht so ernst nimmt machts Spass. oO Ich glaube kaum, dass hier jemand grossartig ernsthafte Probleme posten würde... Ich würds jedenfalls nicht. Life's fun, da wären so kleine Sachen ja eh nicht erwähnenswert. Sind oft eh selbstverschuldete Dummheiten, darüber darf man sich immerhin etwas nerven ^^
    aiiight
    war nicht uuuunbedingt auf deinen post bezogen....obwohl...hm... es würde hervorragend zu deinem dazu passen xD

@rick: buahhh.... was hab ich das immer gehasst^^ (zum glück bin kein radlfahrer mehr xD)

edit: irgendwie kann man den thread auch "schadenfreude"- thread taufen ,)
    Geändert von Blade_ss (25.05.2005 um 17:00 Uhr)

Ich hab mir gestern beim Versuch eine Bierflasche mit einem Löffel zu öffnen mit dem Deckel eine riiiiieeeesiege Fleischwunde in den Zeigefinger gehauen. Kann ich nicht verstehen, warum das nicht geklappt hat
    Aber es tut weh, wenn man draufrumtatscht und den Schrof abfrimelt

Gegenwind beim Fahrradfahren grausam

Der Kampf mit der Langeweile ist oft wirklich unerträglich

Meine täglichen Probleme:
    - mein PC: teure Internetrechnungen trotz Überwachungsprogramm... kein Dialer, kein Virus, kein Programm das eine Nummer wählen kann... ;__; und rätselhafte "Vetrags"mails von T - Online, auf deren Seite ich noch nie gewesen bin... o_Ô
    - meine Mama: Dauerzoff... bis auf einige Ausnahmen...
    - grad' kein Geld: naja, ich werd's überleben... aber trotzdem.
    Wie gesagt: Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen...

Also was mich tagtäglich nervt sind diese verdammten Menschen! Morgens schon wenn ich im Bus bin bumsvoll und es schreit förmlich nach Klimaanlage.

Dann am Bahnhof die vielen langsamen oder entgegenkommenden Leute mein Gott die sind so nervig - -

Ich freu mich schon auf mein Auto! lol

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]

-der Computer von meiner Oma, an dem ich mich gerade befinde, hat eine Recht langsame INetVerbindung
    -ich komme wahrscheinlich erst ganz schön spät wieder zu Hause an
    -ich kann heute kaum noch Hausaufgaben machen / für die Schule lernen (ich kenne mich, ich hätte es sonst auch nicht getan, aber trotzdem... )
    -ich habe zwei Fahrkarten gehabt, eine für die Hin- und eine für die Rückfahrt -> die für die Hinfahrt war schon gelocht, aber ich hatte dem Kontrolleur die falsche hingehalten, sodass ich jetzt zwei entwertete habe
    -ich kann nicht zum CT und nicht zur NATO und überhaupt nirgends hin
    -wir schreiben nächste Woche wieder viele Arbeiten
    -mir fällt nichts mehr ein, was mich aufregt, und das regt mich saumäßig auf!

meine Problemchen:

- Ich steh sehr langsam auf.. und torkel ins Bad. ^^ (1 stunde vor Schule aufsteh, obwohl ich 300 meter neben der schule wohne)

- Manchmal zuviel Zeit, deshalb poste ich manchmal in ein forum

- Trink zuviel Milch.. muss oft Milch einkaufen gehen.. ^^

- Hab zuviel Geld.. xD *g*

Eigentlich kann ich mich bei meinen Problemchen steelgray anschließen (langsam wirst du mir unheimlich ^^")
    Nur das ich mich momentan bei Zigaretten wirklich einschränke und das bei mir halt nicht die Freundin zu weit weg wohnt sondern eben der Freund.
    Außerdem weiß ich nicht ob das alles mit Schule klappt..und das Zentral-Abi was da auf mich zukommt..(sollte ich es überhaupt in die 13. schaffen..)
    *sich in ihrem Pool aus Selbstmitleid zurücklehn* ahhhh

Zitat Zitat von Krool
    - Hab zuviel Geld.. xD *g*
    *dir unauffällig meine Kontonummer zuschieb* *peif*
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von kate@net
    -Ich bin zu blöd um hier zu jammern^^

-Ich kann mich nicht erinnern, warum ich eigentlich hier was rein poste. (Blödes Vergessen...)
    ^^

• Englischarbeit: Mündlich vorbereiten... wir dürfen es nicht auswendig können, müssen uns aber vorbereiten.. Vorbereiten mache ich wahrscheinlich auf den letzten Drücker, und dann bekomme ich gesagt das ich es auswendig gelernt habe... wennn wir jedoch was auswendig können sollen kann ichs net >__>
    • Zu wenig Zeit
    • Morgens aufstehen... umd 6 Uhr oder 5:30 ;__;
    • Keine Lust auf Sport in der Schule ^^
    • Immer Hunger auf Lasagne, Cornelloni, Überraschungsteller beim Griechen (ne menge Fleischsorten z.T. mit Annanas oder so einem kääääää~se *aah... hunger*)...

Dennis
    PS: Ich habe jetzt Hunger auf Griechisches, damn!
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem