mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Neues CT treffen in Essen

Wie wäre es mit ner neuen ct in Essen . Bei der letzten musste ich ja früher gehen *heul* hoffe mopry hilft mir mal wieder bei der orga
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

ich bin heute in essen XD *spam*

ein Com Treff treffen?

*Spam*

*kratzt sich am kopf*
    Warum zur Hölle überseh ich sowas...? -.-'
    Und warum hat dieser Thread nur zwei Posts, die sich auch noch selbst als Spam identifizieren...?
    Klär mich mal jemand auf, wenns da was aufzuklären gibt...

Schließlich wars das letzte Mal in Essen ja auch ziemlich geil.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla

Schließlich wars das letzte Mal in Essen ja auch ziemlich geil.

War das jetzt irgendwie Ironie oder so ....nein schlecht war es nicht nur nicht das was es hätte werden können

Wie Quina sagen würde:
    "Eschen ischt immer gut!"
    Zitat Zitat von es
    ein Com Treff treffen?
    Niemand mag Klugscheisser!
    "CT-Treffen" ist seit Jahren ein eigenständiger Begriff - genauso wie ABM-Massnahme.

Zitat Zitat von Soheil
    "CT-Treffen" ist seit Jahren ein eigenständiger Begriff - genauso wie ABM-Massnahme.
    Wie jetzt, echt? O_o ich les das heut zum ersten mal O_o

Hehe,

ich kannte bisher auch nur so ne Dinger wie "RPG Game" oder sowas

Zitat Zitat von July
    Wie jetzt, echt? O_o ich les das heut zum ersten mal O_o
    Was meinst du , CT-Treffen oder ABM Maßnahme ? Also ABM kann ich dir erklären ...das heißt glaub ich Anti-Blödheits-Maßnahme ..oder so

Ach da fällt mir gerade ein CT is glaub ich Englisch und heißt Coffee Time ...also ist das so ein Kaffeklatsch wo sich die alten Tratsch Weiber treffen um sich mit Kuchen voll zu hauen und über ander zu lästern

@Cipo

Wenn es ein neues Essen CT gibt dann aber bitte nur mit Shera Lee

Zitat Zitat von Eagle
    hoffe mopry hilft mir mal wieder bei der orga
    Ich hab doch garnicht wirklich geholfen. .___.
    Hab das zwar initialisiert, aber organisiert hast im Endeffekt du alles.
    Das einzige organisatorische von mir sollte eine Diskussionsrunde sein, die dann doch nichts wurde. oo

Aber k, ich wäre wieder dabei.
    Wenn diesmal jemand aus der Ecke Hannover runter fährt, damit das Zugticket nicht wieder so teuer wird.
    90€ sind da doch etwas viel.

Ich wohn in Essen. o_o/)

Soll heißen: Bin wohl dabei. UND ICH HOFFE SIE AUCH, HERR SENSE!
    Geändert von Stan (25.05.2005 um 20:01 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Essen? Erinnerungen an sein bisher einziges CT werden wach... er fürchtet sich, denkt an jenes Wesen, was so ungefragt rumgelacht hatte, um jeden wahnsinnig zu machen!
    Sollte er wirklich an diesen Ort zurückkehren? Sollte er sich das überhaupt fragen?
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Essen? Erinnerungen an sein bisher einziges CT werden wach... er fürchtet sich, denkt an jenes Wesen, was so ungefragt rumgelacht hatte, um jeden wahnsinnig zu machen!
    Sollte er wirklich an diesen Ort zurückkehren? Sollte er sich das überhaupt fragen?
    Öhm ...ob Nazilla zurück kehren wird , nun bisher ist jedes Monster mindestens einmal zurück gekehrt .....Alien sogar VIER mal .....also ist deine , meine und unsere Angst schon begründet ...

Zitat Zitat von Wohanski
    Öhm ...ob Nazilla zurück kehren wird , nun bisher ist jedes Monster mindestens einmal zurück gekehrt .....Alien sogar VIER mal .....also ist deine , meine und unsere Angst schon begründet ...
    Ihr könnt euch aber auch anstellen.
    S´treicht einfach den Alkohol und gut is.

Zitat Zitat von Mopry
    Ihr könnt euch aber auch anstellen.
    S´treicht einfach den Alkohol und gut is.
    Jetzt mal ruhig Blut , Brauner .........das war doch nur Spass...also von meiner Seite zumindest aber das mit dem Alk streichen ist ne gute Idee * Milch ausschenkt*

Sofern ich jetzt richtig liege mit dem Gedanken, dass Essen in NRW liegt, werde ich vielleicht auch kommen. Vielleicht bringe ich den Yoshi auch noch mit.

Mal schauen.

Ein Termin wäre nett. Oo
    Ich wäre ja für die Ferien, dann müssen wir das nicht wieder auf ein Wochenende quetschen. Außerdem werden da wohl die meisten Zeit haben. ^_-

also wenns im zeitraum von 8.juli-18.juli is könnt ich vielleicht dabei sein.. also bitte mal nen termin

Nur mal vorne weg....ich werde wohl NICHT kommen können, kein Geld bzw. schon aber nur für die NATO und diese hat Priorität ..joa und für ein Hollandurlaub vielleicht noch aber da muss ich ja nur das Benzin bezahlen und nicht die Unterkunft

Zitat Zitat von Wohanski
    Nur mal vorne weg....ich werde wohl NICHT kommen können, kein Geld bzw. schon aber nur für die NATO und diese hat Priorität ..joa und für ein Hollandurlaub vielleicht noch aber da muss ich ja nur das Benzin bezahlen und nicht die Unterkunft
    Jetzt, wo du es sagst. Hatte ich ja ganz vergessen. Das heißt ich kann auch nicht kommen NATO hat Priorität.