-> hab kaum geld, und wenn ichs habe, gehts für zigaretten drauf ^^
-> zigaretten wären dann mein zweites problem
-> und das dritte is dass meine freundin viiiiiele kilometer von mir weg wohnt ^^
- Ich brauch Geld.
- Ich werd bald arbeitslos.
- Ich brauch Geld.
- Hab mir neulichst den linken Kiefer halb ausgerenkt.^^ Tut noch weh.
- Geld.
- Abschlussprüfungen. Nicht schwer, möchte man aber trotzdem erledigt haben.
Ach ja, und Geld halt...
- Ich hab mal wieder zu wenig Zeit.
- Ich muss bis Montag einen Vortrag/ein Referat oder so etwas für Politik machen, habe aber keine Lust.
- Ich muss mich auf die Lateinklausur am Dienstag vorbereiten, habe aber keine Lust.
- Wenn ich mich nicht rechtzeitig um Politik kümmere, habe ich keine Zeit mehr dafür, weil ich dann was für Latein machen muss.
- Ich bekomme nur eine 1 in Latein aufs Zeugnis, wenn ich die nächste Klausur 1 schreibe.
- Das Thema, das wir im Moment in Latein durchnehmen ist dumm. Bei Caesar kommt mir zu viel wörtliche Rede vor und der hat so komisch gepsrochen. Oo
- ...und dann wird in der Klausur wieder so etwas vorkommen, wo man sich als Pseudopsychologe versuchen muss...
- Themenwechsel: Der Kopfhörer von meinem Discman gibt gerade den Geiat auf und ich habe keine Lust nach hinten zu gehen um einen anderen zu holen.
- Ich bin Langschläfer. Folglich finde ich es absolut besch...eiden, dass ich immer um 8 oder 9 zur Schule muss.
- In Sport machen wir gerade Basketball - ich hasse Basketball.
- Ich hasse Schulsport. >___>
- Ich kann mich nicht auf meiner Matheklausur ausruhen, die ich heute wiederbekommen habe, sondern muss nun das Zeug für die nächste verstehen. ._.
- Der Schily findet Biometrie toll.
- Das Wochenende ist zu kurz.
- ...Ich muss das Politikzeug machen...
- ...und das Lateinzeug...
- Habe ich schon erwähnt, dass ich zu wenig Zeit habe?
Formatieren ist blöd. Handarbeit ist doch viel besser.Zitat von Evanescence
![]()
@chi: Und woher willst du bitteschön wissen, wie meine Lateinklausur ausgefallen ist? Wer bist du überhaupt? Oo
Geändert von Winyett Grayanus (23.05.2005 um 17:47 Uhr)
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Hmm... meine täglichen Probleme bestehen meist eigentlich nur darin, morgens aufzustehen und dann dem Computer mal seine verdiente Auszeit nach Stunden des Dauerbetriebes zu gönnenAnsonsten geht's eigentlich ganz gut, nur dass ich im Moment keine Idee hab, was ich einem Freund zum Geburstag schenken soll, aber das ist nur ein temporäres Problem ^^
DJ n
- mein Vater
- mein Vater
- unsere jüngste Katze
- mein Vater
- ein fehlender Ausbildungsplatz
- ein viel zu kleines Zimmer
- kein Geld
- mein Vater
- das fehlen eines Vaters
- mein biologischer Erzeuger
- der Kaffee ist schon wieder kalt
- mein "Vater"/biologischer Erzeuger
- Brille kaputt
- Wecker kaputt
Das wars so in etwa. o.o
Geändert von Mopry (19.05.2005 um 18:23 Uhr)
- Ich mache meine HA's immer in der Schule
- Ich leg michmit fast jedem lehrer an
- Egal was ich tue, ich nehm net ab
- geld
- Mein bruder suckxx
- Geld
- wieder Geld
- und nochmal Geld
- Meine gesammte Klasse benimmt sich wien Kindergarten
- Mein Französisch Lehrer nervt
- Ich HASSE Schule
- Meine mutter nimmt mir immer das PC-Kabel weg
- Geld
- Geld
- und nochmals Geld xD
so könnte es jetzt ewig weitergehen..
mfg
Ich^^
-> kein bock auf (immer etwas der situation entsprechendes.)
-> finger tun weh (vom gitarrespielen)
-> das was ich auf der gitarre spieln will, krieg ich nich richtig hin. üben, üben, üben.
-> aufstehen
-> pc
-> geschwister
-> wochenendplanung. ich will auf drei geburtstage. aber alle zur gleichen zeit. und danach noch ein konzert... mannmannmann... -_____-°
ich bin dagegen
- Ich habe viel zu wenig Geld
(vor allem fuer Bier)
- Ich muss meine Bewerbung fuer die Uni und den ganzen Kram von Japan aus erledigen
- Ich kann wahrscheinlich aus finanziellen Gruenden nicht an die Uni, an die ich will
- Ich habe weder einen Fernseher in meinem Zimmer noch gibt es da wo ich wohne einen PC
- Ich wohne in einem abgelegenen Stadtteil und es kostet immer zu viel Geld, in die Stadt zu fahren
Juhuu, endlich konnte ich mal wieder meckern![]()
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
Naja, Probleme habe ich eigentlich kaum, es könnte eigentlich momentan garnicht besser laufen, Abschlussprüfungen hinter mir, Ausbildungsvertrag unterschrieben, sehr gutes Gehalt, was will man mehr?.
Mein einziges Problem: Zu viel Hobbys und zu wenig Zeit, und ab August wirds noch weniger Zeit >_>.
<---kater von gestrigem Discobesuch
<---hab mir dabei eine Plase gelaufen...(Frauen und Schuhe)
<---tierische kopfschmerzen
<---niemand kocht mir was zu essenalso muss ich selber aufstehen
<---muss Montag an einem Tag 1 Klausur schreiben, 1 Französisch Vortrag halten, und
ein EK Referat vorstellen...
Alles in allem, eigentlich hab ich gar kein Problem XD
Dito xDZitat von xxYuniexx
- Groß-Eltern-Besuch
- PC kackt dauernd ab
- Zu wenig Geld für alle mögliche xD
-Ich mus immer schnell zum bus und darf dan noch ne Halbe stunde warten bis die schule anfängt -.-
-Mein Wecker -.-
-be*bzites* Frühstück
sonst eigentlich nix ^^
häää, du hattest doch ne fünf in latein, das gibt bestimmt keine eins mehrZitat von Winyett Grayanus
![]()
Auch wenn ich jetzt ne eins schreiben würde und ich hatte vorher ne drei, dann würde das keine eins mehr rausreißen.
huuuuu, ich bin das Erdbeermonster![]()
![]()
![]()
- Kopfschmerzen
Ich leide fast täglich unter drückenden Kopfschmerzen, seit mehreren Monaten und habe erst morgen den Termin im Krankenhaus, bei dem endlich rauskommen soll, wo das Problem liegt. Ob es "nur" Migräne ist, oder etwas anderes.
Sie hindern mich daran für die Schule zu lernen bzw. den Tag einfach zu genießen. Manchmal muss ich den Schultag deswegen abbrechen und inzwischen nervt es einfach nurnochDurch die Kopfschmerzen werd ich auch zunehmend gereizter und ungeduldiger, worunter vor allem meine Familie und mein Freund zu leiden haben.
Das ist eigentlich mein einziges tägliches "Problemchen".
Sonst ist's nurnoch der fehlende Schlaf und die übliche Lernerei, die mich ein wenig nerven, aber das ist kein wirkliches Problem, geht ja auch wieder vorbeiImmerhin sind bald Ferien.
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Mein Leben ist eine Katastrophe, ich bin eine Katastrophe, hier ein paar der kleineren Weltuntergänge die mich Täglich einsuchen:
- Ich bin nicht in der Lage länger als 6 Stunden zu Schlafen, was nicht unbedingt bedeutet das ich nach dieser Zeit ausgeschlafen bin.
- Zur Zeit ist mein Nacken ständig verspannt, langsam aber sicher macht mich das Wahnsinnig.
- Ich bin in der 10. Klasse der Realschule und gehe langsam aber sicher auf die Mündlichen Prüfungen zu, weswegen ich so langsam richtig Panik schiebe.
- Ich bin Hässlich, und entegen der öffentlichgem Meinung gewöhnt man sich nicht daran.
- Ich bin Dumm, aber nicht Dumm genug um das nicht zu bemerken.
- Ich habe kein Geld.
- Und um alles Perfekt zu machen ist es mir bis jetzt in keinen FF das ich habe den Stärksten Gegner zu besiegen, auch wenn ich immer verdammt nah dran war.
Excitate vos e somno, liberi mei
Cunae non sunt
Excitate vos e somno, liberi fatali
Somnus non eat.
Schonmal eine ExtremKur probiert?Zitat von Nephellim
Also so ca. 72 Stunden lang (odda länger, ganz wie du willst) wachbleiben (eben so gut man kann, ne halbe Schlaf pro Tag darf man sich natürlich trotzdem gönnen) - dann müsstest du gut schlafen können.
@ NMi<:
So extrem habe ich es noch nicht Probiert, höchstens mal mit ungefähr 2 1/2 Tagen, hat einigermaßen Funktioniert, nur das ich dann ja auch länger schlafen muss um das Pensum das ich verpasst habe wieder reinzuholen. Außerdem habe ich das Problem das Ich nicht Durchschlafen kann, das heißt das ich nach spätestens 5 Stunden aufwache und dann Probleme mit dem wieder einschlafen habe.
Aber ich will nicht Meckern, ich komme einigermaßen damit zurecht.
Trotzdem vielen dank für den Rat!
Excitate vos e somno, liberi mei
Cunae non sunt
Excitate vos e somno, liberi fatali
Somnus non eat.
Och, da gibts einige kleine Probleme...
- Jeden morgen aufs neue nen Grund zum weiterleben zu finden
- Mich dazu zu motivieren irgendetwas zu tun, mit dem Wissen, dass es auf die Länge eh nichts bringt
- Mal an mich zu denken und nicht immer unterwürfig dem Willen anderer zu folgen oO
"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)
*g* Stimmt... Aber wenn mans nicht so ernst nimmt machts Spass. oO Ich glaube kaum, dass hier jemand grossartig ernsthafte Probleme posten würde... Ich würds jedenfalls nicht. Life's fun, da wären so kleine Sachen ja eh nicht erwähnenswert. Sind oft eh selbstverschuldete Dummheiten, darüber darf man sich immerhin etwas nerven ^^Zitat von Blade_ss
"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)