Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Star Wars Episode 3 Diskussionsthread - SPOILERS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo das Anakin sich wegen der Macht gerettet hat habe ich mir auch schon gedacht.
    Ich frag mich wieso Tschar tschar bings ^^ oder wie man den schreibt keiner richtige Rolle mehr hat, ja ok was könnte er noch tun aber finds komisch das er zwar ab und zu im hintergrund zu sehen ist aber kein einziges Wort sagt, obwohl er mal so eine wichtige Rolle hatte. (ep.2)

Noch ne Frage, wieso hat General Grivious (sorry weiß wieder net genau wie man den schreibt) ein Herz??? Noch dazu eines das eine Erkältung hat ^^??
    Hab schon ein paar Theorien gelesen, angeblich ein Herz eines Jedis bzw. Sith Lords oder so etwas in der Art. Oder einfach ein normales Herz das ihm nur ermöglichen soll etwas intelligenter als ein normaler Druide zu sein... hab keine Ahnung wieso der ein Herz hat?? Hab auch gelesen das, dass mal ein Mensch war und Mace Windoo ihn ziemlich verletzt hate zwischen den Episoden.

Vielleicht hat jemand ja net Antwort..
    mfg magic

Zitat Zitat von magic
    Noch ne Frage, wieso hat General Grivious (sorry weiß wieder net genau wie man den schreibt) ein Herz??? Noch dazu eines das eine Erkältung hat ^^??
    Hab schon ein paar Theorien gelesen, angeblich ein Herz eines Jedis bzw. Sith Lords oder so etwas in der Art. Oder einfach ein normales Herz das ihm nur ermöglichen soll etwas intelligenter als ein normaler Druide zu sein... hab keine Ahnung wieso der ein Herz hat?? Hab auch gelesen das, dass mal ein Mensch war und Mace Windoo ihn ziemlich verletzt hate zwischen den Episoden.
    Kam schonmal...

Grievous war früher ein Alien, welches durch ein Shuttleunfall zu seinem Skellett gekommen ist. Das ist halt das, was von dem Unfall übrigblieb.
    Das Husten kommt von Windu, der Grievous am Ende der CloneWars Serie, mit der Macht den Brustkorb zerquetscht hat.

Zitat Zitat von aHi
    Kam schonmal...

Grievous war früher ein Alien, welches durch ein Shuttleunfall zu seinem Skellett gekommen ist. Das ist halt das, was von dem Unfall übrigblieb.
    Das Husten kommt von Windu, der Grievous am Ende der CloneWars Serie, mit der Macht den Brustkorb zerquetscht hat.
    Ist nur interessant das man aus IHM eine Kampfstarke Schnetzelmaschine bauen konnt und aus Vader nur ein asthmatischen irgendwas hinter einer Maske .....da ist doch irgendwo eine wissenschaftlich technisch medizinische Unlogik ...oder net