-
Ehrengarde
Ich fand die Liebesgeschichte von Anakin und Padme auschlaggebend für die Story. Irgendwie kann ich Anakins Beweggründe sehr gut nachvolziehen.
Die stelle wo Padme geweint hat, da wo sie erfuhr dass Anakin die Seiten gewechselt hat, als der Droide sagte dass sie ihr Lebenswillen verlohren hat u.s.w. Waren alle ungeheuer stimmulierend und diese Empfindungen sind der Grund warum ich ein Film überhaupt gucke. Man muss sich in die Charas hineinversetzen können und erst dann kann man sagen dass man den Film verstanden hat.
Das grösste war als sie in dem Kongressahl sagte dass es immer so ist dass die Freiheit im Applaus verlohrengeht. Hattenwa doch mal oder
? Da muss man sich nicht über die komische Stimme des Herrn Schrotthaufens wundern *g*.
Auch da wo Pelpatine auf Anakin eingeredet hat dass er es sich überlegen sollte mal in die dunkle Seite reinzuschauen (als er ihm gestand ein Sith Lord zu sein). Der war selbst für mich ausserordentlich überzeugend (obwohl ich ganz genau wusste dass er Scheisse labert)