-
Halbgott
Hab ihn gestern auch angeschaut und was soll ich sagen?
Als Fan von Episode 4-6 fand ich ihn ehrlich gesagt sau genial! Aber das war irgrendwie klar denn man war ja nur auf eins aus -> Darth Vader.
Ich wusste zwar wie das ganze passiert, obwohl ich schören könnte gelesen zu haben dass er in die lava fällt und nicht die Lava ihn etwas "ansenkt"
Dennoch sehr genial gemacht, auch der Emotionsvollste Star Wars ever.
Wie sich Anakin entscheiden muss:
-Entweder weiter bei den jedi bleiben und wissen dass so Padme stirbt
-Sich auf die Dunkle Seite begeben und die Fähigkeit erlenen ihr zu helfen
Und am Ende bringt er sie selbst um :-/
Ich fand das auch so geil wie Obi Wan meint "Es ist vorbei Anakin, ich stehe deutlich über dir" und Anakin "Ihr unterschätzt meine Macht" und dann springt er und Zap -> 2 Beine und 1 Arm ab -> Aua >.<
Und dann Obi Wan "Du warst mein bruder Anakin. Ich habe dich geliebt!" und Anakin "Ich haaaaaaaaaaaaaaaasse dich!"
Also ich fand die schauspielerische Leistung über alle zweifel erhaben. Und wer das mit Obi Wan gesagt hat ist imho nen Bullshitlabberer. In Episode 2 schaut er doch die Wesen welche die Clonarme erschaffen haben an, agiert mit ihnen und so.
Mal ne Frage an die die das Buch zwischen Teil 2 und 3 gelesen haben (muss ich noch^^). Darth Grievous war ja mal früher ein jedi, da er aber "Darth" als Rang hat, wer war sein Sith Lord? Und was hat Windu gemacht damit er eigentlich komplet zum Cyborg wird (Magen per macht zerquetscht ok, aber der Magen war ja das einzige was er noch hatte im Film ^^).