Zitat Zitat von Don_Alexandro
- Konnte man auf Courouscant den Millenium Falcon sehen, oder hat mein Freund sich das eingebildet?
Möglich.... also bei LucasFilms wärs denkbar

- Welche Rolle spielt Count Dooku? In Teil 2 bittet er die Jedi, sich mit ihm zu verbünden, um den Sith Lord zu stürzen, der die gesamte Politik kontrolliert. Er hat also alles gewusst, aber trotzdem war er gegen die Jedi und mit dem achso bösen Sith Lord verbündet. Kapier ich nicht.
Er war ja schon der Schüler des Sith Lords. Die Sith haben bis zu ihrer Machtübernahme ständig ein falsches Spiel gespielt, um unentdeckt zu bleiben, fast verstreut agiert und versucht, Jedi auf ihre Seite zu ziehen, bis sie sich während der Klonkriege zu sammeln angefangen haben, so hab ich das zumindest verstanden.

- Habe ich mir das eingebildet, oder spricht und bewegt sich der Androide Darth Grievous wie ein größenwahnsinniger deutscher Führer aus Österreich (mit Verlaub)?
Ganz deutlich, wer das hatte sein sollen, hätte nur noch ne schwarze, quadratische Platine unter der Robonase gefehlt. Auch das rollende r war sehr bezeichnend.

- In Episode 6 sagt Leia, dass sie sich an ihre Mutter erinnern kann. Sie war schön, aber immer sehr traurig. Ist Leia eine Lügnerin?
Sie weiß ja nicht, wer ihre echten Eltern sind, vielleicht ist ihre Adoptivmutter früh gestorben und sie meint sie?

- Die Presse behauptet " Ewan Mc Gregor könne nicht mit digitalen Schauspielern agieren. Er schaut sie nicht an und wirkt unnatürlich (bezogen auf EP3)". Findet ihr das berechtigt?
Würde ich nicht sagen, ich würde sogar sagen, dass Ewan McGregor der beste Darsteller im Star Wars-Zyklus ist, was vor allem in Episode 3 jetzt zur Geltung kam, wo ich ihn wirklich bewundert habe.

- Was empfehlt ihr einem Starwars Fan, der bisher nur die Filme und 3-4 Videospiele zum Thema Starwars kennt, aber jetzt immernoch mehr haben will? Welche Bücher sind zB gut?
Die Bücher sollen sehr authentisch sein und gut in den Zyklus passen, ich würde mir gerne mal ein paar besorgen. Ansonsten

Soweit von mir...
Don[/QUOTE]