Möglich.... also bei LucasFilms wärs denkbarZitat von Don_Alexandro
Er war ja schon der Schüler des Sith Lords. Die Sith haben bis zu ihrer Machtübernahme ständig ein falsches Spiel gespielt, um unentdeckt zu bleiben, fast verstreut agiert und versucht, Jedi auf ihre Seite zu ziehen, bis sie sich während der Klonkriege zu sammeln angefangen haben, so hab ich das zumindest verstanden.Zitat von Don_Alexandro
Ganz deutlich, wer das hatte sein sollen, hätte nur noch ne schwarze, quadratische Platine unter der Robonase gefehlt. Auch das rollende r war sehr bezeichnend.Zitat von Don_Alexandro
Sie weiß ja nicht, wer ihre echten Eltern sind, vielleicht ist ihre Adoptivmutter früh gestorben und sie meint sie?Zitat von Don_Alexandro
Würde ich nicht sagen, ich würde sogar sagen, dass Ewan McGregor der beste Darsteller im Star Wars-Zyklus ist, was vor allem in Episode 3 jetzt zur Geltung kam, wo ich ihn wirklich bewundert habe.Zitat von Don_Alexandro
Die Bücher sollen sehr authentisch sein und gut in den Zyklus passen, ich würde mir gerne mal ein paar besorgen. AnsonstenZitat von Don_Alexandro
Soweit von mir...
Don[/QUOTE]