Jojo,war scho ngenial!Hab den Film gestern Abend in Frnakfurt 20h geguckt!Genial imo!Wobei ich ja mal gspannt bin, was die Medien und eingefleischten Fans zu dem Film sagen!IUch wette das einige sich drüber beschweren!Also ich fand ihn sehr genial!Man hätte nu am Ende das alles etwas ausführlicher behandeln können!Ne halbe Std länge rhätt er ruhig sein können!Weil da ham sie das Gedächtnis des Androiden gelöscht die Kiddies weggegeben und die Jedis sind ins Exil,nebenbei shen Anakin und Imperator auf den Todesstern!Das war imon bissl ruppig!Ansonsten sehr geil!Und General Grievius war zwar cool,aber imo total überflüssig und nur als "Cool-chara" eungebaut wenn ihr mich fragt!Weiß net,also der Story hätts net weh getan,wenn er nicht ershcienen wäre!Was ich uachn bissl blöd fand,das Anakin dann zwar dem Imperator die Treue geschworen hat und er ihm was weiß ich alles verprach,man aber nix gesehn hat von wegen Sith-Training!Das hätt mich mal interessiert,wie Palpatine dem Anakin mal was zeigt oder was weiß ich!
Aber ansonsten geiler Film!Werd ihn auchn ochmal auf englsih guggn in Frankfurt und wohl au nochmal auf deutsch! *g*