Ich weiß ich komm etwas spät, aber ich gebe trotzdem mal meine Meinung zum besten.

Ich fand der Film im großen und ganzen Gut, auch wenn er hier und da ein paar Schnitzer wie zum Beispiel die Synchronisation hat. Der Schlimmste Fehler sind meiner Ansicht nach diese Szenen in denen sie alle ganz entsetzt sagen "Anakin, du hast Jünglinge getötet!" Kennt das jemand den O-Ton, klang das in Englisch auch so bescheuert?
Außerdem waren diese Schmacht-Szenen mit Anakin und Padme schrecklich: "Ich liebe dich!" "Ich Liebe DICH!" "Ich liebe dich mehr!!" "Nein ICH liebe dich mehr!"...
Das einzige das aber vollkommen unverzeilich genervt hat war das das gejaule von dem Reittier von Obi-Wan(Jetzt wo Jar Jar Binks endlich mal die Schnauze gehalten hat)

Versteht mich jetzt nicht falsch der Film war echt gut, wobei ich mich besonders über die nach vorne gerichteten Kämpfe gefreut habe, denn sonst lief es ja immer so ab das sie ein paar mal zugeschlage haben, dann von irgend etwas unterbrochen wurden, wieder ein paar mal zugeschlagen haben... Dagegn waren die Kämpfe in Episode III eine echte erholung.
Auch die dramaturgie war sehr gut, auch wenn der Film meiner Meinung nach in einem bösen Cliffhanger endet.

Und zum Schluss nach die Geschichte von den beiden Amerikanern die sich den Film angesehen haben und an der Stelle an der Anankin zu besagten "Jünglingen" kommt anscheinend gesagt haben: "He can´t do it! These are children!"