Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Star Wars Episode 3 Diskussionsthread - SPOILERS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Statement hab ich schon im vorigen Film abgegeben... vielleicht muss ich ihn wirklich ein weiteres Mal sehen, damit Episode III mir gefällt.

Zitat Zitat von OmeganX
    Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass bereits vor oder während Episode V mit dem Bau begonnen wurde, man allerdings nichts davon zusehen bekommt.
    Dass beim zweiten Bau ein unglaubliches Tempo zurückgelegt wurde, wird in Ep.VI aber IIRC auch gesagt, ziemlich am Anfang beschwert sich Admiral Piett bei Load Vader über die Vorderrungen des Imperators und verlangt mehr Männer.
    Andererseits könnte mana ber auch die Endszene, in der Schiffe, Uniformen und die gewohnte Imperiumsstruktur bereits steht so deuten, dass zwischen der Szene davor und jener auch einige Jahre vergangen sind. Dagegen spricht natürlich Tarkins schwarzes Haar, obwohl, ergrauen kann man schnell...

Was anderes, die Geschichte von Palpatine über Darth Plagus (sollte man ihn so schreiben) könnte ein ziemlich guter Hinweis auf die Herkunft Anakins sein... immerhin behauptet Shmi doch, dass es "keinen Vater gab", und Plagus konnte Leben erschaffen.... hm, gibts eigentlich noch andere Hinweise darauf? Vielleicht die Tuskenszene im zweiten Teil (wenn ich sie nicht so schlecht im Kopf hätte...).

Zitat Zitat von MuadDib
    Was anderes, die Geschichte von Palpatine über Darth Plagus (sollte man ihn so schreiben) könnte ein ziemlich guter Hinweis auf die Herkunft Anakins sein... immerhin behauptet Shmi doch, dass es "keinen Vater gab", und Plagus konnte Leben erschaffen.... hm, gibts eigentlich noch andere Hinweise darauf? Vielleicht die Tuskenszene im zweiten Teil (wenn ich sie nicht so schlecht im Kopf hätte...).
    Ich war mir absolut sicher dass Pelpatine der Fater von Anakin ist o_O.
    Jetzt weiss ich auch nicht O_o

Ich war auch noch ganz verwirrt dass Yoda sich vom Sidius ganz locker mit seinem Blitz wegschrauben lässt und dann zur Tat schreitet

Zitat Zitat von MuadDib
    Da sprichst du was interessantes an ... zumal Palpatine ja auch über Darth Plagueis sagt: "Es gab einen Sith Lord, der den Tod überlisten konnte - als er all sein Wissen an seinen Schüler weitergegeben hatte, wurde er von diesem im Schlaf ermordet." Jetzt noch der Knaller: Besagter Schüler war Darth Sidious! Das heißt, dass Sidious das Wissen über diese Leben-Erschaffen-Sache hat. Das wiederum würde Galuf's Theorie unterstützen, dass Palpatine Anakin's Vater sein KÖNNTE - zumindest im Geiste.

Mein Kopf ...