Dem Großteil der hier genannten Sachen kann ich mich problemlos anschließen. Der Film war gut, sogar mehr als das ... aber trotzdem alles ein wenig enttäuschend kurz und zusammen gefasst.
Was mich richtig gewurmt hat, ist das die ganzen wirklichen genialen Jedi, die teilweise seit Episode 1 mit dabei sind (Ki-Adi-Mundi, Plo Koon oder auch Saesee Tiin), ziemlich sang und klanglos untergegangen sind. Plo Koon hat in den ganzen drei Episoden kein einziges Wort gesagt und wird dann in einer kurzen Sequenz einfach durch den "Order 66" ausgelöscht. Ki-Adi-Mundi hatte wenigstens etwas Text, aber das war's dann auch schon irgendwie. Vor allem hätte ich mir geschwünscht das die weiblichen Jedi (die durchaus zahlreich vertreten waren ~> Adi Gallia, Bultar Swan, Aayla Secura, etc.) wenigstens einen Satz gesagt hätten. Aber nichts, niente, nada, nothing. Wenigstens Aayla Secura hätte so etwas wie "Oh Shit" sagen können, als die Klonarmee sie erschießt. ;_;''

Noch eine Frage, weiß jemand ob das Adi Gallia oder ihre Cousine Stass Allie war, die von ihrem Speederbike geschossen wurde? Ich tippe ja persönlich auf Adi, aber sicher bin ich mir nicht. >_>'