Um ehrlich zu sein, ich kann euch keine weiteren Screens zeigen. Ich habe mich zurzeit eher um die Story gekümmert. Ich möchte die Story noch verbessern, daher frage ich euch, wie ihr jetzt die grobe Story findet:

Es geht um Shayl, er ist 16 Jahre Alt. Er ist ein Ritter und dient dem König von Hyrdalyd. Damals gab es drei Großmächte Hyrikian, Myrdaln und Kalyd. Sie waren von jedem anderen Reich getrennt, doch dann brach der Krieg aus und danach, so sagt man hat der Schöpfer alle drei Reiche verbindet und zu einem Reich gebildet, den man heute Hyrdalyd nennt. Alle "Lebewesen" lebten friedlich und glücklich... Der Krieg ist eine Legende, sie ist in Vergessenheit geraten. Shayl ist ein Begeisterter Legenden Leser, er interessiert sich sehr über das Reich Hyrdalyd. In der Bibliothek, in der er jede Freizeit verbringt gibt es ein Buch, das die Geschichte des Reiches aufgeschrieben wurde... nur gibt es ein Haken, dieses Buch wurde damals von einem Kalyd Bewohner geschrieben , die Sprache kennt heute keiner mehr... oder doch? Shayl leiht dieses Buch aus, warum auch immer. Als er Abends bevor er Schlafen geht dieses Buch kurz durchblättert liest er einen Satz laut "Audiatur et altera pars!" (Es möge auch die andere Seite gehört werden/haben.) das einzige war er lesen konnte. Danach beschaute er nochmal die Schrift und schließte das Buch und schlief ein.

Am nächsten Tag wachte er auf. Er wachte aber nicht in seinem Bett auf, nein, das fühlte er. Er ging hinaus umzuschauen was passiert seie. Er stand in einem Gasthaus.... Was ist passiert? Er rannte aus dem Gasthof raus, um zu schauen ob es sich nicht um ein Versehen gehandelt hatte.... Acuh die Stadt sah so verwandelt aus. Ein Mann im Gasthof ist ihn gefolgt und sprechte mit ihn; "Na verwundert, scheint wohl nicht mehr das zu sein wo du letzte Nacht warst!" "Was woher..?" "Du wolltest doch herkommen, du hast das Tor geöffnet und so bist du hier gelandet, dein Dasein hat ist nicht unbegründet. Du musst wohl der sein, der uns helfen wird..." "Von was redest du da? Ich soll euch helfen, bei was? Und wo bin ich hier?" "Na gut, General Kibawan wird dir alles erklären, folge mir bitte." "..." Der unbekannte Mann brachte Shayl zum General Kibawan. Dortfindet ein Gespräch statt das Shayl ihnen helfen solle den Krieg zu gewinnen damit sie ihn wieder zu seiner Welt zurük bringen könne. So oder so wird Shayl ihnen helfen.

Das ist nun eine Kurze Rohfassung, ich habe mir gedacht das er sogenannt in dem Buch ist und dort alles erlebt.... Ich habe mir gedacht das wenn er den Krieg nicht verhindern kann so wird das Reich Hyrdalyd nichtmehr existieren.

Nun, ich weiss nicht aber ich finde es jetzt besser. Ich werde diese Rohfassung noch ausfeilen aber ich werde sie nun nicht mehr ändern. Und ich habe nun Charaktere von Suikoden genommen, ich werde sie nun noch in Charasets umwandeln.

Ich bitte um konstruktive Kritik und für Verbesserungen wäre ich sehr dankbar