Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Das Vermächtnis der Ehre ~Vorstellungsthread~

  1. #21
    @Bakura: Was den Farbverlust des Chars angeht: probier mal das bmp Bild zuerst mit Irfanview auf 256 Farben runterzuschrauben, das sieht dann wesentlich besser aus.
    Außerdem solltest du in Erwägung ziehen, für den Helden mit übergroßen Chars zu arbeiten also noch ein Event immer mitbewegen, da die Haare ja nicht ganz dargestellt werden können. Gab mal ein Script dazu, hab aber den Link nicht parat sry^^'

  2. #22
    Sieht ziehmlcih gut aus der Chara.
    Auch die Map drüber sieht mit den Lichteffekten ziehmlich gut aus. Was mich aber stört ist das bei den Lichteffekten außen so ein schwarzer Rand ist.
    Den kann man sicherlich noch irgendwie verschwinden lassen.

  3. #23
    Ex-Trinity: Etwa so



    Gruß Bakura

  4. #24
    Zitat Zitat von Bakura-san
    Suikoden \o/

    Sieht gut aus der Char, er ist gut coloriert aber eins stört mich.
    Die Hände hängen bei der Seite an den Beinen, dadurch das du die selben Farben genutzt hast bei den Beinen und den Händen siehts aus als würde die Hand am Bein angewachsen sein.

    Aber an sich top Bakura, weiter so.

  5. #25
    Jo ..ich sag auch was dazu ..wenn auch sehr spät ^^ ...das Mapping ist gut aber der Chara ist viel zu bunt der passt nicht dazu ..... sieht aus wie ein POWERRANGER ...sonst 1a <_>

  6. #26
    Also, von der Story find ich es spannend! Besonders das Geheimnis von dem Attentäter, nur die Screens werden auch bei mir net angezeigt...

    Mfg. Mr.D 8)

  7. #27
    screens solltest du mal auf seiten wie www.imageshack.us uploaden... momentan ist mein pc defekt und der andere den ich nutzen darf hat nur den IE und es soll nix anderes installiert werden -> ich kann mir die screens nicht ansehen

    auch wenn IE suckt das ist total diskriminierend das man die screens nicht sehen kann...und so...

    fazit: keine stellungnahme zum spiel, lad die screenies doch mal woanders hoch >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •