Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dial0r

Dial0r

Habe eben, so unschuldig wie ich bin, mit nem Kumpel ICQ und Dadieboys Posting gelesen im Webforum...
    Dann kahm der gaye Acces Dialer oder sowas, afaik nervts bestimmt in der Zukunft...

Screenshot ist da:
    Dial0r mich!

Oder was fürn Programm will nach Hause telefonieren? M$chrott isses ja mal nicht, Maxon ebenfalls nicht... Riddick, mein neustes Spiel bestimmt auch nicht...

Auf, ich zitiere Choc, schweinigen Seiten war ich auch nicht... Oô
    Hab mir vorhin noch ne SWF von Sinloss.de oder so angschaut, aber daran kanns net liegen...

Achja: Ich hab meinen Desktop um 90° gedreht per ATI Software... hm nö, das kostet kein Geld... komisch...

So, schon der 3te Thread mit son nem Mist diese Woche... oô
    Ich... muss... Panda installieren >__>
    Mein Anti Virus... Oô

@orc: Gibs zu, du warst es.

Dennis

Edit:
    Mein Laptop: Home XP SP1
    Router: Hardware T-Sinus 130DSL (Hammerteil afaik)

Edit²: Letzes Video: Fun Video, in welchem Japanerinen "Ring" gucken und in Panik ausbrechen, endgeil xD
    Nen Startmenü Eintrag habe ich von dem Ding jetzt auch, unter Software lagger nichts von dem Shit... mal schauen was unter der Verknüpfung zu finden ist.

So: "CProgramme\Access_Control\instant access.exe" (sagt mir nichts)

Edit
    dialerxxx.ini (Editorausschnitt)
    Links auf eigene Gefahr klicken, ich weiß nicht was dahinter ist!

http://www.02KMKY1XGZBMSDFX.com/Comm...1&cache_mode=0
    369
    247
    _PROGRAMFILES_DIR_\Access_Control\img\dialerxxx.ico
    _PROGRAMFILES_DIR_\Access_Control\
    Access_Control
    0
    You must be connected to Internet to run this program.\nPlease connect yourself with your ISP and CLICK on YES !
    http://www.02KMKY1XGZBMSDFX.com/Comm...1&cache_mode=0

SHOW_BAR
    Broadband users click HERE !
    Modem users click HERE !

Geändert von Maisaffe (18.05.2005 um 21:02 Uhr)

Die Nummer 0190 883110 sollte laut der RegTP-Datenbank zur Securetele Aktiengesellschaft, Newlines AG gehören.
    Da gab es irgendwann mal einen Fall, in dem es um Missbrauch von Dialern/Rufnummern dieser Gesallschaft ging, wahrscheinlich hast du dir so einen eingefangen.

So etwas guckst du dir an?
    Btw passiert nichts "Schlimmes", wenn man auf deine Links klickt, das Einzige, dass es bei mir zutage gefördert hat, war ein breites Grinsen meinerseits. ;-)

Naja, ich schlage das Übliche vor:
    Gucken, wie das nette Programm heißt, danach suchen und löschen. Oder Spybot oder XPClean installieren, vielleicht hilft das. Ich würde einfach per "Suchen" nach der Datei suchen (evtl. auch in der Registry) und es kurz und schmerzlos löschen. Ach ja: Eventuelle Prozesse natürlich beenden. In der Schule muss ich andauernd Dialer von den PCs killen - funktioniert gut.

Antivir sollte das aus killen können, wenn die Option aktiviert ist. Ansonsten Ad aware oder die besagten Tools von der Vorrednerin.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Die Nummer 0190 883110 sollte laut der RegTP-Datenbank zur Securetele Aktiengesellschaft, Newlines AG gehören.
    Da gab es irgendwann mal einen Fall, in dem es um Missbrauch von Dialern/Rufnummern dieser Gesallschaft ging, wahrscheinlich hast du dir so einen eingefangen.

Btw passiert nichts "Schlimmes", wenn man auf deine Links klickt, das Einzige, dass es bei mir zutage gefördert hat, war ein breites Grinsen meinerseits. ;-)

Gucken, wie das nette Programm heißt, danach suchen und löschen. Oder Spybot oder XPClean installieren, vielleicht hilft das. Ich würde einfach per "Suchen" nach der Datei suchen (evtl. auch in der Registry) und es kurz und schmerzlos löschen. Ach ja: Eventuelle Prozesse natürlich beenden. In der Schule muss ich andauernd Dialer von den PCs killen - funktioniert gut.
    Nö Frau! ;__;
    Hab ich net. ;__;

Die Links sind ja wirklich toll, hab jetzt halt auchmal drauf geklickt nach deiner Entwarnung. Oô

Ich hab jedoch immernoch keinen blassen Schimmer wo das blöde Programm herkommt... Oô

Nuja, ich werds killen, danach den Laptop formatieren, da da eh nur noch 5 GB frei sind, undich mich frage wo meinen anderen 55GB schlummern...

@Ynnus / Sunny
    AntiVir sollte ich also drauf hauen?
    Da gabs doch noch ein paar andere Programme (auch von MS, wobei ich nicht sicher bin ob das unbedingt nötig ist).

AntiVir kann man ja beenden wenn man z.B. was spielen will, oder?

@Winyett Grayanus
    Woher weißtn das mit der AG? Oô
    Wie kommt man an die Informationen?

Zum Prozesse killen: Logisch, irgendwie.
    Wenn ich so ein Schund schreiben würde, würde ich das Teil dazu auffordern sich immer wieder selbst zu BackUpen auf der Festplatte. Das programm sollte sich logischerweise ja auch nachprüfen ob es auf der Festplatte noch existiert, wenn nicht sollte es sich wieder ins "Leben" kopieren...

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    AntiVir kann man ja beenden wenn man z.B. was spielen will, oder?
    ja kann man

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Nuja, ich werds killen, danach den Laptop formatieren, da da eh nur noch 5 GB frei sind, undich mich frage wo meinen anderen 55GB schlummern...
    Zitat Zitat
    @Winyett Grayanus
    Woher weißtn das mit der AG? Oô
    Wie kommt man an die Informationen?
    AFAIK kann man bei der RegTP in Erfahrung bringen, welcher Mehrwertdienst welchem Anbieter gehört. Das mit dem Mißbrauch wird in irgendwelchen Nachrichten gestanden haben.

BTW, die Domain 02KMKY1XGZBMSDFX.com ist auf die #Firma "Electronic Group SL" aus Barcelona registriert:
    Code:
    [jesus_666@Tartaros ~]$ whois 02KMKY1XGZBMSDFX.com
    [Querying whois.internic.net]
    [Redirected to whois.joker.com]
    [Querying whois.joker.com]
    [whois.joker.com]
    domain:       02kmky1xgzbmsdfx.com
    status:       lock
    owner:        Vicario eduardo
    organization: ELECTRONIC GROUP INTERACTIVE SL
    email:        internic@e-group.org
    address:      WORLD TRADE CENTER - MOLL DE BARCELONA
    address:      EDIFICIO NORTE 4 PLANTA
    city:         Barcelona
    state:        ESPANA
    postal-code:  08039
    country:      ES
    phone:        +34 93 6002323
    admin-c:      internic@e-group.org#0
    tech-c:       internic@e-group.org#0
    billing-c:    internic@e-group.org#0
    nserver:      ns1.egwn.net 62.39.85.32
    nserver:      ns2.egwn.net 66.40.9.153
    created:      2003-06-23 14:21:15 UTC
    modified:     2005-05-09 10:31:04 UTC
    expires:      2007-06-23 08:20:59 UTC
    source:       joker.com live whois service
    query-time:   0.08468
    db-updated:   2005-05-19 14:45:10
    Electronic Group SL scheint im Dialergeschäft ziemlich tief drinzustecken; einige der größeren deutschen Dialeranbieter verwenden EGSL-Technologie.

BTW, status: lock? Interessant...

Lock ist doch geschlossen oder sowas (normal Übersetzt, net vom Programmieren ).

Soll ich der makierten Datei in den Allerwertesten Tretten?

Dennis

Edit: Lüge* und *mutier sind eventuell mp3 lieder? oô äh? Was machn die in der Registry?
    und das d*m*a, ist afaik (wenns nicht mit der festplatte zu tun hat) ein Ordner aufm externen Laufwerk Oo

Zitat Zitat von Winyett Grayanus

Tjaha, war wohl nix...
    Acces Contorl hat sich eben wieder aufrufen lassen, die Frage ist wiederum wie...
    Diesmal kahm aber die Meldung: Conect with TCP/IPX to the Internet to use the service!...

Die Shortcuts sind auch wieder erstellt worden...
    Dennis