hassliebe und seiken haben mich mit ihrer verdammten sucht angesteckt. verdammte seuche. *-*

Samsas Traum

a.Ura und das Schnecken.Haus

das album ist rundum gelungen. besonders geil find ich aber den abschluss mit Die Zähne in der Hand und A.usgesperrt. die "ballade" Blut ist in der Waschmuschel haut mich auch jedes mal wieder um. ^^#
ansonsten gewohnt psychopatische samsa-kost mit z.t. neoklassischen anklängen. *___*

Tineoidea oder: Die Folgen einer Nacht, Eine Gothic-Oper in Blut-Moll

...
...
...
genial - besser kann man es einfach nicht beschreiben.

besonders die mehr als geniale einleitung "Die Hoffnung stirbt zuletzt - Am Anfang stirbt der Glaube" weiß einen umzuhauen. ansonsten bringen "Das große Diskoinferno", "Komm' auf mein Begräbnis, Baby" und "Die Zärtlichkeit der Verdammten" eine skurille düsterstimmung auf, die sich zusammen mit den anderen titeln in ein gewebe fügt, dass man einfach nicht erklären kann. man muss es hören und in diesem z.t. auch sehr amüsanten wahnsinn versinken.

Arachnoidea oder: Von Babalon, Scheiterhaufen und Zerstörung, Eine Apokalypse in 23 Tagen

die "böse" schwester. die spinne, die die motte verdaut hat. und genauso hört es sich auch an... von den ursprünglichen songs erkennt man zwar teilweise den gesang und auch die grundmelodie, aber alles andere ist in fetzen untergegangen oder gar nicht wiederzuerkennen.
das ganze ist sehr tanzbar und rhythmisch ausgefallen. °____°
im diskoinferno kann man diesmal mit der passenden musik richtig abfeiern...