gorillaz demon days
audioslave audioslave
mark lanegan band bubblegum
![]()
radiohead itch EP
gorillaz demon days
audioslave audioslave
mark lanegan band bubblegum
![]()
radiohead itch EP
http://www.ghvc.de/presse/os/os_cover_01.jpg
schööön, schööön, schön![]()
Geändert von Golden Chocobo (21.05.2005 um 13:02 Uhr)
hab ein bisschen vom freund bekommen:
korn-right now(hör ich grade)
shi*
find die anderen nicht kommen aber nach!!!!!
EDIT: hab sie gefunden:
korn-right now
korn-word up
korn-right now
jay-z und linkin park-points of authority-99 problems-one step closer
korn-frek on a leas
korn-twist
Geändert von Merovinger (21.05.2005 um 09:13 Uhr)
Neben dem neuen Album von Dredg ("Catch Without Arms") und "Buy Our Intention; We'll Buy You A Unicorn" von Kaddisfly hör ich grad ziemlich viel von Quitter, da die netterweise fast alle ihre Veröffentlichungen nach ihrer Auflösung zum kostenlosen Download anbieten.
-> http://www.quitterarmy.com/
Zum Reinhören empfehle ich "Creations In The Fire" von ihrem letzten Album "Sender.Receiver".
-> http://www.quitterarmy.com/03_Creations_in_the_Fire.mp3
hier mal ein Review Ausschnitt von prp.com
Zitat
Geändert von Golden Chocobo (21.05.2005 um 13:02 Uhr)
![]()
![]()
![]()
The Haunted - rEVOLEr (nicht in der Digipack-Version .__.)
Iced Earth - Alive in Athens (hab's für 12,99€ erstanden und jetzt kostet es 17,99€)
Mushroomhead - XIII (dazu ist nicht viel zu sagen)
Trivium - Ascendancy (nicht so geil wie KSE, aber haut ordentlich durch)
Mystic Circle - Open the gates of hell (in der Digipack-Version)
Kamelot - The black Halo (Ebenfalls Digipack-Version)
DJ n
Valkyrie Profile Voice Mix Arrange
Ohne die Voices wäres ein es cooles Arrange-Album, aber leider nerven die ziemlich, da sie erstens japanisch sind und ich sie so ohnehin nicht verstehe und zweitens in jedem Lied recht häufig die selbe Samples vorkommen~
Valkyrie Profile Arrange Album
Hier scheinen sich leider ein paar Lieder nicht wesentlich von den OST-Versionen zu unterscheiden, eher von denen, die im Spiel selbst abgespielt werden. Trotzdem toll zu hören, mein Liebling ist "Requiem to a Predicament ~ Doorway to Heaven".
System of a Down - Mezmerize
Hm, leider nicht so gut wie die vorigen 3 Alben, aber trotzdem recht nett zu hören. Hab mir aber mehr erwartet.
Edit: Noch was~
Xenogears Light: An Arrange Album
Erst seit kurzem auf dem Markt, wundert mich, das noch was zu XG gemacht wird, aber warum nicht. ^^ Ein Arrange Album von Fans bzw. professionellen Musikern, welches fast nur aus Klavier- und Geigenspiel besteht. Einige Lieder sind sehr schön zu hören, andere erkennt man aber kaum wieder.
![]()
Liquid Tension Experiment - Liquid Tension Experiment 2
![]()
Howard Shore - Lord of the Rings ~ The Fellowship of the Ring
![]()
Harry Gregson-Williams - Kingdom of Heaven
(hab den Film noch nicht gesehn, bin aber Fan von Gregson-Williams)
Höre folgendes:
![]()
Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon
Mit jedem Durchlauf finde ich immer neue Aspekte an dem Album, die mir gefallen. Jetzt sind es die tollen Orchesterparts.
![]()
Cradle Of Filth - Nymphetamine
Höre ich auch mal wieder seit längerer Zeit und es macht sofort wieder Spass, sich die geifernden Vocals anzuhören ^^
![]()
Immortal - At the heart of winter
Wohl mein bisheriges Lieblingsalbum aus dem Black Metal - ich weiß nicht, aber das Album hat einfach etwas, was mich nicht mehr loslässt
DJ n
@DJ N , ja hab damals bei emp schnell zugegrriffen als es das 11,99 kostete ... bin ich nun froh drüber![]()
![]()
![]()
Zero 7 - Simple Things & When it Falls
Zwei sehr geniale Alben, zum erstenmal bin ich auf Zero 7 aufmerksam geworden als ich mir den Film Garden State angeschaut habe.
![]()
![]()
![]()
Raunchy - Confusion Bay (ein megageiles Album, dass ich nur jedem Empfehlen möchte, der guten Nu-Metal mit Fear Factory-Einflüssen hören möchte)
Soilwork - Figure Number Five (sehr geiles Album, vor allem hat mich aber "Depature Plan überrascht; eine Ballade von den Melodic-Deathern!)
Mystic Prophecy - Regessus (toller Power-Metal mit eingängigen Melodien. Toll!)
Immortal - At the heart of winter (die Meister des Schwarzmetalls in Hochform!)
Iced Earth - Burnt Offerings (düster, dunkles Power-Metal Epos.)
DJ n