Motion City Soundtrack (ja so heißt die band)- I am The Movie
36 Crazy Fists - A Snow Capped Romance
![]()
in knapp 2 Wochen spieln se in Berlin zusammen mit From First To Last und noch'ner anderen Band, wo ich jetz den Namen vergessen habkommt noch wer?
Spock's Beard-V
Jaha, es ist wieder warm und sonnig! Also ist es wieder die perfekte Zeit für Sunshine Prog! Alle Alben von SB, den Anfang macht dieses Schatzilein...![]()
Die Longtracks sind selbstfrickelnd der Hammer, mein persönlicher Liebling ist aber "Thoughts (part 2)", haufenweise mehrstimmiger Gesang, knackiges Gezocke , cooler Text ("I thought it might be really great to show you how I feel inside...then I think -maybe not.")...und die Keyboard-Melodie die zum ersten Mal nach 44 Sekunden einsetzt, lässt mich nicht mehr los...
![]()
Eine Mix-CD vom Progressive Meister Markus Schulz. Sehr sehr schöne Track Auswahl, alles sehr melodisch, manche Tracks mit sehr schönen Vocals.
![]()
Battle Royale OST
Gut gewählt Stücke, spiegelt den Style des Films wieder.
*seufz*Zitat von odin
Übersehe das s meinetwegen.
Hör ich auch grad. Passt wirklich super zum Sonnenschein.Zitat von Gilles de Rais
Ist aber die einzige SB CD die ich Original hab, den Rest hab ich als mp3, fand ich aber nicht so überzeugend.... Muss ich mich vielleicht nochmal reinhören.![]()
![]()
Skillet - Collide
Christian Rock, aber ich mags. Einige Tracks sind doch recht geil.
![]()
Atomship - The Crash of '47
Noch nicht wirklich reingeghört, aber "Dragonfly" war schon recht angenehm zu hören.
dito, geiles album. hört sich von mal zu mal immer besser an. kann ich jedem empfehlen der net von bissl geschrei zurückschreckt^^. kommen würd ich gerne ist mir dann aber doch zu weitZitat von Pennywise
![]()
Outspoken - Bitter Shovel
recht gutes album, revis lässt grüßen. hat ein paar echte ohrwürmer
schade eigntlich... oder soZitat von Thadeus
@topic :
![]()
Powerman5000 - Transform
einfach nur geil find ich![]()
Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
Wenn ich die Reihenfolge verwurstet hab, tut mir leid... sehr schönes Album, da fällt mir der Thread dazu ein, den ich gemacht hatte, muss mal nach dem suchen..
Geändert von Sceddar (04.04.2005 um 22:04 Uhr)
![]()
Blindside - About A Burning Fire
Anspieltipp: All Of Us
![]()
Fuel - Natural Selection
Anspieltipp: Down Inside Of You
U2-Atomic Bomb, mein erstes und bislang einzigstes von U2, finds aber geil![]()
Hoobastank-The Reason, einfach eine geile Band
Yellowcard-Ocean Avenue, war aber klar
Mfg Ribi
Geändert von Sceddar (08.04.2005 um 12:51 Uhr)
![]()
Mudvayne - Lost and Found
Läuf schon seit Montag bei mir und ich liebe dieses Album einfach; genial!
![]()
The Haunted - rEVOLVEr
Man, ein absolut geiles Album, ich krieg gar nicht genug von dem Sound *__*
![]()
Lacuna Coil - Comalies
Auch eines der Alben, das von mir den Stempel "Wunderschön" aufgedrückt bekommt. *__*
DJ n
Killswitch Engage - The End of Heartache
und...
![]()
Killswitch Engage - Alive or just breathing
beides krasse alben, performt von einer der geilsten bands, die ich seit neuestem (?) hören tu. großartiger mix aus hardcore-, death- und thrashmetal.
Queens of the Stone Age - Lullabies to Paralyze
geniales album mit mal sehr holzigen, mal sehr melodischen und manchmal auch ziemlich abgedrehten songs. favoriten: little sister und medication. einfach nur geil![]()
System Of A Down - Needles
Mhh zuende ^^ Nu sinds Pixies - Caribou
![]()
SOAD
![]()
Pixies
Geändert von Golden Chocobo (11.04.2005 um 15:40 Uhr)