momentan: Staind - Break (mhhh *_*)
danach kommt: Death Cab for Cutie - Sound of settling
momentan: Staind - Break (mhhh *_*)
danach kommt: Death Cab for Cutie - Sound of settling
Geändert von Golden Chocobo (30.05.2005 um 16:53 Uhr)
![]()
Riverside - Out of myself
Opeth - Damnation
Porcupine Tree - Signify
![]()
Porcupine Tree - Coma Divine
Lads dir doch runter.Zitat von K-Man
![]()
Genauso wie Octavarium...![]()
du könntest dem beitrag auch was anfügen,d amit er nicht nur spam ist
mecker nich scedd.![]()
Geändert von Lelle (03.06.2005 um 15:46 Uhr)
dito ..Zitat von odin
achja ich muss wieder reinposten ... hab meine mailorder eben vonner post abgeholt \m/
Jack Slater - Metzgore muhahahYahahaha ... der Hase heut euch Lieb ihr F*cker
Enslaved - Frost ( muss ich noch reinhören )
Behemoth - Thelema.6 \m/
Coldplay - A Rush Of Blood to The Head
God Put A Smile Upon Your Face & Clocks sind leider bisher die einzigen lieder auf dem album die mir gefallen .. dafür gefallen sie mir richtig gut![]()
Marillion - Script for a jester's tear
Marillion - Fugazi
Keine Ahnung warum, aber die beiden sind einfach zum heulen schön...
Ok, Pointer war 'ne Lusche, aber Trewavas war schon immer der geschmackvollste Proggy (da fällt mir immer wieder ein, dass ich Transatlantic wiederhaben will...). Und Fish ist immer noch einer meiner Favoriten für eine gepflegte Runde "philosophieren bei 'nem Whiskey"... die Lyrics sind wunderbar... da verzeiht man sogar "Uuuuh-Aaaah" (Incubus)
Jethro Tull - Aqualung
Hauptsächlich wegen Wind up...
![]()
Pain of Salvation - 12:5
Absolut genials unplugged Album. Wirklich sehr sehr genial.
![]()
Porcupine Tree - Warszawa
PT Live. Was soll man da noch sagen ^.~
![]()
![]()
Leaves' Eyes: Vinland Saga+Elegy
Heute endlich angekommen und erst einmal gehört, klingt aber soweit schon mal ganz nett. Könnte abwechlungsreicher sein und ich kann Liv aufgrund ihrer Klamotten nicht ernstnehmen (wenn schon Kostüm, dann auch authentisch bitte schön...), aber egal *lach*.
Und immer noch das hier, weil's mir immer noch so gut gefällt:
![]()
Shaaman: Reason
Anders als das Vorgängeralbum Ritual, aber auf seine Weise gefällt's mir auch. Ich mag Andrés Stimme eben so gerne.
Joa.
Sind die Bilder zu groß?
![]()
Static-X - Machine
Also mir macht das Album echt Spass. Gelungener, teils schön schräger Nu-Metal mit viel synthetischen Einflüssen im Backround, aber trotzdem geil. Vor allem hör ich davon grad "Otsego Undead", "Cold" und "This is not"
Raunchy - Velvet Noise
Von den Texten imo besser als der Nachfolger (auf dem die Texte relativ langweillig sind, imo), musikalisch aber noch etwas zu nahe an Fear Factory, was aber nicht negativ gemeint ist! Man hört nur noch nicht viel vom eigenen Stil, aber der Sänger hat ne geile Stimme ^^
Fear Factory - Soul of a new machine
Endlich hab ich mal das Debüt von Fear Factory und da muss das gleich so geil sein *__* Musste mich erstmal an den growl-lastigen Gesang von C. Bell gewöhnen (auf "Arechtype" ist der nicht mehr so derb), aber die Musik rockt nur! Death Metal meets Industrial.
Fear Factory - Fear is the mindkiller
DAS ist ein Remixalbum, wenn auch nur ein Kurzes. Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass mir Metal in einer "Abart" von Techno gefallen würde. Na ja, denkste
DJ n