Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Was hört ihr grade? Track #5

Ich höre nie länger als einen Tag lang genau das gleiche Musik-Programm... Aber die momentanen Favoriten sind grundsätzlich immer die zuletzt gekauften, in diesem Fall:

Epica: Consign to Oblivion

Sowie:
    Cruachan: Tuatha na Gael

Cruachan: the Middle Kingdom

Cruachan: Folk-Lore

Wobei mir Tuatha na Gael aber nicht halb so gut gefällt wie die späteren Alben; die aber dafür auch umso besser, trotz unorigineller und patriotischer Texte *g*.

Aus humanitären Gründen die Bilder mal gelinkt.

Amon amarth - victorious

Opeth - My Arms, Your Hearse

xzibit - weapons of mass destruction
    seeed - music monks

Geändert von Sceddar (16.05.2005 um 14:43 Uhr)

Lecker! Am liebsten "Searching", "Lifestyle" und "Gnaaah".

hör grad limpbizkit mit disem album:

Zitat Zitat von flowster

Lecker! Am liebsten "Searching", "Lifestyle" und "Gnaaah".
    Das Bild geht zwar nicht , aber die neue Satriani ist geil , das stimmt

\m/

Gerade jetzt rotiert bei mir:

Immortal - At the heart of Winter
    Woha, sehr geil

DJ n

Demons & Wizards - Demons & Wizards

Blind Guardian - A Night at the Opera

Was hört ihr grade? Track #6

So, auf gehts zu runde 6

sinn des thread ist es, euren mitstreitern hier im forum kundzutun, was ihr denn grade so hört. jetzt kann man natürlich leicht auf die idee kommen, alle 5 min was neues zu posten. das ist aber SPAM. zügelt euch also, sonst gibts haue. auch gilt hier SIG aus. wer beides missachtet, wird gefoltert

Nicht vergessen SIG AUS!
    Ich hab heut viel musik gehört ( viel arbeit auf der arbeit *g* )

Ähm, lol, aber der alte Thread hat die 300 noch nicht erreicht... Brille gefällig? oô

DJ n

Geändert von Golden Chocobo (19.05.2005 um 10:49 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Ähm, lol, aber der alte Thread hat die 300 noch nicht erreicht... Brille gefällig? oô

DJ n

jupp, kannst meine haben

Geändert von Golden Chocobo (19.05.2005 um 10:49 Uhr)

Der Alte ist Zu O.o?

Hey , heut mittag war der alte zu ... wat solln .. das , naja dann löscht den hier halt :s

System of a Down - Mezmerize

uff, anders als bisherige soad-werke, aber klasse gemachter, würdiger nachfolger von toxicity (wenn auch nciht ganz so geil )

System of a Down - Toxicity

wo wir grad bei toxicity sind - der absolut unumstrittene beste longplayer von soad

Momentan höre ich:

DJ n

Geändert von Simon (19.05.2005 um 06:59 Uhr)

Mh ich seh den Sinn gar nicht, der alte Thread hat nicht mal die Hälfte erreicht.
    Daher werd ich die beiden mal zusammenführen.^^

Höre grad:

Mit der Beste, sowieso sind die älteren besser und nachdem ich gestern so entäuscht worden bin muss ich die hören.

hassliebe und seiken haben mich mit ihrer verdammten sucht angesteckt. verdammte seuche. *-*

Samsas Traum

a.Ura und das Schnecken.Haus

das album ist rundum gelungen. besonders geil find ich aber den abschluss mit Die Zähne in der Hand und A.usgesperrt. die "ballade" Blut ist in der Waschmuschel haut mich auch jedes mal wieder um. ^^#
    ansonsten gewohnt psychopatische samsa-kost mit z.t. neoklassischen anklängen. *___*

Tineoidea oder: Die Folgen einer Nacht, Eine Gothic-Oper in Blut-Moll

...
    ...
    ...
    genial - besser kann man es einfach nicht beschreiben.

besonders die mehr als geniale einleitung "Die Hoffnung stirbt zuletzt - Am Anfang stirbt der Glaube" weiß einen umzuhauen. ansonsten bringen "Das große Diskoinferno", "Komm' auf mein Begräbnis, Baby" und "Die Zärtlichkeit der Verdammten" eine skurille düsterstimmung auf, die sich zusammen mit den anderen titeln in ein gewebe fügt, dass man einfach nicht erklären kann. man muss es hören und in diesem z.t. auch sehr amüsanten wahnsinn versinken.

Arachnoidea oder: Von Babalon, Scheiterhaufen und Zerstörung, Eine Apokalypse in 23 Tagen

die "böse" schwester. die spinne, die die motte verdaut hat. und genauso hört es sich auch an... von den ursprünglichen songs erkennt man zwar teilweise den gesang und auch die grundmelodie, aber alles andere ist in fetzen untergegangen oder gar nicht wiederzuerkennen.
    das ganze ist sehr tanzbar und rhythmisch ausgefallen. °____°
    im diskoinferno kann man diesmal mit der passenden musik richtig abfeiern...

hab das hier geschenkt bekommen:

das bild ist leider nicht grad das größte

Hör grad

pholl phät

Grüße
    Rash