Momentan:
![]()
Gorillaz - Gorillaz
Die CD hat es wieder in meine Playliste geschafft; klasse Musik zum Chillen und den Tag ausklingen lassen.
DJ n
Momentan:
![]()
Gorillaz - Gorillaz
Die CD hat es wieder in meine Playliste geschafft; klasse Musik zum Chillen und den Tag ausklingen lassen.
DJ n
Mudvayne - Lost and Found
toller harter nu-metal - davon sollten sich limp bizkit und konsorten mal die ein oder andere scheibe abschneiden - DAS ist wahrer nu-metal!
![]()
Breaking Point - Beautiful Disorder
![]()
Dark New Day - Twelve Year Silence
![]()
Seether - Karma & Effect
Bein mir wären das dann wohl:
PJ Harvey - Dance Hall at Louse Point
Under Byen - Det er mig der holder træerne sammen
The Kills - No Wow
Nine Inch Nails - With Teeth
![]()
![]()
Iron Maiden - The Number Of The Beast & Iron Maiden - Fear of the dark
![]()
The Haunted - rEVOLEr & Wintersun - Wintersun
Hammerfall - Chapter V: Unbent, Unbowed, Unbroken & Gorillaz - Gorilaz
DJ n
![]()
Transatlantic - Smpte
![]()
Transatlantic - Bridge Across Forever
Was würd ich für eine TA-Reunion geben... ._.![]()
![]()
Porcupine Tree - In Absentia
![]()
Porcupine Tree - Deadwing
edit: Heute morgen gehört:
![]()
Dark Suns - Existence
Geändert von Lelle (15.05.2005 um 19:47 Uhr)
Ich höre nie länger als einen Tag lang genau das gleiche Musik-Programm... Aber die momentanen Favoriten sind grundsätzlich immer die zuletzt gekauften, in diesem Fall:
Epica: Consign to Oblivion
Sowie:
Cruachan: Tuatha na Gael
Cruachan: the Middle Kingdom
Cruachan: Folk-Lore
Wobei mir Tuatha na Gael aber nicht halb so gut gefällt wie die späteren Alben; die aber dafür auch umso besser, trotz unorigineller und patriotischer Texte *g*.
Aus humanitären Gründen die Bilder mal gelinkt.
xzibit - weapons of mass destruction
seeed - music monks
Geändert von Sceddar (16.05.2005 um 15:43 Uhr)
Das Bild geht zwar nicht , aber die neue Satriani ist geil , das stimmtZitat von flowster
\m/
System of a Down - Mezmerize
uff, anders als bisherige soad-werke, aber klasse gemachter, würdiger nachfolger von toxicity (wenn auch nciht ganz so geil)
System of a Down - Toxicity
wo wir grad bei toxicity sind - der absolut unumstrittene beste longplayer von soad![]()
hassliebe und seiken haben mich mit ihrer verdammten sucht angesteckt. verdammte seuche. *-*
Samsas Traum
a.Ura und das Schnecken.Haus
![]()
das album ist rundum gelungen. besonders geil find ich aber den abschluss mit Die Zähne in der Hand und A.usgesperrt. die "ballade" Blut ist in der Waschmuschel haut mich auch jedes mal wieder um. ^^#
ansonsten gewohnt psychopatische samsa-kost mit z.t. neoklassischen anklängen. *___*
Tineoidea oder: Die Folgen einer Nacht, Eine Gothic-Oper in Blut-Moll
![]()
...
...
...
genial - besser kann man es einfach nicht beschreiben.
besonders die mehr als geniale einleitung "Die Hoffnung stirbt zuletzt - Am Anfang stirbt der Glaube" weiß einen umzuhauen. ansonsten bringen "Das große Diskoinferno", "Komm' auf mein Begräbnis, Baby" und "Die Zärtlichkeit der Verdammten" eine skurille düsterstimmung auf, die sich zusammen mit den anderen titeln in ein gewebe fügt, dass man einfach nicht erklären kann. man muss es hören und in diesem z.t. auch sehr amüsanten wahnsinn versinken.
Arachnoidea oder: Von Babalon, Scheiterhaufen und Zerstörung, Eine Apokalypse in 23 Tagen
die "böse" schwester. die spinne, die die motte verdaut hat. und genauso hört es sich auch an... von den ursprünglichen songs erkennt man zwar teilweise den gesang und auch die grundmelodie, aber alles andere ist in fetzen untergegangen oder gar nicht wiederzuerkennen.
das ganze ist sehr tanzbar und rhythmisch ausgefallen. °____°
im diskoinferno kann man diesmal mit der passenden musik richtig abfeiern...![]()