Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

@Gorewolf: ich hab kein Wort davon verstanden

sorry hatte mich auf diese textpassage
    Zitat Zitat
    was mich dann doch etwas irritiert: auf keinen der bisher gesehenen Screenshots und in den Trailern sah ich die Steuerungsknöpfe (A-, B-, C-Knöpft etc.), also entweder wurden die rausgeschnitten oder es handelt sich bei dem Gesehenen tatsächlich bisher alles um Videosequenzen
    bezogen allerdings kannste meinen post eh links liegen lassen (rede manchmal ein wenig geistigen dünnschiss)

Zitat Zitat von Keaton
    @Gorewolf: ich hab kein Wort davon verstanden
    http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_1.html

Am besten du saugst dir hier ein paar Videos. Das Interface sieht göttlich aus

Zitat Zitat von Kakarrot
    Miyamoto meinte in einem Interview, der Release sei im nächsten Geschäftsquartal... Und die endet im März ´06...
    Hui, wie alt ist denn das Interview?

Naja, jedenfalls wurde ja nun von Nintendo bestätigt, dass das Spiel noch in Japan, USA und Europa noch DIESES Jahr erscheint!

Wahrscheinlich so im November, denn dann fangen die Weihnachtseinkäufe an^^

das von mir gepostete interview erschien im VIP bereich der nintendo homepage am gestrigen späten abend
    allerdings scheint sich kakarott geirrt zu haben den auch ein geschäftsquartal besteht meines wissens nach nur aus drei monaten folglich würde das von mir angegebene datum der späteste release termin für die usa sein ( august 05 )

Geändert von Gorewolf (21.05.2005 um 19:31 Uhr)

das Spiel kommt bestimmt noch dieses Jahr raus und wenn nicht fahr ich persönlich zu Nintendo und beschweere mich!!!
    Ne it was a joke!!
    Aber des kommt schon noch dieses Jahr raus !! ich vertraue NINTENDO

Ich hoffe Nintendo hält dieses einmal den Termin ein und wenn ich sie auf knien anflehen muss ich kauf mir schliesslich nicht extra mit meinem mickrigen taschengeld einen gamecube nur wegen twilight princesse und dann muss ich so lange warten. Aber lasst uns einfach mal alle nintendo vertrauen

Dieser TExt ist schon einige Tage alt....

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2710.html

Aber ganz unten steht, dass die Zeit eine wichtige Rolle spielen wird.
    Was denkt Ihr, wird man unter Zeitdruck stehen? Also z.B. breitet sich der nebel in jeder Spielstunde etwas weiter aus.
    Oder meint Ihr das mit der zeit ist anders gemeint?
    Habe keine lust wieder unter zeitdruck zu stehen....

Wow entlich ich hab den Trailer gesehen und bin absolut fasziniert dafon. Grafik, Musik usw einfach perfeckt. Gegner sahen auch nicht schlecht aus. Das mit dem rudern gab mihr zu denken, also entweder war das der Hylia See oder das neue Hyrule hat zugang zum meer.

Bei Midna denke ich nicht das sie nur Schild und Schwert ersetzt, eher denke ich ersetzt sie Navi (die Fee).

So. Ist offiziel. Zelda - Twilight Princess wird im Oktober weltweit gleichzeitig released.

http://cube.ign.com/articles/617/617...html?fromint=1

Ich bin gerührt vor freude.

Wo steht denn da Oktober? Da steht nur Holidy? Ist mit Holiday Oktober gemeint?

wenn das spiel gleichzeitig relaesed wird dass wäre ja cool!!
    Sowas dachte ich mir auch schon!!!

Zitat Zitat von Vivi5432
    Wo steht denn da Oktober? Da steht nur Holidy? Ist mit Holiday Oktober gemeint?
    Mein fehler ^^ sry
    In einen anderen Artikel (nicht von IGN) stand oktober ^^

ähm könnte mir mal jemand den Trailer von der Seite mit hoher Qualität schicken???!
    Weil ich warte schon 10min. und der öffnet den net!!!

Meine E-Mail:
    baumlentin@yahoo.de

Danke!!

aha, jetz isses schon Oktober
    übernehmen sich die Herren da nicht etwas?
    das Game is wahrscheinlich eh schon fertig, die wollen uns nur leiden lassen
    und weltweiter Release wär auch mal was neues...

das mit dem zeitdruck... hm, naja richtiger Druck wirds wohl nicht sein. in OOT und MM hat die zeit ja auch eine wichtige Rolle gespielt, aber unter zeitdruck stand man nicht gerade

Zitat Zitat von Keaton
    das mit dem zeitdruck... hm, naja richtiger Druck wirds wohl nicht sein. in OOT und MM hat die zeit ja auch eine wichtige Rolle gespielt, aber unter zeitdruck stand man nicht gerade
    oO.... MM.... nicht unter Zeitdruck... verwechselst du da nicht was?
    Soweit ich mich erinnern kann, war das einer der Hauptpunkt, warum mir das Spiel viel weniger Spaß gemacht hat, als OoT. Man stand durch diesen blöden Weltuntergang ständig unter Zeitdruck.

Zitat Zitat
    Soweit ich mich erinnern kann, war das einer der Hauptpunkt, warum mir das Spiel viel weniger Spaß gemacht hat, als OoT. Man stand durch diesen blöden Weltuntergang ständig unter Zeitdruck.
    Dazu sag ich nur: Ballade des Kronos.
    Kann mich nicht dran erinnern, dass mir irgendwann unabsichtlich die Zeit ausgegangen wäre (und wenn man nicht gerade in einem Dungeon ist, kann man ja praktisch jederzeit ohne Schaden zurückreisen).
    Rein von der Idee her, hätte das Konzept aber schon ziemlich nervig werden können.

Zitat Zitat von Liferipper
    Dazu sag ich nur: Ballade des Kronos.
    Kann mich nicht dran erinnern, dass mir irgendwann unabsichtlich die Zeit ausgegangen wäre (und wenn man nicht gerade in einem Dungeon ist, kann man ja praktisch jederzeit ohne Schaden zurückreisen).
    Rein von der Idee her, hätte das Konzept aber schon ziemlich nervig werden können.
    Jo, die habe ich auch benützt. Das Problem war einfach, dass man ständig dieses Gefühl hatte, man hätte vieleicht nicht mehr genügend Zeit, da man ja nie wusste wie lange so ein Dungeon braucht. Auch wenn man vieleicht wusste, dass sie nicht ausgehen wird, war das trotzdem immer ziemlich stressig.

Auf der gleichen seite von IGN hab ich DIESEN artikel gefunden einfach geil. Als ich noch einbischen weiter gesucht hab fand ich DAS 38 Videos zu TP einfach unglaublich!

also zumindest bei den ersten beiden tempel bin ich auch ohne ballade des kronos ausgekommen... wenn man am anfang des ersten tages den tempel betritt, gab es imho genügend zeit
    ja gut man musste schon auf die zeit achten, is klar. aber das hat mir persönlich jetz nicht den spass am spiel verdorben