Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... wunderbar.
    Der Titel ist super. Der Trailer ist super. Und das Spiel wird/ist mit Sicherheit auch super. Hab' zwar auch keinen GC, aber ich werde es schon irgendwie spielen... da bin ich mir verdammt sicher ^_-
    Hmm... ich kann nur hoffen, dass das Spiel wirklich so gut wird, wie ich es mir vorstelle.
    EDIT: OoT ist schon ein richtiges Hammerspiel, und wenn dieses neue Zelda - Game OoT vom Thron stößt, dann... wow... ich kanns mir gar nicht vorstellen. Bis vor ein paar Tagen (oder Wochen...?) habe ich noch gedacht, dass es wirklich kein besseres Spiel geben kann, als OoT. Und das meine ich ernst. Eigentlich fand ich Zelda ja immer doof, bis ich mal OoT gespielt habe und dann so langsam ins Zelda - Fieber gekommen bin. Einfach klasse. Ansonsten waren meine Lieblingsspiele immer alle von Super Mario
    Aber im Ernst: Der Titel ist einfach umwerfend... der Trailer haut mich um. Ich glaube wirklich, OoT war lange genug an der Spitze... Zeit für ein neues Zelda - Abenteuer, in das wir uns stürzen können! *kreisch*

Geändert von zuffel (21.05.2005 um 15:50 Uhr)