Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

WOW!
    Dieser Trailer ist einfach nur geil!
    So so, eine Schattenwelt also! Gefällt mir, die Idee! Fand ich schon bei alttp gut.
    Ich stelle mir das unglaublich spaßig vor, als Wolf durch die Gegend zu laufen und mit Tieren zu sprechen.^^
    Und jetzt ist wohl auch klar, dass es sich bei der Person mit dem Shiekahsymbol definitiv nicht um Ganondorf handelt, es sei denn er hätte sich aus Gründen der Tarnung einer Gesichtsoperation unterzogen.^^
    Und dann auch noch größer als OOT! Das wurde zwar schon vorher behauptet, aber jetzt überrascht es mich doch irgendwie, dass es wesentlich mehr als acht Tempel geben wird.
    Auch das Erscheinungsdatum gefällt mir. Schließlich habe ich kurz vorher Geburtstag und kann mir so ein bisschen Geld anhäufen, um als Erster vor dem örtlichen Videospielgeschäft stehe.
    Ich kann es immer noch nicht glauben:
    The Legend of Zelda: The Twilight Princess
    Der Name gefällt mir.^^
    Nachdem Nintendo mit den News zum Revolution doch sehr gegeizt hat, rettet mir das jetzt den Tag.^^
    So, ich gehe jetzt wieder und freue mich weiter.
    mfg
    Elessar

Oho, Nintedo recycled nun schon ihre eigenen ideen.
    Schade irgendwie hab ich da mehr erwartet. Denn das prinzip der Licht <-> Schattenwelt find ich zu abgelutscht. In Alttp fand ich das noch genial, in Metroid Prime 2 fand ichs derbe nervig.

Aber der Trailer ist fett, die Musik find ich absolut genial und auch die Schattenwelt an sich. ^^ Dachte nur dass das keine Schattenwelt in sich ist sondern eine eigene Dimension. Aber naja, ich freu mich tierisch.
    Da muss ich aber erstmal die dicke staubschicht von meinem Würfel kratzen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess

SIEHE HIER

Ich sag´ nur krass!

Ich wäre soooo gerne in den Showrooms und würde das Spiel anspielen

Naja, bleibt dran, ich werde im Laufe der Berichterstattung noch mehr News posten!

ich habe den Trailer nicht gesehen aber alles gelesen!!!
    ich sage einfach nur COOOOOOOL

das war das einzige wovor ich noch ein wenig angst hatte: dass das spiel eventuell etwas zu kurz is (wie z.b. TWW, oder games wie Beyond Good & Evil oder Shadow of Memories)
    aber wenn es größer als OOT, sprich mehr als 8 tempel (und wahrscheinlich noch etliche miniquests etc. in riesige außenarealen)... man ich glaub ich würd sogar 100 euro dafür zahlen...
    das mit dem Licht- und Schattenwelt Prinzip (eigentlich ist es ja wieder nichts anderes) mag ja evtl etwas ausgelutscht sein, aber das ist wieder so etwas zeldatypisches, nicht nur bei ALTTP war es so, sondern ja irgendwie auch bei OOT und den oracles
    also, auch wenn ich mich wiederhole: was ich in den trailern sehe, lässt mich hoffen...

Ich hoffe auch das es nicht so ne winzige Nummer wird wie Tww, außerdem sollte es auch um einiges schwerer sein. Hoffentlich ist mehr dahinter als nur ne Hammer Grafik.
    Ich würde auch ne ganze Menge für das Spiel auf den Tisch legen, ich habe es ja auch schon vor ewigkeiten vorbestellt.^^
    Nun soll man aber den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Die Grafik ist zwar der absolute Wahnsinn aber die Charakter habe ich mir ein bisschen besser gestaltet vorgestellt bis auf Link .
    Außerdem bleibt aber Erst Mal abzuwarten ob Nintendo den Termin für den November einhält was ich erfahrungsgemäß bezweifle.

Geändert von Kirika (18.05.2005 um 19:50 Uhr)

Das mit der Schattenwelt würde ich jetzt nicht negativ sehen, da man ja anscheinend nur in der Schattenwelt der Wolf ist. D.h. es ist ein kompletter Unterschied. Ist nicht so, dass man mit dem selben Chara zweimal durch die Welt mit verschiedenen Aussehen läuft, sondern mit unterschiedlichen. Also einmal mit einem Wolf und das andere mal mit Link.
    Den Release bezweifle ich stark an. Ich denke da können wir noch länger als bis November warten >__>"
    Und das mit den Dungeons. Ich hoffe doch, dass es mehr als in OoT sind, aber irgendwie habe ich da immernoch leichte Bedenken. Sprich ich habe Angst, dass das dann doch nicht wieder so seien wird. Weiß nicht wieso.

Wenn du mit dem Gedanken rangehst, wirst du nie an ein OoT-Feeling kommen

Also die Größe von OoT fand ich eigentlich richtig super. Nicht zu lang und nicht zu kurz. :D
    Sollte TP jetzt noch länger werden, hoffe ich nur, dass das SPiel dann nicht zu lang ist und sich durch die Story schleppt. ^^
    Narf, wann soll's denn rauskommen? Und woher habt ihr die Daten? oO

1. Rauskommen solls im November hier in Europa, aber wir kennen ja alle Nintendo.
    2. Die Daten wurden von Nintendo auf der E3 preisgegeben.

Der Trailer ist doch nur noch geil...! *o* ich kann´s kaum abwarten! Der einfall mit dem Wolf ist auch mal was ganz neues und hat mich zwar erst etwas abgeschräckt, aber je länger ich mich mit diesen gedanken beschäftigt habe desto besser gefiel mir die Idee das Link sich verwandeln kann.

"The Legend of Zelda - Twilight Princess" enthält eine Licht- & eine Schatten-Welt, zwischen denen ihr für bestimmte Aufgaben wechseln müsst. Link verwandelt sich dann in einen Wolf, wenn er in die dunkle Twilight Welt wechselt. Das Mädchen, welches man auf einigen Bildern auf Links Wolfsrücken reiten sieht hat magische Fähigkeiten und heisst Minda. Minda und Link in Wolfsgestalt verbünden sich, um eine große böse Macht zu bezwingen. Als Wolf wird Link sich mit Tieren verständigen können, sodass sich ihm neue Möglichkeiten öffnen.

Den Spieler erwartet diesmal ein viel größeres Spiel als Ocarina of Time mit zahlreichen Dungeons und orchestraler Musikuntermalung. "Zelda - The Twilight Princess" soll laut Nintendo in Europa im November 2005 erscheinen, das heißt wir müssen uns noch etwa ein halbes Jahr gedulden.

Noch was zu dem Wolf :

Bei ALttP war es ja so, dass Link sich in ein Karnickel verwandelt hat, wenn er die Schattenwelt betreten hat. Keine Ahnung, ob die die gleiche Schattenwelt meinen, aber wenn, dann hättens sie es ruhig beim Karnickel lassen können.^^
    Aber wahrscheinlich war ein so "süßes" Tierchen nicht cool genug für Link.

Heißt das Mädchen jetzt Minda oder Midna? Bei meiner Quelle heißt sie Minda, bei Kakarrots Midna.

Zitat Zitat von Kakarrot
    Wenn du mit dem Gedanken rangehst, wirst du nie an ein OoT-Feeling kommen
    Das sollte nicht so rüberkommen, dass ich nicht denke, dass dieser Teil sogar OoT schlagen könnte ^.~

Midna, GU hat die gleiche Quelle wie ich. Wahrscheinlich haben die sich verlesen bzw. verschrieben. Ich zögerte auch und musste nochmal nachschauen

Von dem her was ich gelesen hab sieht es so aus das es wirklich en hammer spiel wirt,
    leider konnte ich mihr den trailer noch nicht anschauen. Bei ein parr bildern die ich vorher gesehen hab sah ich ein medchen das neben nem pferd stand das wie das Pferd von Link aus den trailern aussah das dachte ich wirklich das sie Link wieleicht zu nem medchen gemacht doch E3 sei dank ist der gedanke aus meinem kopf verschwunden.

Etwas stort mich aber doch noch, ich hab keinen GC ;_; .

also fantasy fighter, ich denke es lohnt sich spätestens jetzt, einen anzulegen, oder?

das mit dem release termin ist natürlich richtig. eventuell müssen wir uns noch länger als bis november gedulden. aber vielleicht überrascht uns nintendo ja ein weiteres mal *ich bin optimist*

und wenn die sagen es ist größer als oot, dann wirds auch so sein, oder? vielleicht nicht unbedingt mit mehr als 8 (bzw 10) dungeons, aber dann vielleicht mit aufgaben die man außerhalb der labyrinthe erfüllen muss (was ich persönlich auch reizbar fände) etc.

achso. außerdem denke ich mal, dass das Mädel Minda heisst... einfach aus dem grund weil es schöner klingt...

mfg keat

Zitat Zitat von Keaton
    das mit dem release termin ist natürlich richtig. eventuell müssen wir uns noch länger als bis november gedulden. aber vielleicht überrascht uns nintendo ja ein weiteres mal *ich bin optimist*
    *Es ist ne schlechte Zeit für Optimisten...*
    Zitat Zitat
    außerdem denke ich mal, dass das Mädel Minda heisst... einfach aus dem grund weil es schöner klingt...
    Also meine Quelle hat als einer der ersten das Spiel angespielt, der müsste es wissen. Und 2mal verschreibt er sich nicht
    Außerdem denke ich mal, dass sie im Deutschen nen neuen Namen kriegen wird...

Die neuen Infos sind toll ^^
    Was mich irgendwie beschäftigt ist das mit dem "Twilight Realm". Es beschäftigt mich eigentlich nur wegen dem Wort "Realm". Jetzt hat der Untertitel "Gates of the Realm" eine richtige Bedeutung. Also in dem Sinne, die Tore zu dem Wechsel der Welten.
    Worauf ich hinaus will ist, dass Nintendo vieleicht wirklich mal das Spiel so nennen wollte. Ich find das toll, dass wir das dann wussten Oder denkt ihr das war nur Zufall? Wohl eher nicht. Wie das allerding mit "The Reins of Sorrow" steht, ist mir ein Rätsel

Zitat Zitat
    also fantasy fighter, ich denke es lohnt sich spätestens jetzt, einen anzulegen, oder?
    Ja genau. Wann ist der richtige Zeitpunkt, sich eine 200€-Konsole für ein einziges Spiel zuzulegen, wenn nicht kurz bevor die neuen Konsolen kommen? §ironie

Hmm... wunderbar.
    Der Titel ist super. Der Trailer ist super. Und das Spiel wird/ist mit Sicherheit auch super. Hab' zwar auch keinen GC, aber ich werde es schon irgendwie spielen... da bin ich mir verdammt sicher ^_-
    Hmm... ich kann nur hoffen, dass das Spiel wirklich so gut wird, wie ich es mir vorstelle.
    EDIT: OoT ist schon ein richtiges Hammerspiel, und wenn dieses neue Zelda - Game OoT vom Thron stößt, dann... wow... ich kanns mir gar nicht vorstellen. Bis vor ein paar Tagen (oder Wochen...?) habe ich noch gedacht, dass es wirklich kein besseres Spiel geben kann, als OoT. Und das meine ich ernst. Eigentlich fand ich Zelda ja immer doof, bis ich mal OoT gespielt habe und dann so langsam ins Zelda - Fieber gekommen bin. Einfach klasse. Ansonsten waren meine Lieblingsspiele immer alle von Super Mario
    Aber im Ernst: Der Titel ist einfach umwerfend... der Trailer haut mich um. Ich glaube wirklich, OoT war lange genug an der Spitze... Zeit für ein neues Zelda - Abenteuer, in das wir uns stürzen können! *kreisch*

Geändert von zuffel (21.05.2005 um 15:50 Uhr)