Der Trailer ist doch nur noch geil...! *o* ich kann´s kaum abwarten! Der einfall mit dem Wolf ist auch mal was ganz neues und hat mich zwar erst etwas abgeschräckt, aber je länger ich mich mit diesen gedanken beschäftigt habe desto besser gefiel mir die Idee das Link sich verwandeln kann.

"The Legend of Zelda - Twilight Princess" enthält eine Licht- & eine Schatten-Welt, zwischen denen ihr für bestimmte Aufgaben wechseln müsst. Link verwandelt sich dann in einen Wolf, wenn er in die dunkle Twilight Welt wechselt. Das Mädchen, welches man auf einigen Bildern auf Links Wolfsrücken reiten sieht hat magische Fähigkeiten und heisst Minda. Minda und Link in Wolfsgestalt verbünden sich, um eine große böse Macht zu bezwingen. Als Wolf wird Link sich mit Tieren verständigen können, sodass sich ihm neue Möglichkeiten öffnen.

Den Spieler erwartet diesmal ein viel größeres Spiel als Ocarina of Time mit zahlreichen Dungeons und orchestraler Musikuntermalung. "Zelda - The Twilight Princess" soll laut Nintendo in Europa im November 2005 erscheinen, das heißt wir müssen uns noch etwa ein halbes Jahr gedulden.