was für viele endgegner???bis jetzt hat man nur den aus dem feuertempel und dem waldtempel gesehen und auf der "hylianischen" steppe war auch bis jetzt nur EIN endgengner!wo hast du denn noch andere gesehen die ausserhalb sind?????
was für viele endgegner???bis jetzt hat man nur den aus dem feuertempel und dem waldtempel gesehen und auf der "hylianischen" steppe war auch bis jetzt nur EIN endgengner!wo hast du denn noch andere gesehen die ausserhalb sind?????
hat ja auch nichts mit Feindschaft zu tun... trotzdem geht man drauf(kommt man nicht weiter) wenn man ihn nicht besiegt (höchstwahrscheinlich)...
so würde ich zumindest einen "Endgegner" definieren
und die Spinne die Link verfolgt(auch in einen Trailer zu sehen), ist ja eindeutig ein Endgegner?(nur als Beispiel)
--mfg Fräulein
zu welchem tempel gehört denn die spinne???zum waldtempel geht ja nich weil da ja schon die pflanze mit dem auge ist!
Vielleicht isses ja ein Zwischenendgegner,die meisten Tempel haben das,und wenn man se besiegt bekommmt man die waffe,oder was auch immer damit man den Tempel schafftZitat von fabian.KC
Vieleicht sind die Endgegner nicht von den Tempeln sondern von wo anders, so wie das Monster auf dem Schwein.Ich meine bei dem Monster auf dem Schwein will Link einen kleinen Jungen retten, so das es bei der Spinnen auch so was ist.Zitat von fabian.KC
![]()
Zu den Goronen: (Übrigends hab ich gestern herausgefunden das es die in TWW auch gibt O_o einfach mal von den Händlern den Hut wegpusten xD (jaja ich weis ist sicher schon alt))
Aonuama meinte glaube ich ihm Gamepro Interview, dass er im Trailer zeigen wollte, dass die Goronen nicht mehr nett sind. Kann mich auch täuschen.
Jo, dass mit den Goronen stimmt schon. Es hieß irgendwie, dass in den vorigen Teilen, immer alle im perfekten Einklang gelebt haben und das wollten sie diesmal anders darstellen. Oder sowas in dieser Richtung. Naja, aber auf jeden Fall sind die einzelnen Rassen jetzt nicht mehr einfach so gastfreundlich.
Ich bin zwar kein Mod, aber ich wollte mal darauf hinweißen, dass das hier kein Chat ist. Hier durchbricht schon seit längerer Zeit kein Post mehr die 3 Zeilen. Also bemüht euch mal bitte, mehr als nur Einzeiler zu schreiben. Und das soll nicht bedeuten, dass ihr nach jedem Satz eine neue Zeile anfangt.
@Snakeshark: Ich glaube mich daran zu erinnern, dass du schonmal darauf hingewießen wurdest, keine Doppelposts zu machen. Falls du was nachtragen willst, drücke den Edit-Button und schreibe bei deinem vorigen Post noch was dazu. Vorallem Doppeltposts mit einer Zeitspanne von einer Minute sind sehr ungern gesehen.
Danke.
Joah, sieht schon fast wie ein Chat aus, aber da es kein Off-Topic ist und dem Informationsaustausch zum Thema dient (Fragen sind eben kurz, und knappe Antworten drauf auch), isses imho noch ok ^^
Ansonsten hat Puppet aber Recht, Einzeiler, bzw Ein-Satz-Postings sind nicht gern gesehen und geben nicht viel Stoff zu weiteren Diskussionen.
@Snakeshark, Puppet hat es schon gesagt ^^ Editiere dein älteres Posting, wnen du noch was ergänzen willst.
ja aber den berittene troll würde ICH nicht als endgegner sehen! der is viel mehr wie der vogel auf der verwunschenen bastion in TWW(für mich war das auf jeden fall kein endgegner)!
Ok ok ich werde nicht mehr zwei Posts hintereinander machen.Die Goronen müssen nicht gemein sein den in Oot war es doch auch nur der Anführer.
@fabian.KC: Der Vogel war trotzdem ein Endgegner auch wenn er leicht war.Goma war auch sehr leicht und trotzdem war sie ein Endgegner.
die goronen sind bestimmt nur böse weil mit dem todesberg irgendetwas ist! der goronen anführer war ja auch nur böse wegen dem stein!
Der endgegner im Waldtempel ist ein riesiger affe.Zitat von fabian.KC
Irgendwie wollte ich auch noch was anderes zu diesem tema sagen aber ich habs fergessen. Da ich nicht spamen will muss ich ja wohl was sagen.
Bei den Goronen ist es bestimmt so wie mit den Gerduos in OoT erst muss man sie bekempfen weil es verboten ist in ihr teritorium ein zudringen und danach bekomt man den Goronen-pass und man kann sich frei im reich der Goronen bewegen.
Ich denke das das mit den schweine reitern nicht ein endgegner kampf ist, den nach IGN ist das noch ganz am anfang man soll ledeglich ein kleines medchen das man gerade erst kennen gelernt hat reten das aber von den Monstern getotet wird.
ist doch noch was geworden mit dem Post
--
Ich habe der Theorie mit dem Affen etwas entgegenzusetzen :In dem Tempel sind die Affen nicht deine Gegner sondern helfen dir.Außerdem der Endgegner im Waldtempel ist eine riesige Pflanze.Zitat von Fantasy Fighter
Der Krieger auf dem Schwein hat einen kleinen Jungen entfürt und nicht ein Mädchen.Das Mädchen hat er vorher getötet.Wenn du dich überzeugen vielst hier ein Link von einer Seite mit vielen Trailern.hier
PS:vergessen schreibt man mit v nicht mit f und Thema mit h.
also...es ist ein mädchen!es ist das, das mit link durch den kleinen tunnel kriecht!
und die affen in dem waldtempel sind nicht alle freunde!nur die kleinen affen der große mit dem "schatten" bumerang ist dein feind!er ist aber trotzdem kein endgegner, es ist die pflanze mit dem auge!und den reiter würde ich auch nicht als endgegner bezeichnen...eher als zwischengegner!
schliesst twilight princess eigendlich an irgendeinen Teil an? Oder wieder soeine neue Ganondorf Story
unabhängig von anderen Teilen ?
--
8)
Anschliesen wäre das falsche Wort.
Es spielt aber so 10 Jahre nach MM soviel ich weis.
Also weit vor TWW.
Aber nicht verwechseln: Der Link ist nicht derselbe Link wie der aus MM/OoT, sondern definitiv ein ganz neuer Link. Wie das gehandhabt wird dann wird wohl sicher im Spiel erklärt. Vielleicht ist Zelda ja auch die gleiche Zelda aus OoT, vielleicht auch nicht. Aber Aonuma hats in TWW schon geschafft, dass es zusammenpasste warum also soll er es in TP nicht schaffen![]()
aber fangt mit diesem thema ja nicht wieder die timeline geschichte an! die nervt wie noch was!
wisst ihr noch den aller ersten trailer zum neuen zelda wo link gegen ganondorf gekämpft hat?
wenn ja dann ist euch vieleicht aufgefallen das link dort das heroen schild aus MM hat!
bei den jetztigen trailern hat er aber das hylia schild! sollte TP damals in termina spielen oder was?
Geändert von fabian.KC (02.07.2005 um 18:11 Uhr)