Hö?Zitat
Der Gamecube ist die zweitstärkste Konsole derzeit oO
XBox ist noch n kleinen Tak besser und PS2 ist die schwächste. Nur mal so zur Info ^^
Hier gibts die Musik vom letzten Twilight Princess - Trailer als MP3 zum runterladen.
http://gamecube.gaming-universe.de/news/2764.html
Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür![]()
Ä och ö nö,not really.Zitat von Snakeshark
Ansonsten hätten se nich ausdrücklich Wolf gesagt.
was ich auch noch hoffe ist das, das spiegelschild wieder n anderes motiv hat(so ungefähr wie in TWW weil in MM hats ja wohl überhaupt net gepasst und in OOT war das motiv so schlecht zu erkennen was aber auch an den grafikleistungen vom n64 lag)!
Ich hab mir grad ma den rayler(schon wieder) angeguckt,und das sah mehr so aus als wollten se das Spiel noch trauriger als MM machen.Also eher ne Tragödie,was meint ihr?
Sry aber wo siehste da ne Tragödie?Zitat von Link0
ja,aber die Musik,die Zusammenstellung der Szenen.Das soll gans sicher ne traurige Geschichte zeigen.
Der Entwickler hat gesagt das das Spiel nur im Trailer so Traurig ausschaut das richtige Spiel ist nicht dünster.Zitat von Link0
was glaubt ihr eigentlich wie das neue spiel sein wird?mehr wie MM(mehr sidequests)oder wie OOT(mehr tempel)?
ich glaube es wird genau zwischendrin stehen denn die welt soll ja 3 mal so groß sein wie in OOT da lassen sich super tempel und jede menge sidequests reinpacken!!
Wen Hyrule wirklich 3 mal so gross ist wie in OoT dan "muss" es sehr viele tempel und side sequenzes geben, umgerechnet sind wurden es etwa 18 tempel sein. Da aber 70 stunden spielzeit zu weing dafur weren und 18 tempel zu viel(wurde auf dauer langweilig werden) musste es auch viele sidequests geben.
du weißt das es schon schwachsinnig ist die tempel einfach mal 3 zu nehmen nur weil hyrule 3 mal so groß ist, es kann genau so gut sein dass die tempel 3 mal so groß sind , man kann vielleicht mit 6-10 haupttempel rechnen, dann denk ich gibt es auch noch so höhlen oder sowas.Zitat von Fantasy Fighter
oder die rechnen einfach damit dass man 20 H damit verbringt von einem tempel zum anderen zu reiten :P
--
ich denke es werden 10 tempel sein!45 prozent das man an bild material gesehen hat spielt sich im wald ab also muss das wald teritorium schon gewaltig sein!ich denke diese ausmaße kann man auch den anderen elemten (sprich feuer,wasser etc.)zuordnen!also wird uns ein großartikes spiel bevorstehen!![]()