Zitat Zitat
Das ist nicht zu schaffen
Weil nebenbei entwickelt Nintendo selbst ncoh an einem Zelda DS. Das ist Humbug, dass ein Zelda zum Launch vom Rev kommt. Es wurde nur gesagt, dass es für den Revolution sicher ein Zelda geben wird und sich bereits in Entwicklung befindet, aber zum Launch kommt es sicher nicht.
Dito! Schon als das N64 herauskam gabs erste Videos und Pics von Zelda V (so damals der Arbeitstitel). Zu sehen war ein Link der wie eine 3D-Version des Snes-Link aussah, der gegen 2 Skellete in einer Kirche kämpft. Desweiteren kann ich mich an eine Szene aus dem Video erinnern, bei der Link mit Navi in einer Wüste dem Sonnenuntergang bewunderten. Natürlich gabs auch Kampfszenen. Dann erinner ich mich an Pics, die schon eher an OoT erinnern. Man sah Link, wie er in einer riesigen Stadt (in 3D) herumrannte. Es war schon der erwachsene Link und die Stadt sollte wahrscheinlich Hyrule sein, dass noch nicht hervorgerendert war.
Das Gleiche war bei MM. Da schwirrten anfangs Bilder herum, wo Link auf Epone vor einem Plateau steht, dass mit seltsamen (roten) Mustern bemalt war.
Was ich sagen will, dass Nintendo die Spiele immer so stark verändert bzw. weiterentwickelt, dass ein Launch-Zelda meiner Meinung nach unmöglich ist. Gerade bei einem Zelda würde sich Nintendo nicht den Fehler leisten, ein Mittelmaß-Spiel zu verkaufen.