Was ich cool finde, dass ihm Menü jetzt nicht mehr die lehren Plätze angezeigt werden (so das man genau weiß, dass da noch was kommt)
so wird man auch noch überrascht, wenn was neues kommt^^
Was ich cool finde, dass ihm Menü jetzt nicht mehr die lehren Plätze angezeigt werden (so das man genau weiß, dass da noch was kommt)
so wird man auch noch überrascht, wenn was neues kommt^^
--mfg Fräulein
Ja die Items sind jetzt einen "Ringmenü" aufgebaut was sich einfach erweitert wenn ein neues Item dazukmmt, damit man nicht weis wieviele Items man noch finden kann und somit mehr überrascht wird.
Salia war ja auch nur Luft =DZitat
Die Lichtpfeile sind doch eine starke Tradition in Zelda. Damit wird immer der Endgegner erledigtZitat
somit bin ich mir schon eher sicher, dass die Lichtpfeile wieder mit von der Partie sind. Und warum sind Rüstungen so sicher? Gabs in MM und TWW auch nicht mehr. Da gabs nur noch eine Rüstung immer, ebnso Stiefel. Somit würde ich eher sagen, dass es Lichtpfeile und Hammer sicher geben wird, aber Rüstungen und Stiefeln stehen noch in den Sternen
![]()
Damit meinte ich nicht die Fee sondern den Steuerbaren neben chara.Zitat von shadowrai
@Link und keine Freunde: OoT: Salia, HorrorKid, und alle anderen Kokiri. In MC: Zelda, Ezelo, usw.
--
Ne, ich red mehr von solchen Saufkumpanen.Die Aufgezälten,sind doch nur "Freunde"Zitat von Fantasy Fighter
Es scheint einen neuen Release zu geben.
König Elessar sagt Oktober 05
Ich habe gerade gelesen, das es im Sommer 05 kommt.
Was stimmt denn jetzt?![]()
Nein es kommt im November hab ich in einem verläslichen Videospiel Magazin gelesen solang ich das schon lese waren kaum Fehler.Zitat von Dodongo Killer
Naja ich habs auf einer Nintendo Page gelesen.
Und ich glaub die ist zuverlässiger.
das mit dem sommer kannste knicken!denn nintendo will KURZ bevor die neuen next generation konsolen raus kommen die bombe zünden! 8)
OK ich habs jetzt auch auf der Nintendo Hompage nachgeschaut du hast recht aber das ist viel besser.SCHON IM SOMMER MEHR ZELDERZitat von Dodongo Killer
![]()
![]()
![]()
Ist doch dumm. Warum sollte Nintendo GCN Spiel kurz vor den Realase des Nintendo Revoultion rausbringen. Damit würde die Aufmerksamkeit des Spiels doch beachtlich sinken, wenn sie nur sagen wir mal 2 wochen später den NR auf dem Markt bringen, weil sich viele dann auf die neue Konsole stürzen würden.
Äh, auf welcher Nintendohomepage wart ihr?
Erscheinungsdatum 11.2005
Auf Nintendo.de
Ich meine www.nintendo.com
...
entweder heißt das jetzt, es kommt in den USA doch früher raus, oder wir können das neue Zelda wirklich schon "Holiday 2005" spielen. Hoffentlich sind damit die SOmmerferien gemeint.![]()
Bevor ich mich ganz blamiere das könnte der erscheinungs Termin in Japan sein aber nicht Europa.Der für Sommer mein ich.
Bin ich eigentlich der Einzige der den Wolf scheisse finded ?
Dieser Ganze Verwandlungs Schiss regt mich sowas von auf >.<
Alle GUTEN Zeldas brauchten das nett alle schlechten hatten es na merkt man was![]()
Ich Mag verwandlungen nett ich will OoT Fealing ohne irgentwelche verkrüpelten Links >.<
Und forallem ohne Reiter >.< Sama warum reiter dieses wessen auf Link o.O hat Epona ihn verlassen und macht einen auf Epona o.O
--
Leider nicht, das heisst weltweit in und um November 2005.Zitat von Kery
Es gibt ja mit Okami ein ziemlich geniales Spiel von den Clover Studios wo man auch einen Wolf steuert (allerdings mehr oder weniger auschliesslich). Das ist schon ziemlich cool!Zitat von dadie
Wenn du aber meinst ob die Verwandlung zum Wolf zu einem Zelda passt... hmm... naja, wenn man über 50% des Spiels den normalen Link steuern kann stört's mich nicht.
ähm.
Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass mit "Holiday 2005" auch die Herbstferien gemeint sein könnten?![]()
Das halte ich nämlich für wesentlich wahrscheinlicher als das Nintendo das Spiel jetzt mehrere Monate früher rausbringt.![]()
Gab es außer MM noch andere Zeldas, in denen man sich verwandelt?Zitat von dadie
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Und sooooo schlecht war das ja nun auch nicht.
--[CENTER]