Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Ist doch wohl eindeutig, dass es ein neuer Link sein muss. Macht Nintendo doch ständig so.
    Immer, wenn eine Story mehr oder weniger ausgelutscht ist, dann fangen sie vorn vorne an.

Zelda 1-2 Keine Ahnung, ob die irgendwie zusammen gehörten. Hab ja den ersten nie gespielt.

AlttP war eindeutig ein neuer Link. Schließlich wird da nie weitererzählt.

Links Awakening kann man praktisch überall dranhängen, mit viel Fantasie auch an TWW.
    Die Orakel-Teile sind wieder ganz neu, denke ich. Und Minish Cap, nja weiß nicht, wo ich das einordnen soll.

Ok OoT,MM und TWW gehören eindeutig zusammen.

Nach TWW ist die Story aber wieder zuende. Da kann man nicht merh viel erzählen, vor Allem weil ja alles überflutet ist und vielen ja gerade das an TWW nicht gefiel.

Was am meisten für einen neuen Link spricht, ist die Tatsache, dass er ein Bauer ist.^^
    Von welchem anderen Link konnte man das behaupten. Ich wette, es gibt im neuen Teil auch keine Kokiri mehr. Es wird also ein neues Hyrule geschaffen, ohne Kokiri, mit Goronen und Zoras. Gerudos habe ich in den Videos auch nicht gesehen.

``

danke noch mal für MM(hat geklappt)! 8) ! und was die rassen in tp betrifft: wo hast du denn bitte schön zoras gesehen?

Nirgends, aber ich kenne kein Zelda ohne Zoras.
    Vor Ocarina of Time warens halt Gegner. Danach freundliche Kaulquappen.^^
    Ich denke mal, dass sie in TP auch wieder auftauchen.

Rassen

es muss theoretisch zoras und kokiris geben, denn..hyrule,todeserg,hyliasee...da muss es bestimmt auch noch kokiri geben!und im hyliasee schwimmen bestimmt ein paar zoras rum!

Geändert von fabian.KC (13.06.2005 um 19:01 Uhr)

Toll

Alles was ich bisher gesehen und gelesen habe, überzeügt mich von dem neuen Zelda.Ich bin mir sicher, dass Zelda das beste Spiel des Jahres 2005 wird.

Zitat Zitat von fabian.KC
    es muss theoretisch zoras und kokiris geben, denn..hyrule,todeserg,hyliasee...da muss es bestimmt auch noch kokiri geben!und im hyliasee schwimmen bestimmt ein paar zoras rum!
    Wie kommst du darauf, dass Kokiri unbedingt dabei sein müssen. AFAIK gab es Todesberg, Hyliasee usw. schon in fast allen Zeldateilen, während es die Kokiri bisher nur in Oot auftauchten (abgesehen von dem Weisen in Tww)
    Demnach ist das Auftauchen ersterer wesentlich wahrschenlicher als das der Kokiri.

Geändert von König Elessar (13.06.2005 um 19:40 Uhr)

Meine Rede. Die Kokiris sind ja ähnlich wie die Gerudos ein eher unwichtiges Völkchen.
    Ich glaube, dass weder die Kokiri, noch der Deku-Baum vorkommen werden.
    Die Gerudos werden vielleicht in einer gewissen Weise vorkommen, muss ja nicht unter diesem Namen sein. Zudem können wir davon ausgehen, dass Nintendo sich wieder ein neues Volk überlegt. In TWW haben sie ja auch die Orni hinzugefügt.

!!

ihr habt recht!ich konzentriere mich zu sehr auf OOT(ich bin nicht der einzigste)! vieleicht wird TP ja wie TWW(ganz neue rassen)!!!!

Geändert von fabian.KC (14.06.2005 um 19:05 Uhr)

todesberg!

warum soll link eigentlich auf den todesberg aufpassen???

Vieleicht ist er heilig oder so was.

Vielleicht ist der Todesberg auch zu dem zeitpungt gefärlich und...
    Ich habs!Der Todesberg ist gefärlich weil er fast davor steht auszubrechen und der Bürgermeister sendet Link aus weil er der einzige Trottel ist der das machen will.Und dann ist die Gefahr vom Todesberg nur ein Symtom der wahren Katastrophe und Link muss ma wiede Hyrule retten.

so würde ich das auch sehen

naja nur net das link n trottel is er ist...... für jede aufgabe zu haben würde ich mal sagen.

Ne jetzt ma im Ernst ich glaube das irgent eine bedrohung vom Todesberg ausgeht es muss nicht unbedingt sein das er ausbrich immerhin ist er schon seit jahrhunderten ruhig

mich würde auserdem interesiren ob es neue Waffen gibt und ob man auch wieder Zauber bekommt.

Vielleicht auch mal nen gefährten den man steuern kann (navi und diese andere fee da haben mit total engekotzt >.< :cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3:

Zitat Zitat von shadowrai
    so würde ich das auch sehen

naja nur net das link n trottel is er ist...... für jede aufgabe zu haben würde ich mal sagen.

Ne jetzt ma im Ernst ich glaube das irgent eine bedrohung vom Todesberg ausgeht es muss nicht unbedingt sein das er ausbrich immerhin ist er schon seit jahrhunderten ruhig
    Vielicht sucht der Konig auch nach freiwiligen und Links freunde stacheln in an und sagen zu im "Du traust dich ja doch nicht!". Link will sich das nicht gefalen lassen und nimt an.

Zitat Zitat von shadowrai
    mich würde auserdem interesiren ob es neue Waffen gibt und ob man auch wieder Zauber bekommt.

Vielleicht auch mal nen gefährten den man steuern kann (navi und diese andere fee da haben mit total engekotzt >.< :cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3:
    Vieleicht sagt dir der name Midna irgendwas

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Vielicht sucht der Konig auch nach freiwiligen und Links freunde stacheln in an und sagen zu im "Du traust dich ja doch nicht!". Link will sich das nicht gefalen lassen und nimt an.
    Link hat freunde?Seit wann?
    Àber ma im ernst glaubst du das wirklich?Das is doch für Zelda so untypisch wie ein Star wars Film ohne Lichtschwerter.
    @Baumlentin
    Manchmal sagen se Licht-und manchmal Lasterschwerter,such dir eins aus.

Geändert von The Sorrel (16.06.2005 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von Link0
    Àber ma im ernst glaubst du das wirklich?Das is doch für Zelda so untypisch wie ein Star wars Film ohne Lichtschwerter.
    ich glaube du meintest Laserschwerter und nicht Lichtschwerter!! Naja kann auch mal vorkommen!!!
    aber das ist wirklich untypisch! link und Freunde???ßßß

Zitat Zitat von Fantasy Fighter

Vieleicht sagt dir der name Midna irgendwas

ne net midna ....

ah jetzt weiß ichs talia

Zitat Zitat von Link0
    @Baumlentin
    Manchmal sagen se Licht-und manchmal Lasterschwerter,such dir eins aus.
    Ja er hat Freunde glaub ich zumindenst ich hab einen Trailer auf einer anderen Seite gesehen, dass sind glaub ich welche wer den Trailer sehen will hier.Trailer

items

jetzt im ernst was für waffen gibt es im neuen zelda?und übrigends...glaubt ihr das es in TP auch wieder goronen rüstung und eisenstiefel und den ganzen kram gibt(ich glaube es weniger)??????????

Eine neue Waffe ist der Bumerang der die Fähigkeit hat Windhosen zu erzeugen.
    Ist richtig edel. Mehr weiss ich auch noch nicht.

Du kannst davon ausgehen, dass es wieder einige bekannte Gegenstände geben wird.

Auf jeden Fall wird es geben : Schwerter, Rüstungen, Stiefel, Schilde, Enterhaken, Bumerang, 4 Flaschen, Bogen mit Feuer- und Eispfeil, Etwas zum Tauschen

Könnte noch dabei sein : Hammer, Lichtpfeile, Verschiedene Handschuhe oder Armbänder, Schwimmflossen