Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Zitat Zitat von Link0
    Vielleicht is Taoro der Japanische name für Kakariko.
    Das glaube ich eher nicht ich denke eher das Kakariko ganz durch dieses Taoro ersetzt wurde liegt glaub ich gleich neben dem Hylia see.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Das glaube ich eher nicht ich denke eher das Kakariko ganz durch dieses Taoro ersetzt wurde liegt glaub ich gleich neben dem Hylia see.
    Wie kommsen darauf?

hylia see

ich habe auch irgendwo im internet gelesen das man mit dem boot zugang zum hylia see hat!

Die Zelda Timeline hat keinen Sinn!

Nintendo macht die Zeldas so, wie sie Bock haben. Immer mit Link etc.

Anfangs wollte Nintendo wohl wirklich Fortsetzungen bringen, das funktionierte aber wohl nicht, warum auch immer.

Es ist ja die Legende der Zelda, soll heißen: Legenden werden immer anders erzählt. Das heißt: Die Zeldateile, die nicht wirkliche Storynachfolger sind, sind immer die eine Legende, die neu erzählt wird.

Zitat Zitat von Link0
    Wie kommsen darauf?
    Ich komme darauf weill ich das in nem artickel auf IGN.com gelesen hier hast du nen link dazu.

@brucenight: das ist wohl die einzige für jeden nachvollziehbare theorie. es macht einfach keinen sinn groß über die timelines zu philosophieren

Zitat Zitat von brucenight
    Die Zelda Timeline hat keinen Sinn!

Nintendo macht die Zeldas so, wie sie Bock haben. Immer mit Link etc.

Anfangs wollte Nintendo wohl wirklich Fortsetzungen bringen, das funktionierte aber wohl nicht, warum auch immer.

Es ist ja die Legende der Zelda, soll heißen: Legenden werden immer anders erzählt. Das heißt: Die Zeldateile, die nicht wirkliche Storynachfolger sind, sind immer die eine Legende, die neu erzählt wird.
    Soviel ich weis ist das genau anders rum. Anfangs intressierte sich Nintendo nicht für eine Timeline doch seit Eiji Aonuma die Reihe übernommen hat möchte er dies nun ändern und eben eine logische Reihenfolge aufbauen. (Eiji arbeitete an MM und TWW bisjetzt. Miyamoto hat natürlich auch noch was mitzureden.) Ich rede natürlich von den Nintendo Zeldas und nicht den Capcom Gameboy Schlampdingern.

Zitat Zitat von Link0
    Er hat aber auch gesagt,dass er sich auch nur geändert haben könnte.
    Nein hat er nie. Er sagte klarer als klar, dass es ein neuer Link ist. Das andere ist nur von anderen zusammengespinnt ("OMG mit einen neuen könnte er den alten nur in neu meinen!!!11" ... klar)

Zitat Zitat von msg
    Soviel ich weis ist das genau anders rum. Anfangs intressierte sich Nintendo nicht für eine Timeline doch seit Eiji Aonuma die Reihe übernommen hat möchte er dies nun ändern und eben eine logische Reihenfolge aufbauen. (Eiji arbeitete an MM und TWW bisjetzt. Miyamoto hat natürlich auch noch was mitzureden.)
    Stimmt, seit OoT und seinen Nachfolgern gibt es eine 'richtige Timeline' wobei eigentlich klar war das OoT das erste und TWW scheinbar das letzte Zelda ist, also musste TP ja dazwischen spielen. Zelda ist ja auch keine Erfindung von Miyamoto, die Story des ersten Zelda war ja schon vorher geschrieben (der Name ist mir im Moment entfallen...) und letztendlich ist es wohl gut gewesen dass alle Zelda storymässig in sich abgeschlossen sind.

Zitat Zitat
    Stimmt, seit OoT und seinen Nachfolgern gibt es eine 'richtige Timeline' wobei eigentlich klar war das OoT das erste und TWW scheinbar das letzte Zelda ist, also musste TP ja dazwischen spielen. Zelda ist ja auch keine Erfindung von Miyamoto, die Story des ersten Zelda war ja schon vorher geschrieben (der Name ist mir im Moment entfallen...) und letztendlich ist es wohl gut gewesen dass alle Zelda storymässig in sich abgeschlossen sind.
    Kensuke Tanabe heißt der Mann und arbeitet immer noch an der Story mit. Zumindest bei OoT hat er immer noch mitgearbeitet. (steht da in den Credits ^^) Übrigends ein HDR Fan

Zitat Zitat von msg
    Kensuke Tanabe heißt der Mann und arbeitet immer noch an der Story mit. Zumindest bei OoT hat er immer noch mitgearbeitet. (steht da in den Credits ^^) Übrigends ein HDR Fan
    EDIT: Wegen dem neuen Link. In so nen Ingame Video von IGN redet ja Aonuma auch über das Spiel. Da sagte er auch nocma
    "This will be a different Link from Ocarina of Time!"
    "A total new Link?"
    "Yes a total new Link!"

Zitat Zitat von msg
    EDIT: Wegen dem neuen Link. In so nen Ingame Video von IGN redet ja Aonuma auch über das Spiel. Da sagte er auch nocma
    "This will be a different Link from Ocarina of Time!"
    "A total new Link?"
    "Yes a total new Link!"
    Hehe, kanns kaum glauben das imernoch bezwifelt wirt das der Link in TP kein neuer Link ist.
    Irgendwie werden diese themen um TP langweilig

Stimmt nicht, vorher gab's auch 'ne Timeline, so spielte Link's Awakening nach A Link to the Past.
    Es war der selbe Link.

Nichts desto trotz würde ich mir keine Gedanken um 'ne Timeline machen.
    Macht sowieso nur die Spiele kaputt. Ich hasse es wenn jemand von Zelda 1,2,3 etc redet.
    Außer Link's Awakening und Majoras Mask gibt es keine direkten Nachfolger. TWW würde ich auch nicht dazuzählen, obwohl der mit Oot verbunden ist. Hhm.....
    Ich glaube Nintendo hat eh keinen Plan (mehr).

Stimmt nicht, vorher gab's auch 'ne Timeline, so spielte Link's Awakening nach A Link to the Past.
    Es war der selbe Link.
    Der Zusammenhang ist aber auch... ich meine, im Spiel an sich gibt es relativ wenige Hinweise darauf dass es der Link aus A Link to the Past ist.

Macht sowieso nur die Spiele kaputt. Ich hasse es wenn jemand von Zelda 1,2,3 etc redet.
    Außer Link's Awakening und Majoras Mask gibt es keine direkten Nachfolger. TWW würde ich auch nicht dazuzählen, obwohl der mit Oot verbunden ist. Hhm.....
    Ich glaube Nintendo hat eh keinen Plan (mehr).
    Hmm ja, eine Timeline war eigentlich auch gar nicht notwendig, seit Aonuma dabei ist lassen sich die neueren Zelda aber zeitlich ganz gut einordnen. Aber ob der Link aus Link's Adventure in TP jetzt 400 oder 500 Jahre alt ist oder der Urgrossvater von Salia ist mir auch egal . Aber da Aonuma selbst über die zeitlichen Zusammenhänge redet hat die Diskussion um die Zelda Timeline schon ein bisschen eine andere Wertigkeit. Wenn Nintendo z.B. mal ein Remake von LoZ (1) machen würde, könnten sie es auch so anpassen dass es irgendwie passt (ein blödes Beispiel, ich weiss <.< ...).

Ich versuchs mal mit etwas anderem als der Timeline:

Etwas stimmt nicht an der Twilight. Ist die selbst stendig oder wird sie von irgendjemandem kontroliert? Was ist mit dem End-Kampf soll man da nur gegen ne schwarze wolke hauen oder kommt da noch was? Ich mach mir auch noch sorgen wegen Ganondorf von dem hab ich auch noch nichts gehort.

Etwas stimmt nicht an der Twilight. Ist die selbst stendig oder wird sie von irgendjemandem kontroliert? Was ist mit dem End-Kampf soll man da nur gegen ne schwarze wolke hauen oder kommt da noch was? Ich mach mir auch noch sorgen wegen Ganondorf von dem hab ich auch noch nichts gehort.
    Vielleicht ein Kampf gegen Geister, gegen Midna oder gegen Zelda. Ein Endkampf gegen Zelda... hm... aber dass Zelda jetzt den Nebel kontrolliert glaube ich auch nicht. Ganondorf soll ja nur eine Nebenrolle haben und das finde ich auch gut so. Wenn der Nebel für ihn auch eine Bedrohung ist, erklärt dass ja auch warum er nicht in Hyrule rumwütet.

Der Hylia See kann aber auch überall sein. Und dass ein Fluss durch Taoru fliesst ist ja bekannt. Fluss -> See -> Hylia See.

Tp

wurde eigentlich schon bekannt gegeben ob das masterschwert auch eine rolle in TP haben soll?

Zitat Zitat von fabian.KC
    wurde eigentlich schon bekannt gegeben ob das masterschwert auch eine rolle in TP haben soll?
    Zelda ohne masterschwert? Eher unwarscheinlich, aber wen dieses klumpsige ding nicht da ist storts mich erlichgesagt nicht.

masterschwert

mich würde es auch nicht stören, denn ich finde das masterschwert ist zu farbenfroh fürs neue zelda!

Zelda ohne masterschwert? Eher unwarscheinlich,
    Wieso nicht? Es gibt genug Zeldas, in denen das Masterschwert nicht oder zumindest nicht direkt vorkommt.
    MM zum Beispiel
    oder die Oracle-Teile
    Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein, aber ich denke, das genügt um auszudrücken, worauf ich hinaus will.
    Ich wäre eigentlich auch dagegen, dass es wieder auftaucht. Das hässliche Ding hab ich noch nie gemocht.

Hi, Leute habe neue Infos zu TP
    falls sie noch nicht bekannt sind.

Also TP wird nach Oot spielen und vor TWW. Sein neues Instrument wird eine sogenannte Blattflöte sein womit Link in der Lage sein wird mit anderen mit Tieren zu sprechen, ausserdem wird Link sich nicht nur in einen Wolf verwandeln können, sondern
    vebündet sich auch mit anderen zahlreichen Tieren.
    Mehr habe zur Zeit nicht gefunden.