Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich denke mal das er die Klamotten wie in TWW bekommt (wiest schon, weil der Legendäre Held das gleiche an hatte)
    Ich denke die bekommt man eher im ersten Dungeon, den Link wird doch zum Todesbeg geschickt und dort in die Twilight gezogen dort kriegt er vieleicht die kleidung.

@All: Ich denke das an der Time-Line OoT-> MM -> TP -> TWW nichts zu ruteln gibt Aonuma hat selbst gesagt das TP zwischen OoT und TWW spielt, und das MM nach OoT spielt ist 100% sicher. Was danach oder vorher kommt wissen meiner meinung nach nicht einmal Aonuma und Myamoto selbst.
    Wen ihr mich fragt wurde ich sagen das wir die sache in friede ruhen lassen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich denke die bekommt man eher im ersten Dungeon, den Link wird doch zum Todesbeg geschickt und dort in die Twilight gezogen dort kriegt er vieleicht die kleidung.

@All: Ich denke das an der Time-Line OoT-> MM -> TP -> TWW nichts zu ruteln gibt Aonuma hat selbst gesagt das TP zwischen OoT und TWW spielt, und das MM nach OoT spielt ist 100% sicher. Was danach oder vorher kommt wissen meiner meinung nach nicht einmal Aonuma und Myamoto selbst.
    Wen ihr mich fragt wurde ich sagen das wir die sache in friede ruhen lassen.
    Sach ich doch die ganze zeit!Aber mir hört keiner zu!