Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Kann ganz gut, den vieleicht gehort TWW einfach nicht in die Timeline nicht vor und nicht nach Alttp. Vieleicht haben die Zelda macher damit ne ganz neue Timeline in die welt gesezt und MC( ->FS -> FSA) ist der voreter von TWW.
Wind Waker gehört auf jeden Fall in die Timeline. Bei Alttp kann es sehr gut sein dass es ein anderes Hyrule ist oder weit vor oder nach den meisten anderen Zelda spielt. Beweisen lässt sich das natürlich schlecht aber es gibt Hinweise dafür dass es 'nach' (bzw. in einer entfernteren Zeit) TWW (und anderen Zelda) spielt, u.a. die wenigen Hylianer die noch existieren, die Schattenwelt und die Sprache der Hylianer die anders aussieht als in anderen Zelda.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Kan ja ganz gur sein das im ende des spieles ja heisst das es das Erste abenteuer von Link und Zelda war, oder?
Wo und wann soll das jetzt gewesen sein? In Wind Waker? Die Einwohner der Insel am Start haben schon einen Grund dafür immer einem 'Link' das grüne Outfit weiterzureichen, den Helden der Zeit. Oder meinst du MC?

Zitat Zitat von fabian.KC
ich hab da mal ne wichtige frage die aber nich in den thread gehört:wie kann ich mir so ein bild unter meinen nickname erstellen?
Klick auf 'mein VB' (im Zelda Forum heisst das zumindest so), dann links auf 'Benutzerbild ändern', dann siehst du Bilder zur Auswahl oder kannst ein (kleines) Bild von der Festplatte hochladen.

Zitat Zitat von Elrohir
Das Problem mit den Zoras: Ich hab selber noch nie TWW gespielt, aber ich glaube, es gibt tatsächlich einen einfachen und simplen Grund: Neues Design! Wie halt in TWW einiges anders aussieht.
Hmm, jein würde ich mal sagen. Du hast generell nicht ganz unrecht, die Vogelmenschen an sich passen sehr gut als Kontrast zu den anderen Völkern (eigentlich gibt es ja nur die Hylianer/Mensch Mischrasse und ein paar kleinere Gruppierungen). Trotzdem ist es so dass es in TWW Hinweise auf Zusammenhänge zwischen Zora und den Vogelmenschen gibt. Wobei denen ja noch nicht mal eigene Flügel wachsen, sondern sie sich diese erst in einer Art Zeremonie aneignen, so dass die Evolution (es könnte auch eine Mischrasse sein die einfach nicht mehr unter Wasser atmen können) an sich glaubhaft wirkt.