Zitat Zitat von Liferipper
Halt mich an die Theorie: "OoT - MM - TP - ALttP - TWW"
Nein, imho passt das absolut nicht... Wie jemand anderes schon sagte, vollzieht sich mit Ganondorf ne Wandlung - am Anfang ist er ein normaler, wenn auch größenwahnsinniger Mensch, am Schluss (in ALttP imho) ist er nur noch ein böses Monster - und das wird besiegt. Nix mehr mit verbannen und versiegeln oder so, sondern Ganon ist kaputt und Link kriegt das VOLLSTÄNDIGE Triforce.
In TWW ist Ganondorf aber wieder/immer noch da, und zwar als normaler Mensch. Und das Triforce ist verteilt auf mehrere Leute bzw im Meer verstreut... IMHO KANN ALttP nur der Abschluss sein..

Zitat Zitat
Außerdem werfe ich einfach mal die Theorie in den Raum, dass es sich bei dem Link in TP um den Onkel vom Anfang von ALttP handelt.
Nein, glaub ich nicht..
Erstens hieß es im Interview, dass TP ca 10 Jahre nach OoT spielt.
In ALttP heißt es aber, dass vor vielen Generationen Hylianer das Land besiedelt haben, dass inzwischen aber nicht mehr viele davon übrig sind. In OoT gibt es definitv Hylianer, und 10 Jahre sind zu wenig imho zum Aussterben ^^
Zudem soll Link ein Nachfahre aus der tapferen Rittersfamilie sein soll, die damals (in OoT) die Feinde zurückgeschlagen haben... Für sowas wie Nachfahren sind 10 Jahre aber ein bißchen knapp imho^^
Zudem spielt TP laut Interview NACH OoT, aber VOR TWW, wäre imho ein bißchen seltsam, da auch noch ALttP reinzuquetschen ^^

Naja, man kann viel drüber debattieren... wirklich wissen tut es glaub keiner