Zitat Zitat von Puppet_Master
Was mir zur Zeit sehr zu denken gibt ist, dass am Anfang von WW dasteht, dass Ganondorf noch einmal auftauchte, aber Link nicht mehr zurückkehrte. Darum ist die Welt in WW ja so überflutet. Ich habe leider vergessen, wie das Spiel gleich nochmal, wegen der Geschichte endet.
Aber das würde ja heißen, dass nach TP nochmal Ganondorf auftaucht, das wieder vor WW ist und dann die Welt zerstört. Jetzt könnte es natürlich mehrere Gründe geben, warum Link nicht mehr zurückkommt. Also was mit ihm nach TP oder vieleicht sogar am Ende von TP passiert.
Just my 4 cents.
Ich vermute, dass sich das Verschwinden von Link auf MM bezieht. Allerdings wäre das dann ja ein großer Storyfehler. Spielt TP eigentlich vor oder nach MM? Es wurde schließlich nur gesagt, dass es nach OoT spielt. Wenn es nämlich zwischen den beiden spielt, würde meine Theorie ja wieder Sinn machen. Und wurde gesagt, dass TP in Hyrule spielt. Ich kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern. Vielleicht ist Hyrule schon längst vernichtet und TP spielt an einem anderen Ort.