Nein es kommt im Sommer 05. Wenn es weltweit wirklich rauskommt.
Nein es kommt im Sommer 05. Wenn es weltweit wirklich rauskommt.
MM trennt wohl die Fangemeinde^^
Kenne einige die MM viel toller fanden als OoT. Das liegt aber sicher eben darauf wo man mehr wert legt. Will man mehr Dungeons mag man wohl OoT lieber und will man mehr Sidequests wird man MM mögen ^-^
Es kommt DEFINITIV im Herbst (November) bei uns.
Sommer ist bereits, falls es einigen nicht aufgefallen ist und die Tage werden sogar wieder kürzer![]()
sommer dürfte der erscheinungstermin für japan und/oder usa sein
schon komisch
bei uns kommt es in 4 oder 5 monaten schon raus? udn in japan ist es jetz noch nicht...
normalerweise is des bei videospieln doch oft so, dass die in japan rauskommen dann n paar monate später in usa und dann nochmal n paar monate später hier (z.b. Final Fantasy)
Also zum Thema Release sage ich jetzt nichts. Nur zu Keatons Beitrag ^^
Ich weiß nicht mehr ob es Nintendo war oder Sony, aber einer der beiden hat gesagt, wir haben vor absofort die Spiele auch teilweise zurerst in Europa zu veröffentlichen, da Europa für den Videospielemarkt immer wichtiger wird. Wie gesagt, dass wollte ich nur sagen. Ich nehme mit diesem Kommentar keine Stellung zum Releasetermin.Zitat
habt ir schon mal überlegt das in amerika die ferien 3 monate lang gehen? zwar nicht bis november aber kommt schon nah an herbst ran!
Das ist nicht nur in Amerika so. Ich hab zumbeispiel auch bis zum ersten september ferien.Zitat von fabian.KC
Ich wurde mir wunschen das es in den Sommer ferien raus kommt aber Hier auf der Relies Liste des E3 steht eindeutig November.
Zitat von Keaton
Nintendo sagte doch was von gleichzeitiges Relies, vieleicht erscheint es in Japan im Sommer und in Amerika und Europa gleichzeitig.
--
Das sagte Nintendo. Beispielsweise wurde Minish Cap hier in Europa und Japan zeitgleich released und in den USA erst ein paar Monate später.Zitat von Puppet_Master
Gab da dieses Interview mit Jim Merrick, welcher Nintendos Kopf vom europäischen Markt ist. Er versicherte, dass in Europa Zelda und Pokemon XD zum Weihnachtsgeschäft kommen (das ist der Novemberund nicht ein Tag vor Weihnachten.)
Hier nachzulesen ^^Zitat
zelda TP soll im november rauskommen, der nintendo revolution im frühjahr! und es wurde angekündigt das zum start vom revolution noch ein neues zelda rauskommt!
wie sollen die das schaffen????????
Vielleicht macht Capcom ein neues.Zitat von fabian.KC
Diese Drittklassigen Zeldaspiele sind doch nur da um die Fans bes zum nächsten richtigen Spiel abzuspeisen.
Das ist nicht zu schaffenZitat von fabian.KC
Weil nebenbei entwickelt Nintendo selbst ncoh an einem Zelda DS. Das ist Humbug, dass ein Zelda zum Launch vom Rev kommt. Es wurde nur gesagt, dass es für den Revolution sicher ein Zelda geben wird und sich bereits in Entwicklung befindet, aber zum Launch kommt es sicher nicht.
Dito! Schon als das N64 herauskam gabs erste Videos und Pics von Zelda V (so damals der Arbeitstitel). Zu sehen war ein Link der wie eine 3D-Version des Snes-Link aussah, der gegen 2 Skellete in einer Kirche kämpft. Desweiteren kann ich mich an eine Szene aus dem Video erinnern, bei der Link mit Navi in einer Wüste dem Sonnenuntergang bewunderten. Natürlich gabs auch Kampfszenen. Dann erinner ich mich an Pics, die schon eher an OoT erinnern. Man sah Link, wie er in einer riesigen Stadt (in 3D) herumrannte. Es war schon der erwachsene Link und die Stadt sollte wahrscheinlich Hyrule sein, dass noch nicht hervorgerendert war.Zitat
Das Gleiche war bei MM. Da schwirrten anfangs Bilder herum, wo Link auf Epone vor einem Plateau steht, dass mit seltsamen (roten) Mustern bemalt war.
Was ich sagen will, dass Nintendo die Spiele immer so stark verändert bzw. weiterentwickelt, dass ein Launch-Zelda meiner Meinung nach unmöglich ist. Gerade bei einem Zelda würde sich Nintendo nicht den Fehler leisten, ein Mittelmaß-Spiel zu verkaufen.
--"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Boah hier sind so viele Theorien.HAt jemand ne Theorie welche den Tatsachen der bisherigen Zelda Spiele und dem neuen nahe kommt?
thx ^^
auch wenn TP markellos erscheint...ich habe da eine kritik(ich weiss ich dinde immer was)!
und zwar finde ich das die wildschweine von den gegnern viel zu groß geraten sind!dagegen sieht epona aus wie n fohlen!
ich kann mich auch noch dran erinnern!link hatte damals noch orangene haare und noch nichts drunter unter seinem minirock=)(ungefähr wie der junge link nur in groß)!und das hylia schild war auch kark...es war einfach nur blau mit dem triforce drauf! ja, ja...das waren noch zeiten!Zitat von Arkon
wenn ihr wollt könnte ich euch ein bild zeigen aber ich weisse net wie man das macht!
Du kannst mal auch auf den edit button clicken und nicht dopelposts schreiben.Zitat von fabian.KC
Du kannst das bild hier reinstellen nachdem du es upgeloaded hast. Du musst einfach auf den button klicken auf dem so ne art berg mit ner sonne drauf ist. Danach kopierst du die adresse des blides da rein. So gehts.
--
[IMG]www.intermedia.c3.hu/.../nintendo/n64/n64.htm[/IMG] ich hoffe es geht!
irgendwie krieg ich das net hin!
Geändert von fabian.KC (21.06.2005 um 16:47 Uhr)
Hab mir den Trailer angeguckt und fand den auch ziemlich geil, hätte gar nicht gedacht das sich aus dem GameCube soviel herausholen lässt, bin schon ziemlich gespannt auf das Endprodukt. Der einzige Nachteil ist das ich mir nun wohl bald einen GameCube kaufen muss![]()
das man aus dem gamecube was herauszaubern kann wurde dich schon bei resident evil 4 deutlich!aber du hast recht die grafik ist schon geil(im gegen satz zu den anderen spielen auf dem cube)!Zitat von Dr.Hass
Yo kann sein aber ich hab mich bisher auch nicht mit dem Teil auseinandergesetzt, wusste halt nur das der schon etwas älter ist und hatte deswegen damit gerechnet, das der technisch auch nicht so viel zu bieten hat.
Zelda ist aber kein normales Spiel sondern das für Nintendo wichtigste. Ocarina of Time wurde weltweit fast gleichzeitig released, gegen einen gleichzeitigen Release von MM und TWW sprachen ganz andere Gründe. Normal ist es tatsächlich oft so dass die Spiele in Japan erscheinen, dann erst übersetzt werden (Übersetzungen anhand einer 50% Version sind ja auch manchmal 'verschwendetete' Ressourcen) und dann nochmal übersetzt werden.Zitat von Keaton