Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Zitat Zitat von fabian.KC
    irgendwo auf den seiten davor (ich glaube seite 2 oder 3) hat einer das interview reingestellt!
    Oh, ja, gefunden, danke. Komisch! Obwohl es viel anders ja auch keinen Sinn machen würde. Aber die ganzen Spekulationen hier verwirren echt... dann passt es ja nur zeitlich zu den anderen Zelda weil Ganondorf keine zentrale Rolle spielt, oder?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ist es noch keinem von euch aufgefalen das es in TWW keine Zora gibt. (...) Wieso sind sie dan in Alttp wieder da?
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Schön und gut, aber was willst du uns damit sagen Die Zoras können sich schlecht in Ornis weiterentwickeln und dann wieder zurück
    Naja, die Süßwasserzora konnten in dem Meer nicht überleben und haben sich in Orni entwickelt und die Salzwasserzora könnten problemlos unter Wasser leben. Und mit den Orni könnte in Zelda III (falls es nach TWW spielt) alles passiert sein, entweder sie sind ausgestorben, leben irgendwo (gibt es solche Vogelwesen in Zelda 3? Soweit ich weiss nicht...) oder haben sich zu normalen Vögeln entwickelt (damit sie von den 'Menschen' nicht verdrängt werden).

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Naja, die Süßwasserzora konnten in dem Meer nicht überleben und haben sich in Orni entwickelt und die Salzwasserzora könnten problemlos unter Wasser leben.
    ich wusste erlich gesagt gar nicht das es verschiedene zora arten gibt!

ich wusste erlich gesagt gar nicht das es verschiedene zora arten gibt!
    Das siehst du z.B. daran, dass in Spielen wie Alttp und Oot die Zoras in Seen oder Flüssen leben und damit im Süßwasser, während in MM die Zoras im Meer, also im Salzwasser leben.

Zitat Zitat
    Naja, die Süßwasserzora konnten in dem Meer nicht überleben und haben sich in Orni entwickelt und die Salzwasserzora könnten problemlos unter Wasser leben.
    Aber wo kommen dann die Zoras in Alttp her, die ja im Süßwasser leben? Sie können sich ja schlecht zurückentwickeln, wie hier auch schon irgendwo gesagt wurde.
    Deshalb gehe ich weiterhin davon aus, dass Alltp vor tww spielt.

Zitat Zitat von König Elessar
    Das siehst du z.B. daran, dass in Spielen wie Alttp und Oot die Zoras in Seen oder Flüssen leben und damit im Süßwasser, während in MM die Zoras im Meer, also im Salzwasser leben.

deswegen sehen die zoras in MM anders aus und sind alle verschieden während die süßwasser alle gleich aussehen,oder?

deswegen sehen die zoras in MM anders aus und sind alle verschieden während die süßwasser alle gleich aussehen,oder?
    Wieso sollen die aus MM anders asuehen? Auser den Band mitglidern sehen doch alle genau gleich aus, wie fische halt.

Wieso sollen die aus MM anders asuehen? Auser den Band mitglidern sehen doch alle genau gleich aus, wie fische halt.
    stimmt eigentlich,sorry!

Zitat Zitat von König Elessar
    Aber wo kommen dann die Zoras in Alttp her, die ja im Süßwasser leben? Sie können sich ja schlecht zurückentwickeln, wie hier auch schon irgendwo gesagt wurde.
    Deshalb gehe ich weiterhin davon aus, dass Alltp vor tww spielt.
    Hmm, Re-Evolution ist durchaus möglich. Oder ein paar wenige haben in kleinen Flüssen auf den Inseln überlebt. Möglicherweise kommen die 'bösen' Zora mit jedem Lebensraum zurecht. (Langsam wird das ganze zu theoretisch...)

2. Jaa, vielleicht besser so.

ZORA evolution

ich glaube wir spekulieren zu viel rum!bestimmt ist es eine ganz simple antwort!

ich glaube wir spekulieren zu viel rum!bestimmt ist es eine ganz simple antwort!
    Kann ganz gut, den vieleicht gehort TWW einfach nicht in die Timeline nicht vor und nicht nach Alttp. Vieleicht haben die Zelda macher damit ne ganz neue Timeline in die welt gesezt und MC( ->FS -> FSA) ist der voreter von TWW. Kan ja ganz gur sein das im ende des spieles ja heisst das es das Erste abenteuer von Link und Zelda war, oder?

Es kann sehr gut sein, dass ALttP NACH TWW spielt, denn am Ende heißt es ja, Link und Zelda sollen ausziehen, um ein neues Hyrule zu finden. Es gibt ja immerhin auch noch eine Welt außerhalb des Meeres, das man in TWW befahren kann.

Zitat Zitat von Kery
    Es kann sehr gut sein, dass ALttP NACH TWW spielt, denn am Ende heißt es ja, Link und Zelda sollen ausziehen, um ein neues Hyrule zu finden. Es gibt ja immerhin auch noch eine Welt außerhalb des Meeres, das man in TWW befahren kann.
    Dan soll das Hyrule von Alttp das neugefundene Hyrule sein? Dan hetten wir jedenfalls das problem mit den Zora gelost.

Bild

ich hab da mal ne wichtige frage die aber nich in den thread gehört:wie kann ich mir so ein bild unter meinen nickname erstellen?

Das Problem mit den Zoras: Ich hab selber noch nie TWW gespielt, aber ich glaube, es gibt tatsächlich einen einfachen und simplen Grund: Neues Design! Wie halt in TWW einiges anders aussieht.

Kann ganz gut, den vieleicht gehort TWW einfach nicht in die Timeline nicht vor und nicht nach Alttp. Vieleicht haben die Zelda macher damit ne ganz neue Timeline in die welt gesezt und MC( ->FS -> FSA) ist der voreter von TWW.
    Wind Waker gehört auf jeden Fall in die Timeline. Bei Alttp kann es sehr gut sein dass es ein anderes Hyrule ist oder weit vor oder nach den meisten anderen Zelda spielt. Beweisen lässt sich das natürlich schlecht aber es gibt Hinweise dafür dass es 'nach' (bzw. in einer entfernteren Zeit) TWW (und anderen Zelda) spielt, u.a. die wenigen Hylianer die noch existieren, die Schattenwelt und die Sprache der Hylianer die anders aussieht als in anderen Zelda.

Kan ja ganz gur sein das im ende des spieles ja heisst das es das Erste abenteuer von Link und Zelda war, oder?
    Wo und wann soll das jetzt gewesen sein? In Wind Waker? Die Einwohner der Insel am Start haben schon einen Grund dafür immer einem 'Link' das grüne Outfit weiterzureichen, den Helden der Zeit. Oder meinst du MC?

ich hab da mal ne wichtige frage die aber nich in den thread gehört:wie kann ich mir so ein bild unter meinen nickname erstellen?
    Klick auf 'mein VB' (im Zelda Forum heisst das zumindest so), dann links auf 'Benutzerbild ändern', dann siehst du Bilder zur Auswahl oder kannst ein (kleines) Bild von der Festplatte hochladen.

Zitat Zitat von Elrohir
    Das Problem mit den Zoras: Ich hab selber noch nie TWW gespielt, aber ich glaube, es gibt tatsächlich einen einfachen und simplen Grund: Neues Design! Wie halt in TWW einiges anders aussieht.
    Hmm, jein würde ich mal sagen. Du hast generell nicht ganz unrecht, die Vogelmenschen an sich passen sehr gut als Kontrast zu den anderen Völkern (eigentlich gibt es ja nur die Hylianer/Mensch Mischrasse und ein paar kleinere Gruppierungen). Trotzdem ist es so dass es in TWW Hinweise auf Zusammenhänge zwischen Zora und den Vogelmenschen gibt. Wobei denen ja noch nicht mal eigene Flügel wachsen, sondern sie sich diese erst in einer Art Zeremonie aneignen, so dass die Evolution (es könnte auch eine Mischrasse sein die einfach nicht mehr unter Wasser atmen können) an sich glaubhaft wirkt.

Zitat Zitat von Elrohir
    Sorry aber konntest du mir nochmal erkleren wie du dasmeinst mit den Zora und dem Design? Hab ich wirklich nicht verstanden.

schwert

ich glaube ich weiss jetzt wie man midna als schwert benutzen kann! und zwar hat sie doch die komische rot-grüne fahne auf dem kopf! und auf der start seite von zelda-planet ist doch das eine bild wo man midna auf link sieht. da sieht die fahne anders aus als sonst und zwar wie eine hand! und in dem neuen trailer sieht man ja auch wie die "hand" die drei gegner zerfetzt die aus einer anderen dimension stammen!

ich glaube ich weiss jetzt wie man midna als schwert benutzen kann! und zwar hat sie doch die komische rot-grüne fahne auf dem kopf! und auf der start seite von zelda-planet ist doch das eine bild wo man midna auf link sieht. da sieht die fahne anders aus als sonst und zwar wie eine hand! und in dem neuen trailer sieht man ja auch wie die "hand" die drei gegner zerfetzt die aus einer anderen dimension stammen!
    Das haste ja schnell bemerckt.
    Aber es ist weniger ne Hand als ne Schlange.

Zitat Zitat von Link0
    Das haste ja schnell bemerckt.
    Aber es ist weniger ne Hand als ne Schlange.
    Was soll dieser Kommentar? Lasse deine unqualifizierten Kommentare absofort sein. Das hier ist eins der ruhigsten Foren im gesamten Kingdom. Hier streitet niemand und jeder respektiert den anderen. Das ist auch ein Grund wieso ich immer hier her komme. Ich habe keinen Bock, dass du diese Atmosphäre hier zerstörst und ich bin mir sicher, dass das die anderen genau so sehen. Also verhalte dich absofort bitte wie ein normaler Mensch und nicht wie ein streitsüchtiges Tier.
    Außerdem ist das zu 100% ne Hand. Ich weiß nicht wie du da eine Schlange erkennst.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Was soll dieser Kommentar? Lasse deine unqualifizierten Kommentare absofort sein. Das hier ist eins der ruhigsten Foren im gesamten Kingdom. Hier streitet niemand und jeder respektiert den anderen. Das ist auch ein Grund wieso ich immer hier her komme. Ich habe keinen Bock, dass du diese Atmosphäre hier zerstörst und ich bin mir sicher, dass das die anderen genau so sehen. Also verhalte dich absofort bitte wie ein normaler Mensch und nicht wie ein streitsüchtiges Tier.
    Außerdem ist das zu 100% ne Hand. Ich weiß nicht wie du da eine Schlange erkennst.

Oh nein jetzt geht das schonwieder los!
    Link0 das hatten wir doch schon mal, wieso fengst du damit wieder an? Hast du wieder nen schlechten tag oder hat gerade dein grosser bruder gepostet?
    Link0 ich denke nicht das du gebanned werden willst also halt dich zuruck und poste mal was sinnvolles.

ihr beiden über mir seid nicht besser, ziemlich offtopic, wenn es probleme gibt hier wendet euch doch an die mods..

@zora theorie

das wusste ich bisjezt nicht dass die in MM sich unterscheiden, hab ja mm nicht durchgespielt :P. obwohl es ist auch komisch dass in TWW keine zoras sind , wobei ja soviel wasser da ist .

@zeldaspielereihenfolge theorie

das ist mir eindeutig zu kompliziert ich versuch da auch keine reihenfolge zu erkennen für mich ist eigentlich jedes game ein game für sich selbst , eigentlich kann man davon ausgehen dass es sich in einem zelda game um einen mann/Jungen im grünen fummel handelt