Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Gescheites Online Spiel ohne Monatlichen Gebühren

Gescheites Online Spiel ohne Monatlichen Gebühren

gibt es im moment nen gutes online geme(rollenspiel) das nicht WoW oder Everquest heisst?
    ich wollte nähmlich unbedingt mal online spielen(da ich jetzt dsl flat habe) doch die monatlichen gebühren von diesen Games sind mir im wesentlichem zu viel (WoW kostet ja in nem Jahr an die 120€...)
    bitte gebtet mir einen guten rat^^

PS:ich war mir nicht sicher ob das ins online gaming treffpunkt forum kommt ,deshalb hab ichs einfach mal zu den Spielen geschrieben...

Guild Wars

Du musst nur das Spiel zahlen, die monatlichen Gebühren entfallen, nur durch (nicht zwangsweise) Updates wird das Spiel weiterfinanziert.

Die Grafik ist wunderschön, schöner als in WOW würde ich behaupten. Das Spiel ist mehr realtischer und es gibt ein Klassenkombinationsystem.

Zu Guild Wars :

Also ich habe da mal ne Frage was hat das Spiel für ne Steuerung ?
    Sowie in WoW und DaoC
    oder
    Sowie in Kal Online , Kinghts Online etz. (hack and Slay) ?

das würde mich auch interessieren ,ist das ein action KS, ein rundenbasierendes und stimmt es dass man maximal Level20 erreichen kann?

http://www.guildwars.com/ hier auf der seite sieht man wie es aussieht ihr müsst euch den trailer laden, also ich bin begeisteter fan von GW und hol es mir 100%... also wenn ich sagen müsste wie es gespielt wird würde ich sagen wie RYL (Risk you life) und etwas wie Knight online sieht jedenfalls danach aus...

Zitat Zitat von craft
    http://www.guildwars.com/ hier auf der seite sieht man wie es aussieht ihr müsst euch den trailer laden, also ich bin begeisteter fan von GW und hol es mir 100%... also wenn ich sagen müsste wie es gespielt wird würde ich sagen wie RYL (Risk you life) und etwas wie Knight online sieht jedenfalls danach aus...
    Joa siht so aus aber zu 100% kann man es nett sagen.Und ich Persönlich werde mich Hüten die Katze im Sack zu kaufen.

naja so schlimm wird das nicht sein man gewöhnt sich an andere kampfsystem... ist ja bei fast jedem so sie spielen sich immer anders...

Zitat Zitat von craft
    naja so schlimm wird das nicht sein man gewöhnt sich an andere kampfsystem... ist ja bei fast jedem so sie spielen sich immer anders...
    Achja ? Also ich habe 2 Wochen Versucht mich an die DaoC bzw. WoW Steuerung anzufreunden.Es ist Kläglich gescheitert.Es macht einfach Keinen Bock ist unnötig Kompliziert etz.

hmm wenn es so schwer ist gut das ich es mir nicht geholt habe... ich hasse games bei denen man so viel zahlen muss... ich bin eher der beta spieler...

Zitat Zitat von craft
    hmm wenn es so schwer ist gut das ich es mir nicht geholt habe... ich hasse games bei denen man so viel zahlen muss... ich bin eher der beta spieler...
    Sooo nun kaufe ich mir GW ^^ den ich weiss nun die steuerung ^^

http://www.guild-wars.info/include.p...h=controls.php

Sowol Maus als auch Keyboard Entlich mal eine Entwickler team die es drauf haben !

Habe die beta gezockt, das Spiel ist sehr gut!
    Abwechslungsreiche Quests, nette Kämpfe. Beispielsweise habe ich als Waldläufer mir ein Tier gefangen (bis jetzt auf Probe hatte ich einen großen Vogel, Bär, Panther, Wolf!!!)
    Dann war ich als Waldläufer Bogenschütze (von natur aus), hatte Heilzauber. Konnte somit von der Entfernung angreifen und Soldaten, die im nahkampf waren, heilen. Mein Schoßhündchen (^^) hat nebenbei mit gekämpft und hat auch lvl bekommen. Diesen konnte ich natürlich auch heilen. Ebenso erlernt der Waldläufer Beschwörungsskills. Hatte einen Geist der, wenn ich in seiner Nähe bin - fliegen meine Pfeile viel schneller und machen mehr Schaden. Man kann also sagen, dass das Spiel locker mit anderen MMORPG´s mit halten kann.
    Das Game ist nur kostenlos, weil man nicht viel vom MMORPG mitbekommt. Man sieht die anderen Spieler nur in Städten - dort ist Sammelpunkt zum quatschen, Freunde finden und /dancen XDDD
    Auf dem freien Feld wird sozusagen nur für dich die Map kreiert und deiner Gilde/Party. Nur wenn du welche in der Party/Gilde hast siehst du diese, das spart Kosten - ergo ist das Spiel kostenlos. Das stört aber nicht, dank Dorfbewohner und Monster wirkt alles sehr lebendig und eins geht nur, kämpfen oder quasseln. Quasseln udn Freunde finden in der Stadt, Leveln tut man außerhalb. Es ist also nicht schlimm, und da das Spiel eh auf Teamspeak 2 ausgelegt ist, könnte eine sehr zusammenhaltende nette Community entstehen! Dank Add-Ons wird man nicht wie in WoW oder so nur einige Updates wie Bugfixes und Mini-Erneurungen (Events) bekommen, sondern man kann von wirklich neuem ausgehen. Sozusagen altbackenes mit völlig neuem, als dummes Beispiel: Auf Tieren reiten. Das wäre möglich. Da diese dann auch einiges Kosten werden, werden sie das auch machen müssen - wer kauft sich ein Add-On wo nur neue Maps drauf sind?

jo genau das war auch einer der gründe warum ich es gut finde sie versprechen qualität ohne das sie wirklich geld verlange und die halten ihrem versprechen laut beta tester, also ich renn am 28 in den laden, falls ich es nicht mehr vorbestellen kann, weil ich unbedingt das spiel haben will...

Uahaha ^^ Bestell es dir vor ^^ bei https://www.4u2play.de/

Kriegst ein Spezial item (meines wissens) + Die gewissheit das Spiel zu haben + Die Möglichkeit ab 00:00 des Releas zu zoggen daqnn klappt der Beta Key wieder.
    Dieser Klappt für 48 Stunden weiterhin bis dahin sollte der Richtige Key angekommen sein.

Versteckt euch hinter eurem GUILD MÜLL eh WARS. Ich sowie fast jeder Mensch ist begeisterter WoW Zocker. Die 12 € werden dich auch nich umbringen :P

Naja sonst gibts noch Tibia !!!

cya

Naja, wenn WoW zu kompliziert ist, kann man dir auch nicht mehr helfen@dadie. Das Spiel ist einsteigerfreundlich wie eh und jeh. Guild Wars ist in Ordnung, aber kein richtiges MMORPG. Man kann andere Spieler nur in der Stadt treffen, ansonstne geht es nur in Gebiete, die extra für die eine Party generiert werden - also quasi wie Instanzen.
    Wies mit PvP aussieht weiß ich nicht, aber bei MMORPGs locken mich nur zwei Sachen: PvP und RP und wenn dann eines von beiden exzessiv.

Zitat Zitat von kpayne
    Versteckt euch hinter eurem GUILD MÜLL eh WARS. Ich sowie fast jeder Mensch ist begeisterter WoW Zocker. Die 12 € werden dich auch nich umbringen :P

Naja sonst gibts noch Tibia !!!

cya
    Aha

1,ISt die Grafik besser bei GW
    2,Sehe ich nett ein 12 Euro Pro Monat (120 Euro Pro Jahr) zu zahlen nur um überhaupt das Recht zu habe Online Spielen zu dürfen ! Wo kommt man den da hin ? Ich Zahle ein Spiel und Fertig ist die wurst.
    3,Nach dem wasich gesehen habe ist es genial ^^
    4,GW ist entlich mal ein Spiel mit ne Guten steuerung was ich häufig vermisse bei Online RPG´s like WoW (drecks Steuerung)

Lol die Grafik von WoW ist müll willst du damit behaupten?
    Erstens is das ne geniale Comic Grafik, und ich es spielen immerhin cirka 1.5 Millionen Leute WoW und es ist schon wieder ausverkauft. Guild Wars wird sich vielleich 10 ma verkaufen *gg*

naja mit 600€ inner kasse ist es net schlimm 60€ aufeinma zu blechen für 6 Monate.

cya

Zitat Zitat von kpayne
    Lol die Grafik von WoW ist müll willst du damit behaupten?
    Erstens is das ne geniale Comic Grafik, und ich es spielen immerhin cirka 1.5 Millionen Leute WoW und es ist schon wieder ausverkauft. Guild Wars wird sich vielleich 10 ma verkaufen *gg*

naja mit 600€ inner kasse ist es net schlimm 60€ aufeinma zu blechen für 6 Monate.

cya
    1,ICh will hier keinen Krieg anzetteln der eine Spiel das gerne der anderre das.
    2,Comic Grafik ist kein Plus oder Minus aspekt der eine Mag es der anderre nett ich mag es nett ist mir viel zu Knallig bund und verspielt aber sie es drum jedem das seine Hauptsache es macht spass oder ?

3,60€ für 6 Monate sind für einen Schüler der Nix verdient viel zu viel -.- zumindest ist es bei mir der fall bei 40 euro Taschengeld -.-

Kal Online.
    Dieses Spiel hat ein eigenes Unterforum hier.
    Es ist völlig kostenlos und wird es auch bleiben - lediglich runterladen musst du es dir.
    www.kalonline.com für weitere Infos.

Ich bin auch Schüler, wer meinen alten Nick kennt oder das Profil anschaut, der wird schon sehen. Naja ich spar halt
    Die kosten teilen ich und mein bruder^^

Kal Online hab ich auch ne zeitlang gespielt, bis WoW kam

cya