Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Wenn TP ca 10 Jahre nach OoT spielt, dann muss es parallel zu dem Link aus OoT noch einen geben x__X
    Sry, aber das Interview mag ich sehen, wo das gesagt wird.

Edit: selber gefunden x__X
    Ist es denn ein anderer Link?
    Aonuma: Ja, ein ganz neuer Link.
    Aber das kann man in verschiedenen Weisen verstehen. Sie könnten damit auch meinen, dass er sich einfach vom Verhalten her sehr verändert hat.

Zitat Zitat
    Interessante Idee, die du da hast. Das Problem bei der ganzen Sache ist nur folgendes: Die Schattenwelt in ALttP war einst das Goldene Reich, in dem das Triforce versteckt wurde. Das Reich wurde durch Ganondorff (ja, damals wurde er noch mit doppeltem "f" geschrieben, laut Spieleberater ) dann zur Schattenwelt.
    Und? Ich sehe keinen direkten Widerspruch. Über die Schattenwelt in TP ist ja noch nichts bekannt.

Zitat Zitat
    Aber das kann man in verschiedenen Weisen verstehen. Sie könnten damit auch meinen, dass er sich einfach vom Verhalten her sehr verändert hat.
    Ja klar. So sehr, dass er diesen ganzen Quatsch mit Zeitreisen und Rettung von Hyrule und Termina hinter sich gelassen hat, und zum gemütlichen Cowboy geworden ist, den in 100 Jahren keiner für den Helden der Zeit halten würde.
    Nene, allem was ich bisher gehört habe nach zu schließen, haben wir es mit einem ganz anderen Link zu tun.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ja klar. So sehr, dass er diesen ganzen Quatsch mit Zeitreisen und Rettung von Hyrule und Termina hinter sich gelassen hat, und zum gemütlichen Cowboy geworden ist, den in 100 Jahren keiner für den Helden der Zeit halten würde.
    Ja, genau. Er hatte immerhin einige Jahre Zeit, um das zu vergessen. Und das mit OoT ist ja dann eigentlich nie geschehen. Zumindest das als Jugendlicher nicht. Also kann sich das Volk schlecht mehr dran erinnern. Und das mit Termina war ja nicht sooo~ schlimm
    Btw. eigentlich kann man das doch garnicht Zeitreisen nennnen. Er hat ja die 7 Jahre wirklich wo verbracht, aber eben schlafend und von der Außenwelt abgeschnitten. Aber die Frage ist, was passiert wenn er wieder zurück... "schläft"

Nein das ist definitiv ein neuer Link. Zuviel spricht dagegen, dass es der aus OoT ist.
    Denn dieser Link ist ja in dieser Gegend aufgewachsen und dort ein "Cowboy" und so und muss dann nach Hyrule weils der Bürgermeister sagt.
    Nein das ist definitiv ein neuer. Was mit dem OoT Link passiert ist weis ich nicht :P

Tww...

ich habe da mal eine frage: reden die am anfang bei TWW um das hyrule in OOT oder das in TP?denn die sagen da ja das der held nie mehr zurück gekommen ist...also eigentlich logischerweise über das in TP, oder?

Zitat Zitat von fabian.KC
    ich habe da mal eine frage: reden die am anfang bei TWW um das hyrule in OOT oder das in TP?denn die sagen da ja das der held nie mehr zurück gekommen ist...also eigentlich logischerweise über das in TP, oder?
    Die Leute halten den Link aus OoT vielleicht für einen gans anderen da Link ja von Zelda zurück geschickt wurde also:
    Link war die 7 Jahre im Heiligen Reich,Besiegte dann Ganon und wurde von Zelda zurück geschickt,d.h. Link war diese 7 jahre DOCH da und wuchs als gewönlicher Junge au wohlwissend was passieren wird.
    Is komliziert ich weiss.

Also ich denke weder noch. In OoT war er ja da und hat Hyrule gerettet. In TP wissen wir noch nicht was passieren wird, aber da man ja Link spielt, kann man wohl schlecht sagen, er kam nicht mehr zurück Also wird das wohl noch nach TP passieren. Aber wer weiß. Wir haben ja noch keine Ahnung, was in TP eigentlich passiert.

@Link0: Das war doch garnicht seine Frage oO
    Aber so wie ich das verstehe, meinst du, nach OoT wächst Link normal auf und weiß, dass Ganondorf kommen wird. Das ist jedoch falsch. Ganondorf kam ja nur, weil Link im den Eintritt zum Heiligen Reich verschafft hat, indem er das Masterschwert gezogen hat. Wenn er das nicht macht, bekommt Ganondorf keinen Zutritt.
    Das stimmt doch jetzt, oder? Ihr verwirrt mich alle total x__X

TP-hyrule

es ist doch eigentlich egal was passieren wird weil es steht doch fest das link nicht mehr nach HYRULE zurück kommt!und wie wir wissen gibt es ja bei TP hyrule...also steht es doch eigentlich fest das sie am anfang von TWW über das hyrule in TP reden da TP ja erst nach OOT kommt!

es ist doch eigentlich egal was passieren wird weil es steht doch fest das link nicht mehr nach HYRULE zurück kommt!und wie wir wissen gibt es ja bei TP hyrule...also steht es doch eigentlich fest das sie am anfang von TWW über das hyrule in TP reden da TP ja erst nach OOT kommt!
    Soweit ich deinen Text verstanden habe, denkst du, es muss in TP passieren, da das ja nach OoT spielt. Das stimmt ja nicht. Schonmal drauf gekommen, dass nach TP immernoch was mit Hyrule passieren kann oO TP und WW schließen ja nicht genau aneinander an O.o

Geändert von The Fool (31.05.2005 um 17:53 Uhr)

timeline

da könntest du natürlich recht haben!

Wie ich das verstehe geht es auf keinen fall das der Link aus OoT der aus TP sein wirt, oder glaubt ihr wirklich das man in 10 jahren ein ganz neues dorf aufbauen konnte gerade auch noch nach dem das mit Ganondorf und so?

Zu TWW: Ich denke nicht das es dabei um eine direckte wieder kehr von einem Link. Also der Ganondorf war doch bis jetzt imer der gleiche er wurde halt imer wieder in das Goldene Reich verbannt oder so. Der Link war alerdings imer wieder ein neuer( er ist imer wieder zuruck gekert) auser in MM das war der aus ooT. Als halt Ganondorf wieder aufgetaucht ist, ist kein neuer Link geboren worden (Link ist nicht wieder zuruck gekert).

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wie ich das verstehe geht es auf keinen fall das der Link aus OoT der aus TP sein wirt, oder glaubt ihr wirklich das man in 10 jahren ein ganz neues dorf aufbauen konnte gerade auch noch nach dem das mit Ganondorf und so? ).
    das haben wir schon abgehackt. denn die hersteller haben es ja schon im interview gesagt das es ein ganz neuer link ist...und die müssen es schon wissen, oder nicht?

Hier was zum Thema Links Zeitreise

Zitat Zitat
    naja, laut meiner Zeitreihenfolge (jaja, auf der reite ich rum) könnte auch der aus ALttP gemeint sein.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Er hatte immerhin einige Jahre Zeit, um das zu vergessen. Und das mit OoT ist ja dann eigentlich nie geschehen. Zumindest das als Jugendlicher nicht. Also kann sich das Volk schlecht mehr dran erinnern.
    Ach ja, Geschichten entstehen halt so. Nimm irgendeine Geschichte, ein Märchen, die Bibel oder sonst was, beweisen das etwas passiert ist lässt sich auch sehr wenig.

Btw wo steht eigentlich dass TP zwischen OoT und TWW spielen muss? (Damit meine ich ob Aonuma sowas mal gesagt hat)

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Btw wo steht eigentlich dass TP zwischen OoT und TWW spielen muss? (Damit meine ich ob Aonuma sowas mal gesagt hat)
    irgendwo auf den seiten davor (ich glaube seite 2 oder 3) hat einer das interview reingestellt!