Erstens mal willkommen im Forum. Bitte lies dir die Nettiquette durch, du findest sie im The-Legend-of-Zelda-Forum ganz oben. Du hast sie nämlich nötig

Bitte mach keine Doppelpostings, also innerhalb weniger Minuten zweimal hitnereinander posten. Dazu kannst du den Edit-Button rechts über deinem Beitrag nutzen und noch was in deinen Beitrag reinschreiben.
Dann kannst du auch getrost auf solche Ausrufezeichen-Orgien verzichten, sieht nämlich ziemlich noobig aus

Ein Ausrufezeichen reicht immer völlog, alles andere ist, wie wenn du die Leser anschreist.
Und zu guter letzt steht in einem Interview mit den Machern von TP eindeutig, dass TP ein paar Jahre nach OoT spielt, aber noch vor TWW. Und die werden es wohl wissen ^^
Es gibt ja jede Menge verschiedene Timeline-Theorien ^^ ICH bin immer noch der Meinung, dass die Reihenfolge so ist: OoT -> MM -> (TP) -> TWW -> ALttP (irgendwo auch noch LoZ und AoL, die ich leider nicht gespielt habe).
Das heißt, dass Hyrule in TWW nicht endgültig untergehen kann.
In OoT taucht Ganondorf das erste Mal auf, in ALttP wird er endgültig vernichtet. Und da ALttP immer noch in Hyrule spielt, ist Hyrule nicht untergegangen ^^
Ich hoffe immer nocha uf ein Aufklärungsspiel irgendwann, wo man erfährt, wie es anch TWW mit Hyrule weiterging...
...