Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

In Schwarz wärs mir lieber. Ich hoffe nicht, dass das das Pack ist ^^
    Aber Spiel wird auch so gekauft. Egal wie die Hülle aussieht :P

Najo, das Twilight ist ja eher düster, da passt das goldene Cover sicher nicht. Hoffentlich wird da noch was geändert.

Die Schattenwelt ist halt die Zwielicht-Welt. Deswegen heißt es ja
    Zwielicht Prinzessin. In dem E3 Trailer hat man gesehen das "Link"
    in die Zwielicht-Welt hineingerissen wurde.
    Und man sah das Hyrule von komischen Wesen überfallen wurde.
    Übrigens:
    Auf der E3 konnte mans anspielen
    Es spielt zehn Jahre nach Ocarina of Time aber vor Wind Waker

Ich bin von dem neuen design auch nicht gerade begeistert muss ich gestehen,schwarz mit weisser Schrift wäre eher was für mich.*g*

Was mir zur Zeit sehr zu denken gibt ist, dass am Anfang von WW dasteht, dass Ganondorf noch einmal auftauchte, aber Link nicht mehr zurückkehrte. Darum ist die Welt in WW ja so überflutet. Ich habe leider vergessen, wie das Spiel gleich nochmal, wegen der Geschichte endet.
    Aber das würde ja heißen, dass nach TP nochmal Ganondorf auftaucht, das wieder vor WW ist und dann die Welt zerstört. Jetzt könnte es natürlich mehrere Gründe geben, warum Link nicht mehr zurückkommt. Also was mit ihm nach TP oder vieleicht sogar am Ende von TP passiert.
    Just my 4 cents.

Hyrule wird auf Wunsch des Königs vollkommen überflutet!

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Was mir zur Zeit sehr zu denken gibt ist, dass am Anfang von WW dasteht, dass Ganondorf noch einmal auftauchte, aber Link nicht mehr zurückkehrte. Darum ist die Welt in WW ja so überflutet. Ich habe leider vergessen, wie das Spiel gleich nochmal, wegen der Geschichte endet.
    Aber das würde ja heißen, dass nach TP nochmal Ganondorf auftaucht, das wieder vor WW ist und dann die Welt zerstört. Jetzt könnte es natürlich mehrere Gründe geben, warum Link nicht mehr zurückkommt. Also was mit ihm nach TP oder vieleicht sogar am Ende von TP passiert.
    Just my 4 cents.
    Ich vermute, dass sich das Verschwinden von Link auf MM bezieht. Allerdings wäre das dann ja ein großer Storyfehler. Spielt TP eigentlich vor oder nach MM? Es wurde schließlich nur gesagt, dass es nach OoT spielt. Wenn es nämlich zwischen den beiden spielt, würde meine Theorie ja wieder Sinn machen. Und wurde gesagt, dass TP in Hyrule spielt. Ich kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern. Vielleicht ist Hyrule schon längst vernichtet und TP spielt an einem anderen Ort.

Zitat Zitat von König Elessar
    Spielt TP eigentlich vor oder nach MM? Es wurde schließlich nur gesagt, dass es nach OoT spielt.
    Es muss nach MM spielen. Schließlich ist Link in TP schon (fast) erwachsen
    Wenn es nämlich zwischen den beiden spielt, würde meine Theorie ja wieder Sinn machen.
    Ohm, wie wo was? Habe ich was verpasst? Welche Theorie? x__X
    Und wurde gesagt, dass TP in Hyrule spielt. Ich kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern. Vielleicht ist Hyrule schon längst vernichtet und TP spielt an einem anderen Ort.
    Das ist son Ding. Jeder redet davon, aber keiner kann sich dran erinnern, dass das jemals gesagt wurde. Kann jemand?

Zitat Zitat
    Stimmt, daran habe ich nicht gedacht.
    Zitat Zitat
    Mit Theorie meinte ich meine Vermutung, dass sich der Vorspann von TWW mit dem Verschwinden von Link, auf MM bezieht, da er da ja auch aus Hyrule weggeht.

Er geht vielleicht nach TP und Ganondoef wird in dem Spiel nich vernichtet.

Nein Nein Nein. Der TP Link ist definitiv nicht der Ocarina of Time Link. Hat Aonuma bereits eindeutig gesagt, dass es sich um einen neuen Link handelt und in TP kommt Hyrule auch definitiv vor, da sich Link ja am Anfang aufmachen muss nach Hyrule weil er vom Bürgermeister hingeschickt wird^^"

Fett!!!

was ich aber dumm finde das wenn man als wolf rumgeht immer die tussi auf dem rücken sitzen hat!!!!!!!!

X

Zitat Zitat von Puppet_Master

Das ist son Ding. Jeder redet davon, aber keiner kann sich dran erinnern, dass das jemals gesagt wurde. Kann jemand?
    in der N-ZONE steht(ich will hier keine schleich werbung machen oder so)aber das es zeitlich erst nach WW stattfinden soll!!!!meiner meinung nach ist das aber volkommener blötsinn!!!!!!!!!

Zitat Zitat von fabian.KC
    in der N-ZONE steht(ich will hier keine schleich werbung machen oder so)aber das es zeitlich erst nach WW stattfinden soll!!!!meiner meinung nach ist das aber volkommener blötsinn!!!!!!!!!
    Die N-Zone hat keine Ahnung!TP spielt VOR TWW,Hyrule geht in TWW nämlich unter!

Zitat Zitat von fabian.KC
    Erstens mal willkommen im Forum. Bitte lies dir die Nettiquette durch, du findest sie im The-Legend-of-Zelda-Forum ganz oben. Du hast sie nämlich nötig
    Bitte mach keine Doppelpostings, also innerhalb weniger Minuten zweimal hitnereinander posten. Dazu kannst du den Edit-Button rechts über deinem Beitrag nutzen und noch was in deinen Beitrag reinschreiben.
    Dann kannst du auch getrost auf solche Ausrufezeichen-Orgien verzichten, sieht nämlich ziemlich noobig aus
    Ein Ausrufezeichen reicht immer völlog, alles andere ist, wie wenn du die Leser anschreist.

Und zu guter letzt steht in einem Interview mit den Machern von TP eindeutig, dass TP ein paar Jahre nach OoT spielt, aber noch vor TWW. Und die werden es wohl wissen ^^

Zitat Zitat von Link0
    Die N-Zone hat keine Ahnung!TP spielt VOR TWW,Hyrule geht in TWW nämlich unter!
    Es gibt ja jede Menge verschiedene Timeline-Theorien ^^ ICH bin immer noch der Meinung, dass die Reihenfolge so ist: OoT -> MM -> (TP) -> TWW -> ALttP (irgendwo auch noch LoZ und AoL, die ich leider nicht gespielt habe).
    Das heißt, dass Hyrule in TWW nicht endgültig untergehen kann.
    In OoT taucht Ganondorf das erste Mal auf, in ALttP wird er endgültig vernichtet. Und da ALttP immer noch in Hyrule spielt, ist Hyrule nicht untergegangen ^^
    Ich hoffe immer nocha uf ein Aufklärungsspiel irgendwann, wo man erfährt, wie es anch TWW mit Hyrule weiterging...