Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Oktober!^^
    Es rückt immer näher.
    Wollen wir hoffen, dass das Spiel dann keine zu großen Mängel aufweist, weil die Entwickler den fehlenden Rest nur schnell hingeklatscht haben.
    Dennoch find ichs gut, dass wir nicht mehr soooooo lange warten müssen.

@Fantasy Fighter: Interessanter Artikel. Da gewinnt man einen noch tieferen Eindruck vom Spiel.

DAS DAUERT MIR TROTZDEM ZU LANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Link0: Dann geh dich halt bei nintendo beschweren, aber schrei hier nicht rum.

@all: Ist schon irgendwo gesagt worden, wie genau das mit dem Twilight abläuft? Also ob man das irgendwie kontrollieren kann. Sonst müsste man am Schluss ja ewig als Wolf rumrennen.

Zum Theard:
    Ich freu mich schon WAHNSINNIG(!)auf das Spiel.
    Ich hoffe es wird eine gute Grafik und so haben,nach den Trailer sah es schon klasse aus.Warten wir einfach ab wie es wird und spekulieren noch nicht^.-

JAAAAAAAA ich und mein Kollege waren so begeistert und wir beide haben uns an die Zeit von früher zurück erinnert, wo wir es gemeinsam gezockt haben und jetzt ist es, soweit! ;_; Endlich... Es wird doch auf dem Gc erscheinen oder?^^"

Jemand hatte mir gesagt die Perle die immer mit Link als Wolf (auf dem Rücken) herum rennt währe Zelda? Aber das war die Perle die am Anfang vom Trailer am Fenster stand, nicht? Und das war nicht Zelda, dann hab ich noch gehört das Zelda als Spielbarer Charakter zu spielen ist...

'die perle' am fenste wirds wohl gewesen sein

und wenn das Zelda noch dieses Jahr erscheint, dann wahrscheinlich für NCG, ich glaube nicht dass die innerhalb der nächsten 5 monate n neues system auf die matte klatschen (vor PS3 und XBOX360)

...oder vielleicht kommt Zelda:TP ja fürs NDS

*muhuhahahah*

Ich will mich doch nich bei NINTENDO beschweren!
    Den spoiler hab ich gelesen hat voll nigs gebracht.
    Und wegen meinen Temperamentsausbrüchen muss ich mich entschuldigen!

Zitat Zitat von SpliffyArts
    JAAAAAAAA ich und mein Kollege waren so begeistert und wir beide haben uns an die Zeit von früher zurück erinnert, wo wir es gemeinsam gezockt haben und jetzt ist es, soweit! ;_; Endlich... Es wird doch auf dem Gc erscheinen oder?^^"

Jemand hatte mir gesagt die Perle die immer mit Link als Wolf (auf dem Rücken) herum rennt währe Zelda? Aber das war die Perle die am Anfang vom Trailer am Fenster stand, nicht? Und das war nicht Zelda, dann hab ich noch gehört das Zelda als Spielbarer Charakter zu spielen ist...
    Die "perle" auf Links rucken heist Midna und ist eigentlich bose hat sich nur mit Link zusamen getan um das Twilight zu besiegen.
    Das Zelda ein spielbarer chara ist denke ich eher nicht. So viel ich weiss konnte man nuhr einmal einen anderen Chara als Link steuern und das war nur sehr kurz, es war Kafei in MM.

Zitat Zitat von Link0
    DAS DAUERT MIR TROTZDEM ZU LANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Brauchst du hilfe? Bei mir in der nehe gibt es einen tollen kurs wo man lernen kan nicht zu spammen.

Zitat Zitat von Kery
    @Link0: Dann geh dich halt bei nintendo beschweren, aber schrei hier nicht rum.
    @ Kery steht nicht auf deinem sig "Silence Sucks"?

Geändert von 23Kid (24.05.2005 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Kery steht nicht auf deinem sig "Silence Sucks"?
    LoL, jetzt hast du mich ^^ Nein, ich meinte eher, er soll bei Nintendo rumschreien und nicht hier im Forum, weil wir da ja nix machen können ^^

@Fantasy Fighter: In TWW gab es gleich 2 andere Charaktere, die man steuern kann. Medolie und (wie hieß der doch gleich?) naja, auf jeden Fall das kleine Männchen da von Tyloria.

Also ist es gar nicht SO abwegig, dass man Zelda spielen kann.

Das kleine Männchen heisst Markorus.
    Außerdem möchte ich noch mal alle auf meinen post vor diesem hinweisen!

Zitat Zitat von Kery
    LoL, jetzt hast du mich ^^ Nein, ich meinte eher, er soll bei Nintendo rumschreien und nicht hier im Forum, weil wir da ja nix machen können ^^

@Fantasy Fighter: In TWW gab es gleich 2 andere Charaktere, die man steuern kann. Medolie und (wie hieß der doch gleich?) naja, auf jeden Fall das kleine Männchen da von Tyloria.

Also ist es gar nicht SO abwegig, dass man Zelda spielen kann.

Wirklich? Leider konnte ich das spielen von TWW noch nicht geniessen.

Ja in TWW gibts einen Dungeon wo du dich dauernd in die andere Person versetzen musst und man den Dungeon so durchmuss Auserdem kann man noch in Möven "reingehen" und so rumfliegen.

Aber ob man deswegen da auf TP schliesen soll? Denke nicht. Wir werden schon sehen, aber es ist derzeit definitiv nichts bekannt, dass man Zelda spielen kann ^^

Zitat Zitat von msg
    Ja in TWW gibts einen Dungeon wo du dich dauernd in die andere Person versetzen musst und man den Dungeon so durchmuss Auserdem kann man noch in Möven "reingehen" und so rumfliegen.

Aber ob man deswegen da auf TP schliesen soll? Denke nicht. Wir werden schon sehen, aber es ist derzeit definitiv nichts bekannt, dass man Zelda spielen kann ^^
    Das mit den Mowen wirt auch in TP gehen aber mit anderen Tieren wie Adler oder so.

Zitat Zitat von gamefront.de
    Zelda - Twilight Princess USA Packshot

25.05.05 - Nintendo veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Action/Adventure Zelda - Twilight Princess

Weiß nicht ob der Link funktioniert!

Naja es sieht nicht gut aus, es ähnelt imo zu sehr WW , naja vielleicht ändert sich noch was, vielleicht sieht auch die "collectors edition" ganz anders aus (falls es eine geben wird)

hatte es zuerst in den falschen thread gepostet xD

Zitat Zitat von Omega
    Weiß nicht ob der Link funktioniert!

Naja es sieht nicht gut aus, es ähnelt imo zu sehr WW , naja vielleicht ändert sich noch was, vielleicht sieht auch die "collectors edition" ganz anders aus (falls es eine geben wird)
    Hoffentlich ist das nicht das entgültige Design. Es ist irgendwie so einfallslos. Mehr als das Logo auf einem goldenen Hintergrund ist das ja nicht. Und wie du schon sagtest ähnelt es zu sehr TWW.