Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

also fantasy fighter, ich denke es lohnt sich spätestens jetzt, einen anzulegen, oder?

das mit dem release termin ist natürlich richtig. eventuell müssen wir uns noch länger als bis november gedulden. aber vielleicht überrascht uns nintendo ja ein weiteres mal *ich bin optimist*

und wenn die sagen es ist größer als oot, dann wirds auch so sein, oder? vielleicht nicht unbedingt mit mehr als 8 (bzw 10) dungeons, aber dann vielleicht mit aufgaben die man außerhalb der labyrinthe erfüllen muss (was ich persönlich auch reizbar fände) etc.

achso. außerdem denke ich mal, dass das Mädel Minda heisst... einfach aus dem grund weil es schöner klingt...

mfg keat

Zitat Zitat von Keaton
    das mit dem release termin ist natürlich richtig. eventuell müssen wir uns noch länger als bis november gedulden. aber vielleicht überrascht uns nintendo ja ein weiteres mal *ich bin optimist*
    *Es ist ne schlechte Zeit für Optimisten...*
    Zitat Zitat
    außerdem denke ich mal, dass das Mädel Minda heisst... einfach aus dem grund weil es schöner klingt...
    Also meine Quelle hat als einer der ersten das Spiel angespielt, der müsste es wissen. Und 2mal verschreibt er sich nicht
    Außerdem denke ich mal, dass sie im Deutschen nen neuen Namen kriegen wird...

Die neuen Infos sind toll ^^
    Was mich irgendwie beschäftigt ist das mit dem "Twilight Realm". Es beschäftigt mich eigentlich nur wegen dem Wort "Realm". Jetzt hat der Untertitel "Gates of the Realm" eine richtige Bedeutung. Also in dem Sinne, die Tore zu dem Wechsel der Welten.
    Worauf ich hinaus will ist, dass Nintendo vieleicht wirklich mal das Spiel so nennen wollte. Ich find das toll, dass wir das dann wussten Oder denkt ihr das war nur Zufall? Wohl eher nicht. Wie das allerding mit "The Reins of Sorrow" steht, ist mir ein Rätsel

Zitat Zitat
    also fantasy fighter, ich denke es lohnt sich spätestens jetzt, einen anzulegen, oder?
    Ja genau. Wann ist der richtige Zeitpunkt, sich eine 200€-Konsole für ein einziges Spiel zuzulegen, wenn nicht kurz bevor die neuen Konsolen kommen? §ironie

Hmm... wunderbar.
    Der Titel ist super. Der Trailer ist super. Und das Spiel wird/ist mit Sicherheit auch super. Hab' zwar auch keinen GC, aber ich werde es schon irgendwie spielen... da bin ich mir verdammt sicher ^_-
    Hmm... ich kann nur hoffen, dass das Spiel wirklich so gut wird, wie ich es mir vorstelle.
    EDIT: OoT ist schon ein richtiges Hammerspiel, und wenn dieses neue Zelda - Game OoT vom Thron stößt, dann... wow... ich kanns mir gar nicht vorstellen. Bis vor ein paar Tagen (oder Wochen...?) habe ich noch gedacht, dass es wirklich kein besseres Spiel geben kann, als OoT. Und das meine ich ernst. Eigentlich fand ich Zelda ja immer doof, bis ich mal OoT gespielt habe und dann so langsam ins Zelda - Fieber gekommen bin. Einfach klasse. Ansonsten waren meine Lieblingsspiele immer alle von Super Mario
    Aber im Ernst: Der Titel ist einfach umwerfend... der Trailer haut mich um. Ich glaube wirklich, OoT war lange genug an der Spitze... Zeit für ein neues Zelda - Abenteuer, in das wir uns stürzen können! *kreisch*

Geändert von zuffel (21.05.2005 um 15:50 Uhr)

@liferipper: bist du verrückt? 200 Euro? für das geld krieg ich ja bald n Gamecube + PS2
    der Würfel kostet vielleicht 70 oder 80 euro, maximal. bei eBay wirste totgeworfen damit... und sich für das Geld so n Ding zuzulegen, um Spiele wie TWW, F-Zero GX, Mario Kart DD und des neue Zelda zu zocken, lohnt sich allemal

Ist jemand mal bitte ein Schatz und sagt mir wo ich den Trailer sehen kann, ich sitz hier schon auf glühenden Kohlen deswegen*autsch*!

Zitat Zitat von Magical
    Ist jemand mal bitte ein Schatz und sagt mir wo ich den Trailer sehen kann, ich sitz hier schon auf glühenden Kohlen deswegen*autsch*!
    http://www.zelda-planet.de/
    Da kannst du ihn anschauen. Da steht überhaupt so ziemlich alles, zum diesjährigen Thema Zelda auf der E3. Du benötigst jedoch Quicktime Player um das Video abspielen zu können. Den kannst du hier runterladen.

Also ich sage einfach mal voll in die Runde rein

OMG

Nintendo, das kann nicht dein Ernst sein? Du willst uns doch nicht wirklich so ein verdammt geiles Spiel geben? Schaut euch diese Videos an. Diese neue erfrischende geniale Musik, dieses wunderschöne Interface und diese wunderschöne Welt, die Kämpfe auf dem Pferd, die Siegespose von Link auf der Brücke und die Musik dann.

Ich sage euch Nintendo hat dieses Spiel Gott gestohlen anders kann ich mir das nicht erklären. Und der Dungeon! Dieser Wind Bumerang mit dem man dinge nacheinander zielen kann und so beispielsweise eine bombe aufhebt und zu einen Gegner hinfliegt mit einen Tornado. Geile Idee und auch neu! Endlich! ENDLICH! OoT gib dich geschlagen Ich liebe dieses Zelda jetzt schon mehr als alles andere je zuvor.

Ganz deiner Meinung

Vielen Dank Puppet_Master*knuddel*!Also ich stimme euch vollkommen zu, das Video allein übertrifft schon meine Erwartungen bei weitem*Begeisterungsstürme entfacht*!!!Ich kann kaum noch abwarten bis ich es endlich in den Händen halte!!!Danke NIntendo, danke,danke,danke

Zitat Zitat von Keaton
    @liferipper: bist du verrückt? 200 Euro? für das geld krieg ich ja bald n Gamecube + PS2
    der Würfel kostet vielleicht 70 oder 80 euro, maximal. bei eBay wirste totgeworfen damit... und sich für das Geld so n Ding zuzulegen, um Spiele wie TWW, F-Zero GX, Mario Kart DD und des neue Zelda zu zocken, lohnt sich allemal
    Ganz deiner meinung also ich werd in mihr aauf jeden fall besorgen mit allen verfug baren Zelda spielen fur den GC.

ich glaube schon dass sie es mit dem release ernst meinen!!
    Es ist ja schon vor3Wochen zu 60% fertig gewesen jetzt sind es bestimmt 60-65%
    Die machen das schon!!!!!
    ZELDA-FOREVER

Miyamoto meinte in einem Interview, der Release sei im nächsten Geschäftsquartal... Und die endet im März ´06...