Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Prototyp Zelda!!!

[IMG]www.intermedia.c3.hu/.../nintendo/n64/n64.htm[/IMG] ich hoffe es geht!

irgendwie krieg ich das net hin!

Geändert von fabian.KC (21.06.2005 um 16:47 Uhr)

Hab mir den Trailer angeguckt und fand den auch ziemlich geil, hätte gar nicht gedacht das sich aus dem GameCube soviel herausholen lässt, bin schon ziemlich gespannt auf das Endprodukt. Der einzige Nachteil ist das ich mir nun wohl bald einen GameCube kaufen muss

Zitat Zitat von Dr.Hass
    Hab mir den Trailer angeguckt und fand den auch ziemlich geil, hätte gar nicht gedacht das sich aus dem GameCube soviel herausholen lässt, bin schon ziemlich gespannt auf das Endprodukt. Der einzige Nachteil ist das ich mir nun wohl bald einen GameCube kaufen muss
    das man aus dem gamecube was herauszaubern kann wurde dich schon bei resident evil 4 deutlich!aber du hast recht die grafik ist schon geil(im gegen satz zu den anderen spielen auf dem cube)!

Yo kann sein aber ich hab mich bisher auch nicht mit dem Teil auseinandergesetzt, wusste halt nur das der schon etwas älter ist und hatte deswegen damit gerechnet, das der technisch auch nicht so viel zu bieten hat.

Zitat Zitat von Keaton
    normalerweise is des bei videospieln doch oft so, dass die in japan rauskommen dann n paar monate später in usa und dann nochmal n paar monate später hier (z.b. Final Fantasy)
    Zelda ist aber kein normales Spiel sondern das für Nintendo wichtigste. Ocarina of Time wurde weltweit fast gleichzeitig released, gegen einen gleichzeitigen Release von MM und TWW sprachen ganz andere Gründe. Normal ist es tatsächlich oft so dass die Spiele in Japan erscheinen, dann erst übersetzt werden (Übersetzungen anhand einer 50% Version sind ja auch manchmal 'verschwendetete' Ressourcen) und dann nochmal übersetzt werden.

Zitat Zitat
    Yo kann sein aber ich hab mich bisher auch nicht mit dem Teil auseinandergesetzt, wusste halt nur das der schon etwas älter ist und hatte deswegen damit gerechnet, das der technisch auch nicht so viel zu bieten hat.
    Hö?
    Der Gamecube ist die zweitstärkste Konsole derzeit oO
    XBox ist noch n kleinen Tak besser und PS2 ist die schwächste. Nur mal so zur Info ^^

Trailer Soundtrack

Hier gibts die Musik vom letzten Twilight Princess - Trailer als MP3 zum runterladen.

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2764.html

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür

Glaubt ihr das Link sich auch in andere Tiere als den Wolf verwandeln kann?

Zitat Zitat von Snakeshark
    Glaubt ihr das Link sich auch in andere Tiere als den Wolf verwandeln kann?
    Ä och ö nö,not really.
    Ansonsten hätten se nich ausdrücklich Wolf gesagt.

spiegelschild

was ich auch noch hoffe ist das, das spiegelschild wieder n anderes motiv hat(so ungefähr wie in TWW weil in MM hats ja wohl überhaupt net gepasst und in OOT war das motiv so schlecht zu erkennen was aber auch an den grafikleistungen vom n64 lag)!

Ich hab mir grad ma den rayler(schon wieder) angeguckt,und das sah mehr so aus als wollten se das Spiel noch trauriger als MM machen.Also eher ne Tragödie,was meint ihr?

?

Zitat Zitat von Link0
    Ich hab mir grad ma den rayler(schon wieder) angeguckt,und das sah mehr so aus als wollten se das Spiel noch trauriger als MM machen.Also eher ne Tragödie,was meint ihr?
    Sry aber wo siehste da ne Tragödie?

Es ist ein Trailer der grad mal 1,5 minuten lang ist. Das Spiel soll 70 Stunden lang sein. Soviel zur Aussagekraft des Trailers.

ja,aber die Musik,die Zusammenstellung der Szenen.Das soll gans sicher ne traurige Geschichte zeigen.

Nein

Zitat Zitat von Link0
    ja,aber die Musik,die Zusammenstellung der Szenen.Das soll gans sicher ne traurige Geschichte zeigen.
    Der Entwickler hat gesagt das das Spiel nur im Trailer so Traurig ausschaut das richtige Spiel ist nicht dünster.