Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Zitat Zitat
    Yo kann sein aber ich hab mich bisher auch nicht mit dem Teil auseinandergesetzt, wusste halt nur das der schon etwas älter ist und hatte deswegen damit gerechnet, das der technisch auch nicht so viel zu bieten hat.
    Hö?
    Der Gamecube ist die zweitstärkste Konsole derzeit oO
    XBox ist noch n kleinen Tak besser und PS2 ist die schwächste. Nur mal so zur Info ^^

Trailer Soundtrack

Hier gibts die Musik vom letzten Twilight Princess - Trailer als MP3 zum runterladen.

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2764.html

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür

Glaubt ihr das Link sich auch in andere Tiere als den Wolf verwandeln kann?

Zitat Zitat von Snakeshark
    Glaubt ihr das Link sich auch in andere Tiere als den Wolf verwandeln kann?
    Ä och ö nö,not really.
    Ansonsten hätten se nich ausdrücklich Wolf gesagt.

spiegelschild

was ich auch noch hoffe ist das, das spiegelschild wieder n anderes motiv hat(so ungefähr wie in TWW weil in MM hats ja wohl überhaupt net gepasst und in OOT war das motiv so schlecht zu erkennen was aber auch an den grafikleistungen vom n64 lag)!

Ich hab mir grad ma den rayler(schon wieder) angeguckt,und das sah mehr so aus als wollten se das Spiel noch trauriger als MM machen.Also eher ne Tragödie,was meint ihr?

?

Zitat Zitat von Link0
    Ich hab mir grad ma den rayler(schon wieder) angeguckt,und das sah mehr so aus als wollten se das Spiel noch trauriger als MM machen.Also eher ne Tragödie,was meint ihr?
    Sry aber wo siehste da ne Tragödie?

Es ist ein Trailer der grad mal 1,5 minuten lang ist. Das Spiel soll 70 Stunden lang sein. Soviel zur Aussagekraft des Trailers.

ja,aber die Musik,die Zusammenstellung der Szenen.Das soll gans sicher ne traurige Geschichte zeigen.

Nein

Zitat Zitat von Link0
    ja,aber die Musik,die Zusammenstellung der Szenen.Das soll gans sicher ne traurige Geschichte zeigen.
    Der Entwickler hat gesagt das das Spiel nur im Trailer so Traurig ausschaut das richtige Spiel ist nicht dünster.

Das soll vermutlich nur die Dramatik zeigen, es muss nicht traurig oder düster sein^^
    @four-of-nine: Ja, klar interessiere ich mich dafür.Ich liebe diese Melodie, obwohl sie wirklich anfangs etwas traurig wirkt.

Geändert von Magical (28.06.2005 um 13:03 Uhr)

MM oder OOT?

was glaubt ihr eigentlich wie das neue spiel sein wird?mehr wie MM(mehr sidequests)oder wie OOT(mehr tempel)?
    ich glaube es wird genau zwischendrin stehen denn die welt soll ja 3 mal so groß sein wie in OOT da lassen sich super tempel und jede menge sidequests reinpacken!!

Gesagt wurde, dass es mehr Tempel geben wird wie in OoT wenn ich mich nicht täusche...?

``

ja wurde gesagt aber das heisst nicht das es keine sidequests geben wird!

Ich hoff mal das eine gesunde Mischung aus beiden(sidequest&Tempelquest)

Zitat Zitat von fräulein
    Ich hoff mal das eine gesunde Mischung aus beiden(sidequest&Tempelquest)
    Ich denke so in etwa wirds wohl sein ^^

Wen Hyrule wirklich 3 mal so gross ist wie in OoT dan "muss" es sehr viele tempel und side sequenzes geben, umgerechnet sind wurden es etwa 18 tempel sein. Da aber 70 stunden spielzeit zu weing dafur weren und 18 tempel zu viel(wurde auf dauer langweilig werden) musste es auch viele sidequests geben.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wen Hyrule wirklich 3 mal so gross ist wie in OoT dan "muss" es sehr viele tempel und side sequenzes geben, umgerechnet sind wurden es etwa 18 tempel sein. Da aber 70 stunden spielzeit zu weing dafur weren und 18 tempel zu viel(wurde auf dauer langweilig werden) musste es auch viele sidequests geben.
    du weißt das es schon schwachsinnig ist die tempel einfach mal 3 zu nehmen nur weil hyrule 3 mal so groß ist, es kann genau so gut sein dass die tempel 3 mal so groß sind , man kann vielleicht mit 6-10 haupttempel rechnen, dann denk ich gibt es auch noch so höhlen oder sowas.

oder die rechnen einfach damit dass man 20 H damit verbringt von einem tempel zum anderen zu reiten :P

hyrule

ich denke es werden 10 tempel sein!45 prozent das man an bild material gesehen hat spielt sich im wald ab also muss das wald teritorium schon gewaltig sein!ich denke diese ausmaße kann man auch den anderen elemten (sprich feuer,wasser etc.)zuordnen!also wird uns ein großartikes spiel bevorstehen!

Außer dem,die Meisten Endgegner sind nicht in Tempeln sondern erwarten Link auserhalb.