Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

schwert

ich glaube ich weiss jetzt wie man midna als schwert benutzen kann! und zwar hat sie doch die komische rot-grüne fahne auf dem kopf! und auf der start seite von zelda-planet ist doch das eine bild wo man midna auf link sieht. da sieht die fahne anders aus als sonst und zwar wie eine hand! und in dem neuen trailer sieht man ja auch wie die "hand" die drei gegner zerfetzt die aus einer anderen dimension stammen!

Zitat Zitat von fabian.KC
    ich glaube ich weiss jetzt wie man midna als schwert benutzen kann! und zwar hat sie doch die komische rot-grüne fahne auf dem kopf! und auf der start seite von zelda-planet ist doch das eine bild wo man midna auf link sieht. da sieht die fahne anders aus als sonst und zwar wie eine hand! und in dem neuen trailer sieht man ja auch wie die "hand" die drei gegner zerfetzt die aus einer anderen dimension stammen!
    Das haste ja schnell bemerckt.
    Aber es ist weniger ne Hand als ne Schlange.

Zitat Zitat von Link0
    Das haste ja schnell bemerckt.
    Aber es ist weniger ne Hand als ne Schlange.
    Was soll dieser Kommentar? Lasse deine unqualifizierten Kommentare absofort sein. Das hier ist eins der ruhigsten Foren im gesamten Kingdom. Hier streitet niemand und jeder respektiert den anderen. Das ist auch ein Grund wieso ich immer hier her komme. Ich habe keinen Bock, dass du diese Atmosphäre hier zerstörst und ich bin mir sicher, dass das die anderen genau so sehen. Also verhalte dich absofort bitte wie ein normaler Mensch und nicht wie ein streitsüchtiges Tier.
    Außerdem ist das zu 100% ne Hand. Ich weiß nicht wie du da eine Schlange erkennst.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Was soll dieser Kommentar? Lasse deine unqualifizierten Kommentare absofort sein. Das hier ist eins der ruhigsten Foren im gesamten Kingdom. Hier streitet niemand und jeder respektiert den anderen. Das ist auch ein Grund wieso ich immer hier her komme. Ich habe keinen Bock, dass du diese Atmosphäre hier zerstörst und ich bin mir sicher, dass das die anderen genau so sehen. Also verhalte dich absofort bitte wie ein normaler Mensch und nicht wie ein streitsüchtiges Tier.
    Außerdem ist das zu 100% ne Hand. Ich weiß nicht wie du da eine Schlange erkennst.

Oh nein jetzt geht das schonwieder los!
    Link0 das hatten wir doch schon mal, wieso fengst du damit wieder an? Hast du wieder nen schlechten tag oder hat gerade dein grosser bruder gepostet?
    Link0 ich denke nicht das du gebanned werden willst also halt dich zuruck und poste mal was sinnvolles.

ihr beiden über mir seid nicht besser, ziemlich offtopic, wenn es probleme gibt hier wendet euch doch an die mods..

@zora theorie

das wusste ich bisjezt nicht dass die in MM sich unterscheiden, hab ja mm nicht durchgespielt :P. obwohl es ist auch komisch dass in TWW keine zoras sind , wobei ja soviel wasser da ist .

@zeldaspielereihenfolge theorie

das ist mir eindeutig zu kompliziert ich versuch da auch keine reihenfolge zu erkennen für mich ist eigentlich jedes game ein game für sich selbst , eigentlich kann man davon ausgehen dass es sich in einem zelda game um einen mann/Jungen im grünen fummel handelt

Mir ist noch was zur Einsortierung der Spiele eingefallen: In LoZ kommt Impa als alte, wehrlose Frau vor. Demnach könnte es sich bei dem Link in TP um den aus LoZ handeln. Ich sage bewusst "könnte". Es könnte auch ein anderer sein, aber wenn, dann sind nicht viele Jahre dazwischen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Mir ist noch was zur Einsortierung der Spiele eingefallen: In LoZ kommt Impa als alte, wehrlose Frau vor. Demnach könnte es sich bei dem Link in TP um den aus LoZ handeln. Ich sage bewusst "könnte". Es könnte auch ein anderer sein, aber wenn, dann sind nicht viele Jahre dazwischen.
    Es wurde aber gesagt 10 jahre nach OoT,In so kurzer zeit wird Impa nich Alt und gebrächlich,außerdem hat OoT zeitlich nichts mit Loz zu tun!Die heisst nir Impa weil die von Nintendo zu faul waren neue Namen zu erfinden.

Zitat Zitat von Link0
    Es wurde aber gesagt 10 jahre nach OoT,In so kurzer zeit wird Impa nich Alt und gebrächlich,außerdem hat OoT zeitlich nichts mit Loz zu tun!Die heisst nir Impa weil die von Nintendo zu faul waren neue Namen zu erfinden.
    Wo? Ich hab noch nirgends etwas gelesen wo steht das TP 10 nach OOT spielt, das wurde dan auch heissen das Link 20 in TP ist. Stimmt aber nicht.

Impa ist ja die zoffe von Zelda oder so was, das war bisher imer so (soll auch so bleiben)
    ob sie halt alt ist oder jung das hengt dan von Nintendo ab, aber als Shiekah gefiel si mir am besten.

jo
    TP muss quasi 6 Jahre nach OOT sein, den in OOT ist Link 10, in TP 16 (in ALTTP übrigens 17)
    und LOZ und AOL ist Impa ne alte Frau, das müsste also ungefähr 30-40 Jahre nach OOT sein (denmach sollte Link dort ungefähr 45 sein!? und das sieht mir nicht so aus)
    (achso, in OOT ist Link ja auch 17, schließlich altert er... demnach müsste man in TP den Aufstieg des Bösen in Gestalt Ganondorfs miterleben, welchen man in OOt doch erst in der Zukunft besiegt... also mit 17, also anch TP)
    seid ihr schön verwirrt, jetzt?

Zitat Zitat von Keaton
    jo
    TP muss quasi 6 Jahre nach OOT sein, den in OOT ist Link 10, in TP 16 (in ALTTP übrigens 17)
    und LOZ und AOL ist Impa ne alte Frau, das müsste also ungefähr 30-40 Jahre nach OOT sein (denmach sollte Link dort ungefähr 45 sein!? und das sieht mir nicht so aus)
    (achso, in OOT ist Link ja auch 17, schließlich altert er... demnach müsste man in TP den Aufstieg des Bösen in Gestalt Ganondorfs miterleben, welchen man in OOt doch erst in der Zukunft besiegt... also mit 17, also anch TP)
    Aber am Ende von OOT wird Link ja wieder zurückgeschickt und weiß vermutlich nicht mal mehr was von Ganondorf. Er ist dann also als Kind ganz normal aufgewachsen und halt auf die Farm gekommen. So würde ich das sehen, also erlebt man nicht den Aufstieg von Ganondorf.

Das mit den 10 jahren hab ich irgentwo her.Und Link wurde zurück geschickt hat seine Erinerrungen aber nich verlohren,und zur Timeline hab ich schon genug gesagt das aber wohl erfolgreich ignoriert wurde.

Zitat Zitat von Keaton
    jo
    in TP ist es doch ein ganz anderer link als in OOT!

Zitat Zitat
    Es wurde aber gesagt 10 jahre nach OoT,In so kurzer zeit wird Impa nich Alt und gebrächlich
    Ich sagte auch nicht, dass LoZ und TP gleichzeitig spielen, sondern dass es sich möglicherweise um den gleichen Link handelt.

Zitat Zitat
    in TP ist es doch ein ganz anderer link als in OOT!
    Danke, Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie die darauf kommen, dass es derselbe Link ist, obwohl ausdrücklich gesagt wurde, dass es sich um einen anderen Link handelt.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich sagte auch nicht, dass LoZ und TP gleichzeitig spielen, sondern dass es sich möglicherweise um den gleichen Link handelt.
    Wie kommst du jetzt darauf dass TP zeitlich nahe an LoZ ist? Generell finde ich sind die 'alten' Zelda sehr sehr schwierig irgendwo einzuordnen, ganz einfach weil sich die Programmierer da weniger Gedanken gemacht haben und wieviel von der ursprünglichen Geschichte in LoZ noch da ist ist auch schwer zu sagen.

Zitat Zitat von Link0
    Das mit den 10 jahren hab ich irgentwo her.
    Ach ja, Wind Waker soll ja auch 100 Jahre nach OoT spielen, nur 100 können es eigentlich auf keinen Fall sein, oder die Zeit in Hyrule vergeht 10 mal schneller als auf der Erde (hmm, wie lange dauert in OoT noch mal ein Tag...).

Zitat Zitat
    Ach ja, Wind Waker soll ja auch 100 Jahre nach OoT spielen, nur 100 können es eigentlich auf keinen Fall sein, oder die Zeit in Hyrule vergeht 10 mal schneller als auf der Erde (hmm, wie lange dauert in OoT noch mal ein Tag...).
    Ach gott. Die Zeit geht da ganz normal weiter. Nur wer hat lust wirklich nen Tag zu warten, damit sich das Tor beim Schloss öffnet?

Und aonuma antwortete doch schon auf die Frage, ob es ein neuer Link ist mit: "Ja, ein ganz neuer" also warum diese Spekulationen. Es ist nicht der OoT/MM Link sondern ein ganz neuer Typ der halt auch wieder Link heißt, wenn man ihn so nennt und die grüne Kleidung irgendwann kriegt (was ja noch nicht bekann ist, wie er sie kriegt. Anfangs läuft er ja mit so nen Bauerngewand rum)